Iceman88
Enthusiast
ich mich auch....wollte meinen NL tip noch auf 2:0 ändern habs dann aber gelassen , das wars jetzt wohl mit P3....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir genauso. Einschalten kurz, Ausschalten lange drauf bleiben. Aber nicht fest drücken! Bringt nämlich bei einem solchen Taster eh nichts (berührungssensitiv)!!Hallo.
Habe seit kurzem auch die PS3...jetzt hätte ich mal eine Frage. Wenn ich die Konsole anmachen will, brauche ich den Knopf an der PS3 nur ganz eben berühren....aber wenn ich sie ausmachen will, muss ich wie verrückt drücken, damit sie ausgeht. Ist das bei euch auch bzw. was mach ich falsch?
Konsolen Bereich : Simon & Michi
PC Bereich :Felix & Nils
Maxx Bereich:Budy & Patrick
Esport Sendung : Etienne & Buddy
Einfach nur geil
Auch wenn ich kaum noch Zocke ich glaube ich würde es mit der Besetzung auch noch schauen zumindest ab & zu
Das Giga am Mittag fande ich auch cool !
Bin Damals sogar auf der Roadshow gewessen *g*
jaaaaaaaaa, so wars perfekt (wobei e-sport mir eig immer recht egal war, bis auf ab und an WC3..)
mittags fand ich damals auch noch ganz gut.
Ach... xDKonsolen Bereich : Simon & Michi
PC Bereich :Felix & Nils
Maxx Bereich:Ade & Patrick
Esport Sendung : Etienne & Buddy
Einfach nur geil
Auch wenn ich kaum noch Zocke ich glaube ich würde es mit der Besetzung auch noch schauen zumindest ab & zu
Das Giga am Mittag fande ich auch cool !
Bin Damals sogar auf der Roadshow gewessen *g*
Sagt mal, bin ich der einzige, der die Zwischensequenzen bei MGS4 etwas ZU lang findet? Bin noch sehr am Anfang, aber allein der Dialog mit dem Waffenhändler zieht sich ja unendlich in die Länge, ohne dass dort wesentliches oder spannendes erklärt wird. Naja, werd dieser Tage mal weitersehen und hoffentlich nicht zu viele Sequenzen aufgrund gähnender Langeweile skippen müssen.
Jopp.... Wir waren ingesammt zwei mal in einem Sommer da. Und beim zweiten Mal, durften wir dann in alle Studios, als das damalige Giga Green, Giga Games und eben der Challenge-Bereich...Warste da mal im Studio oder wie ? xD
Also ich find's auch schade, dass nichts vergleichbares mehr läuft...
Hab früher am meisten die Live-Matches von Broodwar genossen. Großartig z.B. das Spiel Goody vs. Mondragon.
Sagt mal, bin ich der einzige, der die Zwischensequenzen bei MGS4 etwas ZU lang findet? Bin noch sehr am Anfang, aber allein der Dialog mit dem Waffenhändler zieht sich ja unendlich in die Länge, ohne dass dort wesentliches oder spannendes erklärt wird. Naja, werd dieser Tage mal weitersehen und hoffentlich nicht zu viele Sequenzen aufgrund gähnender Langeweile skippen müssen.