Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein MGS4 ist noch unterwegs... derwil vertreibe ich mir die Zeit mit Civilization Revolution. Nochmal die Frage: Spielt das hier niemand bisher? Hätte mal Lust auf Multiplayer austesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Demo von Civilization?
Hinzugefügter Post:
HEHE. Holst du es dir also doch. Na dann ist ja Flatline sein MGS4 auch schon bestellt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt nicht, mich überrascht allerdings dieses lemming verhalten:p
das einzige was ich gestern noch bestellt habe, ist das:
http://www.amazon.de/gp/product/B000W088ES
:love:
Hinzugefügter Post:
@ Destroyer151 & Flatline

Nach reiflicher Überlegung und ebenso gründlicher Prüfung aller noch offenen Forderungen (Schutzgeld), habe ich mich dazu entschlossen morgen einen beachtlichen Geldbetrag für MGS4 auszugeben. Mal sehen ob das Spiel hält was Destroyer151 (inoffizieller Konami-Marketingbeauftragter) verspricht! Bin schon gespannt auf die Grafik und das Gameplay, denn bisher hatte ich nur den 1.Teil, noch auf der PS1, gespielt.

verräter:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.... ;-)

Übrigens meine TPG´s bei amazon für MGS4 und GRID haben gefunzt. Wieder 20,- Euro. ;-)
 
Sag mal kann man irgendwie nen Standard Headset (Sennheiser PC-150) an ner PS3 betreiben? Vielleicht mit nem USB-Konverter oder so?
 
ja, steht in der FAQ, es gibt solche Konverter, von Klinke auf USB, hab einen von Conrad gekauft für ca. 18,- EUR.
 
Oh ja, Schande über mein Haupt. Hab ich gar nicht gesehen.

Leider funzt der Link nicht und bei der Suche kommt auch nichts bei raus.
 
finde den gerade auch nicht mehr auf der Conrad-Seite, ich hab aber einen hier liegen. Bei Bedarf kann ich mal ein Foto hier reinstellen.
 
bis jetzt nicht, mich überrascht allerdings dieses lemming verhalten:p
das einzige was ich gestern noch bestellt habe, ist das:
http://www.amazon.de/gp/product/B000W088ES
:love:
Hinzugefügter Post:


verräter:shot:

:shake: Bin ich nicht! Mir ist nur aufgefallen das ich mir erst frühestens im September ein neues Spiel holen wollte, da bis dahin keines mehr erscheint was mich interessiert. Somit habe ich dann Battlefield für den Multiplayer und MGS4 für den SinglePlayer! :d

Du musst dir ja auch noch RDG kaufen damit wir dann mal online gegeneinander antreten können!
 
Falls jemand sich für Sid Meier's Civilization Revolution interessiert:

HIER verkaufe ich günstig eins, im HardwareLuxx-Marktplatz.

Wäre genial, wenn sich mal jemand fände, der das Spiel hat, damit man mal eine kurzweilige Online-Partie mit Voice-Chat hinlegen kann.
 
:shake: Bin ich nicht! Mir ist nur aufgefallen das ich mir erst frühestens im September ein neues Spiel holen wollte, da bis dahin keines mehr erscheint was mich interessiert. Somit habe ich dann Battlefield für den Multiplayer und MGS4 für den SinglePlayer! :d

Du musst dir ja auch noch RDG kaufen damit wir dann mal online gegeneinander antreten können!

nagut, ich beuge mich der mehrheit, meines wurde gerade versendet;)
 
Dann können wir ja demnächst mal MGS4 online gegeneinander zocken.
Und zur Spielekrönung fehlt nur noch RDG und der Patch dafür, damit wir uns auch mit Auto duellieren können!
 
toll und meine ps 3 ist noch unterwegs zu mir :-D war sowieso der knaller die kam nicht an und mgs 4 hatte ich fuer die videothek uebers we ausgeliehen :-D knaller schlechthin :-D
 
Dann können wir ja demnächst mal MGS4 online gegeneinander zocken.
Und zur Spielekrönung fehlt nur noch RDG und der Patch dafür, damit wir uns auch mit Auto duellieren können!

RDG?
Steh gerade voll auf'm Schlauch.

jo, aber mit grid warte ich bis sie es in der Videothek haben.

Sehr vernünftig.


PS. 'schland!!!
Hinzugefügter Post:
RDG?
Steh gerade voll auf'm Schlauch.

Ahhhhhhhhh......
Race Driver Grid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Box hab ich schon zig Nachrichten alà: "Hätte Grid zum Tausch/Verkauf anzubieten:"
 
Wo bestellt? Beim MM kostet das 70 Euro. Das ist mir zu viel. Bei Marktkauf gibts das grad für 60.
 
wurden die BF Demo Server zurückgestellt? Hatte schon knapp 20000p und jetzt steh ich wieder auf 0 '' Freischalten lässt sich auch nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh