Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gar nicht auf dem neuesten Stand. Welche Änderungen bringt die neue Firmware mit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also etwas ausführlicher hätte die Info schon ausfallen können seitens Sony: Welche Spiele? Welche Bugs werden behoben?

Ich sag wer bei MGS 4 die zwischensequenzen skippt darf das Spiel nicht spielen ;-)
Das sind genau die Leute die auch bei Rollenspielen die Zwischensequenzen skippen und sich dann später über die "blöde" story aufregen. Solche Leute sollen Sport/Rennspiele/Kampfspiele spielen da gibts nämlich keine Story ;-)

Hab mir vor 2 Tagen mal CoD4 GoTy Edition geleistet ^^ und bin doch recht angetan wie gut es sich spielen lässt. Hatte es vorher recht aktiv auf dem PC gespielt ;) 1-2 sachen stören mich dennon. Wieso gibt es kein Ingamebroswer und irgendwie habe ich keine Mitstreiter :( Im Freundeskreis spielen sie alle entweder Warhawk oder GT5P. Also, wenn es der eine oder andere mehr oder weniger aktiv spielt, einfach mal per PN melden :) Bin zwar erst Rang 12, sollte sich aber schnell ändern, hoffentlich :teufel:

Firmware 2.36 ist raus.
Toll, Firmware 2.36 können sie sich auf gut Deutsch gesagt in den Arsch stecken. Es hieß 2.40 kommt als nächstes und zwar Mitte Juni. Und was ist mal wieder, sie kriegen es wieder nicht gebacken :rolleyes:

Meine Fresse Sony! :shake:

Hab mir vor 2 Tagen mal CoD4 GoTy Edition geleistet ^^ und bin doch recht angetan wie gut es sich spielen lässt. Hatte es vorher recht aktiv auf dem PC gespielt ;) 1-2 sachen stören mich dennon. Wieso gibt es kein Ingamebroswer und irgendwie habe ich keine Mitstreiter :( Im Freundeskreis spielen sie alle entweder Warhawk oder GT5P. Also, wenn es der eine oder andere mehr oder weniger aktiv spielt, einfach mal per PN melden :) Bin zwar erst Rang 12, sollte sich aber schnell ändern, hoffentlich :teufel:
Ich spiele gerade wieder häufiger, wir können gerne mal zusammen spielen :)

Toll, Firmware 2.36 können sie sich auf gut Deutsch gesagt in den Arsch stecken. Es hieß 2.40 kommt als nächstes und zwar Mitte Juni. Und was ist mal wieder, sie kriegen es wieder nicht gebacken :rolleyes:

Meine Fresse Sony! :shake:

Ich spiele gerade wieder häufiger, wir können gerne mal zusammen spielen :)

is doch nix neues bei sony. die versprechen doch immer alles und ständig wird alles verschoben.
siehe damals singstar und home. ich glaub die 2.40 gibts erst nach der EM

Sehe ich ganz anders. Finde SONY leistet einen super Job in Sachen Weiterentwicklung Ihrer Konsole. In regelmäßigen Abständen kommen Updates mit Verbesserungen und Features. Würden sie alle zwei Wochen eine halbfertige FW zum DL bereit stellen, wäre das Geschrei auch groß. Also mal ruhig bleiben und abwarten.

Laut einer internen englischen Quelle, die mit Kotaku Kontakt aufgenommen hat, wurde Heavenly Sword 2 von Sony Computer Entertainment Europe eingestellt. Der Grund sei die fehlende kommerzielle Brauchbarkeit des Titels.
http://areagames.de/ps3/news/81256/Heavenly-Sword-2-Produktion-nun-auch-eingestellt.aspx

Sehe ich ganz anders. Finde SONY leistet einen super Job in Sachen Weiterentwicklung Ihrer Konsole. In regelmäßigen Abständen kommen Updates mit Verbesserungen und Features. Würden sie alle zwei Wochen eine halbfertige FW zum DL bereit stellen, wäre das Geschrei auch groß. Also mal ruhig bleiben und abwarten.
Die 360 kann das seit Release im Jahr 2005!

Dass solch mittlerweile überfällige Features für die PS3 als Spielekonsole nachgereicht werden halte ich nicht für nett, sondern für selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet:
Laut einer internen englischen Quelle, die mit Kotaku Kontakt aufgenommen hat, wurde Heavenly Sword 2 von Sony Computer Entertainment Europe eingestellt. Der Grund sei die fehlende kommerzielle Brauchbarkeit des Titels.
http://areagames.de/ps3/news/81256/Heavenly-Sword-2-Produktion-nun-auch-eingestellt.aspx

Heavenly Sword 2 was never in the works

Das Spiel war doch nie angekündigt und da Ninja Theory sich jetzt auf Multiplatform konzentriert und die HS Rechte bei Sony liegen interessiert das eh nicht mehr mMn. Ist genau wie mit COD5. Wird von Treyarsch und net von IW entwickelt, daher bockt das nicht mehr.

Heavenly Sword 2 was never in the works

Das Spiel war doch nie angekündigt und da Ninja Theory sich jetzt auf Multiplatform konzentriert und die HS Rechte bei Sony liegen interessiert das eh nicht mehr mMn. Ist genau wie mit COD5. Wird von Treyarsch und net von IW entwickelt, daher bockt das nicht mehr.
Nicht von Ninja Theory, aber bei dem dem anderen Entwickler der oben genannt wird. Finde ich schade, Heavenly Sword ist schon sehr spaßig.

Ja, aber weils eh net von Ninja Theory kommen würde, wirds auch nix interessantes. Angeblich hat auch mit dem neuen SCE Chef zu tun. Der ist Japaner und lässt fast alles, was seiner Meinung nach in Japan nicht gut ankommen würde canceln. Da wünscht man sich doch sehr gerne Phil Harrison zurück. Naja, solange die God of War 3 nicht canceln, ist alles okay ;)

HS war geil, ok, mehr als 1mal durchspielen is eig nicht, aber macht schon echt laune und war grafisch (für den damaligen stand *lol*) schon sehr beeindruckend.

Ja, aber weils eh net von Ninja Theory kommen würde, wirds auch nix interessantes. Angeblich hat auch mit dem neuen SCE Chef zu tun. Der ist Japaner und lässt fast alles, was seiner Meinung nach in Japan nicht gut ankommen würde canceln. Da wünscht man sich doch sehr gerne Phil Harrison zurück. Naja, solange die God of War 3 nicht canceln, ist alles okay ;)
Die PS3 hat ja so viele Toptitel... ;) Da wäre IMO selbst ein mittelmäßiges HS2 nicht verkehrt, aber gut, was weiß ich schon.

HS war geil, ok, mehr als 1mal durchspielen is eig nicht, aber macht schon echt laune und war grafisch (für den damaligen stand *lol*) schon sehr beeindruckend.
Wenn es nur mit etwas mehr fps laufen würde... ^^

is doch nix neues bei sony. die versprechen doch immer alles und ständig wird alles verschoben.
siehe damals singstar und home. ich glaub die 2.40 gibts erst nach der EM

Wann hat Sony versprochen die 2.40 FW rauszubringen?

Klar ist es ärgerlich, aber es gab nie wirklich offizielle Äußerungen seitens Sony.

Welche Videoformate kann die PS3 vom USB-Sticks usw. abspielen?

mfg

2.40 soll angeblich nächste Woche kommen! Da scheint es mir natürlich unlogisch, wieso man dann noch die 2.36er rausbringen musste...

kann mir einer von euch, eine genaue adresse von new york zwecks us acount schicken?

bitte^^

habe ich. blicke da aber nicht durch. zudem war deine antwort sehr gut. danke.

Du machst doch Witze.....5 Sek. Suche:

1014 Fifth Avenue
New York, NY 10028

630 West 168th Street
New York, NY 10032

177 Fort Washington Avenue
New York, NY 10032

1051 Riverside Drive
New York, NY 10032

50 Haven Avenue,
New York, NY 10032

Zuletzt bearbeitet:
ne machen keine witze.

habe mehrere adressen versucht. die wollte er alle nicht nehmen. bin ja nicht aufn kopf gefallen. werde mal deine probieren. und wenn man noch hier fragt, wird man direkt schief angemacht und als dumm, dämlich usw. verurteilt.

solltet euch mal frage, wozu so ein forum gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh