Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, CoD5 muss man später mal in Bewegung sehen. Auf den Bildern wirkt es nicht sonderlich toll.
 
Vorallem sind dort wieder die Macher vom dritten Teil am Werk, der angeblich der schlechteste gewesen sein soll. Ebenso spielt es wieder im 2.Weltkrieg, diesmal aber im Pazfik, also USA vs. Japan. Finde ich persönlich etwas schade und mir wäre eine Anlehnung an den vierten Teil lieber gewesen.
 
Nicht nur angeblich.....
Naja, hoffen wir das Beste und erwarten das Schlimmste.
 
Hallo.

Habe seit kurzem auch die PS3...jetzt hätte ich mal eine Frage. Wenn ich die Konsole anmachen will, brauche ich den Knopf an der PS3 nur ganz eben berühren....aber wenn ich sie ausmachen will, muss ich wie verrückt drücken, damit sie ausgeht. Ist das bei euch auch bzw. was mach ich falsch?
 
Der Taster ist etwas eigenartig, das hatte ich auch mal. Ich schalte die PS3 immer mit dem Controller Ein und Aus, ist am leichtesten ... und bequemsten :d
 
Der Taster ist etwas eigenartig, das hatte ich auch mal. Ich schalte die PS3 immer mit dem Controller Ein und Aus, ist am leichtesten ... und bequemsten :d

okay, und jetzt für mich dummen: wie mache ich die konsole denn mit dem controller aus???

ich stehe grad voll aufm schlauch
 
Auf den PS-Symbol-Button in der Mitte des Controllers drücken, dann öffnet sich ein Menü bei welchem du mehrere Möglichkeiten hast bspw. das Spiel verlassen oder eben auch die Konsole auszuschalten. Mit dem selben Button kannst du sie auch einschalten.
 
Ah gut zu wissen. Danke.

Hoffentlich kommt auch mal ein neuer Patch für GTA.
 
Hallo.

Habe seit kurzem auch die PS3...jetzt hätte ich mal eine Frage. Wenn ich die Konsole anmachen will, brauche ich den Knopf an der PS3 nur ganz eben berühren....aber wenn ich sie ausmachen will, muss ich wie verrückt drücken, damit sie ausgeht. Ist das bei euch auch bzw. was mach ich falsch?

das liegt daran, dass zum aussachalten die taste 2-3 sek gehalten werden muss.

einfach wie beim anschalten finder davor und halt nen mom da halten (drücken wie wild brauchst du da nicht), dann geht schaltet sie sich aus.
 
wo in D bekommt man mgs grad am günstigsten? oder lohnt sich da auch ein kanadaimport?
 
wenn du nicht online zocken willst, ist kanada am billigsten, kannst dann aber nur mit amis zocken.

wenn du mit deutschen zocken willst, musst du hier in D kaufen.
hab meins dank TPG für 49€ (+ diese sch... eigenhändig gebühr) bekommen, danke aber das angebtot gilt nicht mehr.
 
Du kannst das Spiel auch in England kaufen.. da kriegt man es noch etwas billiger. Ich hab meins Heute bekommen :d und habs für 35€ bei ebay gekauft (mit paypal Gutschein). Ich schick dir mal die Info per pm, da ich ja hier keine RefLinks reinstellen darf. (Die Version aus England ist auch PAL.. also kein problem mit Online spielen)
 
das liegt daran, dass zum aussachalten die taste 2-3 sek gehalten werden muss.

einfach wie beim anschalten finder davor und halt nen mom da halten (drücken wie wild brauchst du da nicht), dann geht schaltet sie sich aus.

ist das nicht ähnlich wie am rechner? einfach strom wegnehmen und aus? ist das gesund? ich machs nur über controller, da muss ich nichtmal aufstehen und bin mir sicher nix kaputt zu machen :d
 
der ist dann nicht plötzlich weg (ausser du nimmst den netzschalter hinter an der PS3).

wenn du den AN/AUS "knopf" gedrückt hälts, fährt sie runter.
 
ok, dachte die fährt dann eiskalt runter aber wenns so ist, dass sie sich normal runterfährt is ja alles geradeaus!
 
Stimmt ^^
Benutze die PS - Taste auch sogut wie immer.
Scheiße,heute ein wenig vertippt beim Tippspiel *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh