Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin von 8 auf 11 gerutcht^^
Wollte erst das Ergebniss von Italien - Frankreich 3:2 wechseln habe es dann aber bei 3:2 für Frankreich gelassen.Wäre wenigstens ein Punkt gewessen *g*
Niederlande Rumänien habe ich auf 3:1 getippt ^^

Naja ;)
 
Ja die Tedenz hätte ich ja auch richtig ;) Hatte 3:1 für Niederlande getippt ^^

Aber ich glaube wir sind im Falschen Thread :fresse:
 
bin zm glück nur von 3 auf 5 gefallen, aber punktgleich mit 4....

ja, dann lass ma BTT ^^

bei Giga grad Civ.
muss sagen, gefällt mir nicht so dolle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Giga schaue ich schon ewig nicht mehr.Gibts da noch Live Streams ?
Seit es nicht mehr auf Kabel - Fernseh läuft sind alle coolen Leute weg.
Vorallem Giga Esport mit Buddie und Etienne fand ich damals sehr geil :)
 
gibt noch streams soweit ich weiß.

aber seit simon und Michi weg sind, schau ich auch nur noch rein, wenn nix anneres läuft...

jetzt ist auch noch Felix weg...Giga stribt langsam aber sicher
 
Welcher von den alten Leuten ist noch da ?
Keiner ?

Game One auf MTV gefällt mir auch nicht so wirklich.
Giga ist früher einfach sehr geil gewessen.
Schade drum :(
 
von den alten nur noch nils.

eddi macht mit nils dann noch Lateknigts und allein Screen.

Michi is jetzt wieder zurück gekommen und macht PS3, aber naja, is halt was ganz was anders als damals den konsolenbereich zusammen mit Simon bei games....

aber sonst sind alle weg.


Game one finde ich eig ganz gut, simon und Budy passen gut zusammen (hab ja auch ne zeit bei Giga Games zusammen gemacht), aber ist mir pers. zu kurz und ich verpass es eig auch fast immer :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolen Bereich : Simon & Michi
PC Bereich :Felix & Nils
Maxx Bereich:Ade & Patrick
Esport Sendung : Etienne & Buddy
Einfach nur geil :)
Auch wenn ich kaum noch Zocke ich glaube ich würde es mit der Besetzung auch noch schauen zumindest ab & zu :)

Das Giga am Mittag fande ich auch cool !
Bin Damals sogar auf der Roadshow gewessen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Habe seit kurzem auch die PS3...jetzt hätte ich mal eine Frage. Wenn ich die Konsole anmachen will, brauche ich den Knopf an der PS3 nur ganz eben berühren....aber wenn ich sie ausmachen will, muss ich wie verrückt drücken, damit sie ausgeht. Ist das bei euch auch bzw. was mach ich falsch?
Ist bei mir genauso. Einschalten kurz, Ausschalten lange drauf bleiben. Aber nicht fest drücken! Bringt nämlich bei einem solchen Taster eh nichts (berührungssensitiv)!!
 
Konsolen Bereich : Simon & Michi
PC Bereich :Felix & Nils
Maxx Bereich:Budy & Patrick
Esport Sendung : Etienne & Buddy
Einfach nur geil :)
Auch wenn ich kaum noch Zocke ich glaube ich würde es mit der Besetzung auch noch schauen zumindest ab & zu :)

Das Giga am Mittag fande ich auch cool !
Bin Damals sogar auf der Roadshow gewessen *g*

jaaaaaaaaa, so wars perfekt (wobei e-sport mir eig immer recht egal war, bis auf ab und an WC3..)

mittags fand ich damals auch noch ganz gut.
 
klar, is mir garnicht aufgefallen, weil Maxx war mir schon immer recht egal, aber nun mit dem null checker Tim und der christiane? die nicht mal nen scheunentor trifft, wenn die 10cm davor steht, isses jetzt wirklich absolut das letzte der Maxx bereich.

Tim hat von hardware die er oftmals vorstellt auch ganz viel ahnung :wall:
 
Ganz früher zu den Anfangszeiten war Giga Games noch gut. Heute der reinste Kindergarten. :kotz:
 
schon klar, kenn ich....ach das warn noch zeiten *heul*

hab wie gesagt nur "kennt" statt "kannte" gelesen und mich dann gewundert, weil immo kein patrick mehr da ist.
 
Konsolen Bereich : Simon & Michi
PC Bereich :Felix & Nils
Maxx Bereich:Ade & Patrick
Esport Sendung : Etienne & Buddy
Einfach nur geil :)
Auch wenn ich kaum noch Zocke ich glaube ich würde es mit der Besetzung auch noch schauen zumindest ab & zu :)

Das Giga am Mittag fande ich auch cool !
Bin Damals sogar auf der Roadshow gewessen *g*
Ach... xD
Ganz früher gab´s noch die "Help" Sendung, mit Hüsel und Shu.
Dann fing das irgendwann bei Games an mit dem e-Sports....

Ach, GEschichten könnte ich dadrüber erzählen und dazu och zig an Fotos (u.a. mit Jana Ina und Charlotte im Arm) und Fotos von den (damaligen) Studios.... Und wir waren sogar in der Challenge-Bereich, weil damals da irgendeinen Season (glaub 3) zu Ende ging und da dann das Finale war
 
Also ich find's auch schade, dass nichts vergleichbares mehr läuft...
Hab früher am meisten die Live-Matches von Broodwar genossen. Großartig z.B. das Spiel Goody vs. Mondragon.

Sagt mal, bin ich der einzige, der die Zwischensequenzen bei MGS4 etwas ZU lang findet? Bin noch sehr am Anfang, aber allein der Dialog mit dem Waffenhändler zieht sich ja unendlich in die Länge, ohne dass dort wesentliches oder spannendes erklärt wird. Naja, werd dieser Tage mal weitersehen und hoffentlich nicht zu viele Sequenzen aufgrund gähnender Langeweile skippen müssen.
 
Hab gerade mal den Online-Modus von MGS4 angezockt und bin positiv überrascht. Nur leider gefällt mir die Möglichkeit mit der Freundesliste nicht so gut. Denn so weit wie es aussieht kann man nur Spieler in seine Freundesliste aufnehmen die auch gerade Online sind. Da sollte nachgebessert werden!
 
Sagt mal, bin ich der einzige, der die Zwischensequenzen bei MGS4 etwas ZU lang findet? Bin noch sehr am Anfang, aber allein der Dialog mit dem Waffenhändler zieht sich ja unendlich in die Länge, ohne dass dort wesentliches oder spannendes erklärt wird. Naja, werd dieser Tage mal weitersehen und hoffentlich nicht zu viele Sequenzen aufgrund gähnender Langeweile skippen müssen.

also ich finde einige hart an der grenze, aber ne sequenz skippen....das is nen absolutes NOGO bei MGS, wird alles angeschaut, egal wie lang.

aber am anfang fand ich es auch recht heftig, denn man spielt 2min und schaut 10min ne cutscene, dann spielt man wieder 2min und schaut wieder 10min....

wird aber weniger, wobei es immernoch viele und auch lange sequenzen gibt, aber das war bei MGS schon immer so und die cutscenes sind ja auch wirklich super gemacht, von daher kann man sich das ja schon gut anschaun, nur die deutschen untertitel sind teilweise....naja....grenzwertig.
 
Warste da mal im Studio oder wie ? xD
Jopp.... Wir waren ingesammt zwei mal in einem Sommer da. Und beim zweiten Mal, durften wir dann in alle Studios, als das damalige Giga Green, Giga Games und eben der Challenge-Bereich...

Eig. war das nur ein Bürogebäude, wo die oberste Etage das Studio war.
Giga Games war wirklich in einem Kontainer.... Mit ´ner riesigen Sattelitenschüssel davor xD

Naja, als das mit e-Sports angefangen hat, hat das ganze etwas vabgenommen. Hat mir nicht mehr wirklich gefallen, obwohls so Warcraft und gans besonders CS 1.6 Matches schon geil waren

Und dann gingen auch noch viele Leute... Carsten z.B..... dann irgendwann auch Patrick. Wobei, der Abschied von Hannes war auch bitter... ^^

(Irgendwie gerade OT, oder nicht? xD)
 
Also ich find's auch schade, dass nichts vergleichbares mehr läuft...
Hab früher am meisten die Live-Matches von Broodwar genossen. Großartig z.B. das Spiel Goody vs. Mondragon.

Sagt mal, bin ich der einzige, der die Zwischensequenzen bei MGS4 etwas ZU lang findet? Bin noch sehr am Anfang, aber allein der Dialog mit dem Waffenhändler zieht sich ja unendlich in die Länge, ohne dass dort wesentliches oder spannendes erklärt wird. Naja, werd dieser Tage mal weitersehen und hoffentlich nicht zu viele Sequenzen aufgrund gähnender Langeweile skippen müssen.

irgendwie muss doch in MGS4 die story erzählt werden und zu ende gebracht werden. hätte Hideo Kojima nur text einblenden sollen oder was :hmm: :rolleyes:
aber man hätte sie ja für dich abkürzen können :lol: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, bin ich der einzige, der die Zwischensequenzen bei MGS4 etwas ZU lang findet? Bin noch sehr am Anfang, aber allein der Dialog mit dem Waffenhändler zieht sich ja unendlich in die Länge, ohne dass dort wesentliches oder spannendes erklärt wird. Naja, werd dieser Tage mal weitersehen und hoffentlich nicht zu viele Sequenzen aufgrund gähnender Langeweile skippen müssen.

:haha:
Na wenn dir das schon zu lang ist dann leg schon mal Bier, Chips, Popcorn und Kippen parat!!!!
Wenn dann nämlich Akt 3 beginnt wirst du es brauchen.
Ende Akt 3 bis einschließlich Missionsbesprechung Akt 4 sind um die 50min zuschauen angesagt. :fresse:

PS. Beim installieren von Akt 4 kam ne schöne Meldung alá: "Es ist mittlerweile nach 3.00Uhr Nachts, wenn sie wirklich weiterspielen wollen wie wäre es denn mal mit ein paar Dehnungs-/Stretchingübungen." :lol:
Hinzugefügter Post:
Firmware 2.36 ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh