Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollte das ingamge xyz (kp wie das heist) nicht endlich kommen?
Toll, Firmware 2.36 können sie sich auf gut Deutsch gesagt in den Arsch stecken. Es hieß 2.40 kommt als nächstes und zwar Mitte Juni. Und was ist mal wieder, sie kriegen es wieder nicht gebackenFirmware 2.36 ist raus.
Ich spiele gerade wieder häufiger, wir können gerne mal zusammen spielenHab mir vor 2 Tagen mal CoD4 GoTy Edition geleistet ^^ und bin doch recht angetan wie gut es sich spielen lässt. Hatte es vorher recht aktiv auf dem PC gespielt 1-2 sachen stören mich dennon. Wieso gibt es kein Ingamebroswer und irgendwie habe ich keine Mitstreiter Im Freundeskreis spielen sie alle entweder Warhawk oder GT5P. Also, wenn es der eine oder andere mehr oder weniger aktiv spielt, einfach mal per PN melden Bin zwar erst Rang 12, sollte sich aber schnell ändern, hoffentlich
Toll, Firmware 2.36 können sie sich auf gut Deutsch gesagt in den Arsch stecken. Es hieß 2.40 kommt als nächstes und zwar Mitte Juni. Und was ist mal wieder, sie kriegen es wieder nicht gebacken
Meine Fresse Sony!
Ich spiele gerade wieder häufiger, wir können gerne mal zusammen spielen
Die 360 kann das seit Release im Jahr 2005!Sehe ich ganz anders. Finde SONY leistet einen super Job in Sachen Weiterentwicklung Ihrer Konsole. In regelmäßigen Abständen kommen Updates mit Verbesserungen und Features. Würden sie alle zwei Wochen eine halbfertige FW zum DL bereit stellen, wäre das Geschrei auch groß. Also mal ruhig bleiben und abwarten.
Laut einer internen englischen Quelle, die mit Kotaku Kontakt aufgenommen hat, wurde Heavenly Sword 2 von Sony Computer Entertainment Europe eingestellt. Der Grund sei die fehlende kommerzielle Brauchbarkeit des Titels.
http://areagames.de/ps3/news/81256/Heavenly-Sword-2-Produktion-nun-auch-eingestellt.aspx
Nicht von Ninja Theory, aber bei dem dem anderen Entwickler der oben genannt wird. Finde ich schade, Heavenly Sword ist schon sehr spaßig.Heavenly Sword 2 was never in the works
Das Spiel war doch nie angekündigt und da Ninja Theory sich jetzt auf Multiplatform konzentriert und die HS Rechte bei Sony liegen interessiert das eh nicht mehr mMn. Ist genau wie mit COD5. Wird von Treyarsch und net von IW entwickelt, daher bockt das nicht mehr.
Die PS3 hat ja so viele Toptitel... Da wäre IMO selbst ein mittelmäßiges HS2 nicht verkehrt, aber gut, was weiß ich schon.Ja, aber weils eh net von Ninja Theory kommen würde, wirds auch nix interessantes. Angeblich hat auch mit dem neuen SCE Chef zu tun. Der ist Japaner und lässt fast alles, was seiner Meinung nach in Japan nicht gut ankommen würde canceln. Da wünscht man sich doch sehr gerne Phil Harrison zurück. Naja, solange die God of War 3 nicht canceln, ist alles okay
Wenn es nur mit etwas mehr fps laufen würde... ^^HS war geil, ok, mehr als 1mal durchspielen is eig nicht, aber macht schon echt laune und war grafisch (für den damaligen stand *lol*) schon sehr beeindruckend.
is doch nix neues bei sony. die versprechen doch immer alles und ständig wird alles verschoben.
siehe damals singstar und home. ich glaub die 2.40 gibts erst nach der EM
2.40 sollte ursprünglich zeitgleich mit MGS 4 erscheinen...
Ist genau wie mit COD5. Wird von Treyarsch und net von IW entwickelt, daher bockt das nicht mehr.