Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von ner Resistance 2 Demo hab ich noch nirgends was gelesen. Wäre auch sinnlos ne Demo zu bringen, wenn das Spiel erst Ende des Jahres kommt.
Es wird neues Videomaterial auf den Playstation Days veröffentlicht aber ne Demo, keine Chance! Wäre auch sinnbefreit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? wo hast du das her?
das wäre ja der hammer:eek:

von irgend so ner ps3 fan seite ich such nachher mal den link raus
ah da isser aucher schon ;-)

http://www.play3.de/forum/news/2328-resistance-2-demo-kommt.html
http://playstation.ingame.de/kommentare.php?newsid=78239
http://ps3.pspfreak.de/2008/05/04/resistance-2-demo-am-060508/

06. Mai PlayStation Day EU STORE
Demos:
• Condemned 2
• Haze

PSN Spiele:
• Blast Factor Advanced
• High Velocity Bowling (endlich!)
• Street Skater

Extra Spielinhalt:
• Blast Factor Advanced Research
• High Velocity Bowling Character - Mike

Spiele Trailer:
• Buzz! Quiz TV
• Secret Agent Clank
• Siren Blood Curse

08. Mai
Demos:
• Bourne Conspiracy
• Race Driver: GRID

Extra Spielinhalt:
• Army of Two
• Guitar Hero III: Legends of Rock - Def Leppard Track Pack
• Guitar Hero III: Legends of Rock - Muse Track Pack

Spiele Trailer:
• Echochrome Apple
• Play Compilation
• Press Conference
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich auch nicht, dass das möglich ist jetzt schon eine Demo für Resistance 2. Eher nen Trailer oder so...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Badsmil82: thx für die Aufstellung der Updates. Die Demos Grid und Haze werd ich mir saugen so wie es aussieht. High Velocity Bowling kaufen und blast Factor Advanced werd ich mir überlegen hab das normale und das ist mir schon schwer genug^^ komm da nicht weiter als 3 levels
 
Der DS3 kommt wohl immer noch nicht an.. ahhh.. hoffentlich kein Zoll!
 
bin mir noch immer net sicher mit der ps3 ob an röhre tv oder an mein 226bw. wie is das denn mit dem tft, der hat nur 1x dvi. wenn ich nun pc und ps3 gleichzeitig laufen lassen möchte und keinen bock habe jedesmal den dvi stecker umzustöpseln, gibts da irgend ne möglichkeit?

einfach den PC via VGA und die ps3 vie adater HDMI auf DVI.

bei der kleinen auflösung von dinem mon, hast du da eig keine nachteile durch VGA.

aber bedenke, dass das bild bei deinem moni getreckt wird, aber immer noch besser als auf ner röhre.
Hinzugefügter Post:
ich finde sie irgendwie nicht lol!

die haze DEMO?

wenn ja, berichte mal bitte nen bisle davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es heute auch High Velocity Bowling im DE-Store zu kaufen geben?
 
Vice City usw konnte man an einem Tag durchspielen. Also nur die Story.

Mal so nebenbei ich fahre jetzt erstmal zu Saturn und kaufe mir 5 Jahre Garantie für den LCD. Eigentlich nicht möglich aber die machen ne Ausnahmen. :d
 
einfach den PC via VGA und die ps3 vie adater HDMI auf DVI.

bei der kleinen auflösung von dinem mon, hast du da eig keine nachteile durch VGA.

aber bedenke, dass das bild bei deinem moni getreckt wird, aber immer noch besser als auf ner röhre.
Hinzugefügter Post:


die haze DEMO?

wenn ja, berichte mal bitte nen bisle davon.

Damit habe ich gemeint das ich die Demo im Store nicht finde.:)
 
Na toll ;-( Super Konsole für die Quasi immer alle Spiele extrem weit verschoben werden. Besonders die Exklusivtitel.
 
Damit habe ich gemeint das ich die Demo im Store nicht finde.:)

lol, habs nei richtig gelesen, dachte da stand toll, nicht lol (war im garten mitm Lappi....)
Hinzugefügter Post:
Meinste die Garantie?
Hinzugefügter Post:
Wenn ja :fresse: kostet siei n meinem fall 150 euro.

150€ das geht ja sogar mal, soviel wollte MM für den 650€ 32" er den ich mir mal angeschaut hatte.
Hinzugefügter Post:
war heut ma im MM bei mir um mich nach nem LCD umzuschaun (nur schaun und mich "beraten" lassen, das beraten aus reiner neugier was die wissen...)

hab da gemeint, dass ich nen LCD mit min 46" suche und so budget bis 2200€, das hat da keinen interessiert. ich wurde da echt nei als kunde angesehn.
der typ ist zwar mal kurz an seinen PC gegangen und hat den preis von nem vorführgerät rausgesucht für mich (ka. warum????) und dann war der auch schon wieder weg.

ich bins ja gewohnt als kunde nicht wahrgenommen zu werden, aber das fand ich dann nen bisle arg heftig, vorallem wenn man gewillt ist, soviel auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade mit der Verschiebung, aber sollen sich ruhig Zeit lassen!

P.S.: Wir haben auch einen KZ2-Sammelfred, dort gibts auch nen neuen Trailer zu sehen, aber noch miese Quali :(

edit:

Ingame-Trailer zu Mirror's Edge: http://www.gamevideos.com/video/id/18706

Grafischer Overkill :eek:

Btw Multi für 360 und PS3, PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir auch mal den Satz durchgelesen bezüglich Resistance 2.

Es wird definitiv keine Demo so schnell geben.

Der Satz heisst das heute Neuigkeiten bezüglich des Spiels und der Demo kommen.
Nicht das die Demo heute kommt.

Wer englisch kann ist klar im Vorteil. ;-)

Flatline,
heute ist übrigens endlich mein GTA4 gekommen. JUHU. Heut Abend wird erstmal gedaddelt.

Und ich habe mir mal Time Crisis 4 mit Guncon ausgeliehen. Bin mal gespannt wie das ist. In Deutschland wird es ja nicht erscheinen. LOL ist indidiziert. HEHE sooo krank die deutschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh