Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute es ging jetzt darum das ich keine adresse gefunden habe, sondern darum das die adressen von mir nicht liefen.
 
Dann schreib das doch auch so in Deiner Frage, daß es es nicht geklappt hat, sonst sieht es echt dumm aus...;)
Die klappt bestimmt:

4601 San Mateo
Albuquerque, NM 87109
New Mexico

Ist die Adresse von dem örtlichen Hooters da, daß kenn ich ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry das ich es falsch beschrieben habe. werde ich mal testen. danke schon mal für die hilfe.
 
habe ein problem mit meinen Pad die l2 taste sitzt ein wenig locker kann man das ding gefahrlos aufschrauben ich denke mal das da die feder oder so rausgesprungen ist
 
sagt mal wo verkauft ihr eure usk 18 titel? ich hab 2 brandaktuelle und weiß nicht wo ich die verkaufen kann / darf?

gruß tim
 
spielegrotte.de geht auch, da hab ich gerade mein Metal Gear Solid 4 her...
 
@ kartoffelluder

ich kaufe da halt Gebrauchtware, bei Leuten die viele / sehr viele postive Bewertungen haben und keine negativen...

47€+2€ Versand habe ich gezahlt...und derjenige hatte glaube ich 36 Bewertungen (gestern gekauft)

Gruß
 
also 45 is schon die harte grenzen bei mir!
mehr als 50 inkl. (und das auch nur in aller seltensten fällen) lass ich mir noch eingehen, mehr aber nicht!
 
bei uns kostet das Spiel mindestens 65€ !! im Müller 65, im Media Markt und im Saturn 69€

bei solchen Preisen kommt mir das kot*en...

kaufe fast nur im Internet, meißt gebraucht, weil man bei vielen Billigangeboten aus dem Ausland ne Kreditkarte oder so braucht...

nun hab ich für MGS4 49€ gezahlt, das ist für SO ein Spiel in Ordnung, finde ich :)
 
jo, aber deines ist doch gebraucht? Dafür finde ich den Preis zu hoch oder ist es neu? :hmm:
 
gebraucht - aber wie neu...das Spiel ist ja grad mal 1-2 Wochen raus, warum sollte es da auch schon viel billiger sein ?

und solche Angebote wie da oben (50€ oder 53€ (wie auch immer) sind ja nur regional...)und die TPG von amazon suckt auch, weil man gezwungen ist wieder da was zu kaufen...(erst beim nächsten Kauf spart man nämlich)

man findet halt bei den größeren Gebrauchthändlern, die auch 18er Sachen kaufen keine billigeren..(amazon)

roteerdbeere hatte ich vergessen und bei areabasar ist auch nicht wirklich viel los und da ist MGS4 auch nicht billiger...bei Spielegrotte war es das billigste...
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, hier im forum wurde es mir auch schon für 50 inkl. angeboten, hab aber dankend abgelehnt!!! für 40 hät ichs genommen!
 
MGS sollte man sich nicht die US-Version kaufen, weil man Online nicht mit Besitzern der EU-Version zocken kann, stimmt das so?
 
Kennt jemand ein Forum wo ich 18er Spiele verkaufen kann? Wollte mein GTA4 verkaufen!
 
Falls jemand Intresse hat,verkaufe mein GT5P!

GTA4 will ich auch loswerden nur wo!?!:fresse:
Ihr könnt mir ja ne PN schreiben wo ich es los bekomme!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls einer Burnout Paradise, Heavenly Sword oder Uncharted abgeben möchte, PN bitte ;)

Ich habe jetzt ausgiebig GT5 und Virtua Fighter spielen können und macht nen heiden Fun. Jetzt brauch ich mal langsam was neues, Motorstorm ist schon unterwegs zu mir, habs als Schnäppchen für 15€ bei Ebay ergattert. Metal Gear Solid hole ich mir erst wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe in 10 Wochen, sonst weiß ich jetzt schon das ich nie zeitig ins Bett kommen werde :)
 
Der Chat war auch bei CoD4 sehr nervig, weil dauernd irgendwelche Kiddies reingeträllert haben oder jemand sein Headset neben seine Boxen gelegt hat. Das haben sie zum Glück per Patch gefixt, d.h. man kann es dort abstellen. Zu Battlefield weiß ich aber leider nix, hab das Spiel nicht, weil ich die Demo ärgerlich mager fand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh