Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn jmd. interesse an assassins creed oder unreal tournament 3 (uncut) hat,der kann mir ne pn schreiben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er spielt wohl auf die vergangenen versprechen seitens sony an, die bisher auch nicht oder zu spät erfüllt wurden.
aber deshalb habe ich ja auch die sony ericsson empfohlen, weil nichts anderes wird das ps3 headset werden.
mir gefällt das HBH-GV435a recht gut:



hier gibts noch mehr:
http://www.ignition-shop.de/epages/...tegories/Accessories/Handsfree&PageSize=10000

so soll das ps3 headset ausschauen:



aber ich werd mir wohl in absehbarer zeit eines von sony ericsson holen, ma schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir ein paar "splitscreen" spiele empfehlen?
egal ob sportspiele oder rennspiele :)

danköö
 
juhu mein Metal Gear Solid ist da...49€ und wirklich wie neu, nirgends ein Kratzer *g*

Ist gerade am installieren :) Ist ja affenstark ;)
 
Habe gestern mal ein bisschen Res FOM weiter gezockt. Nur das Speichersystem ist komisch. Speichert es nur automatisch oder kann man auch manuell Spielstände speichern/laden? Habe da nix gefunden. Es kann nur der letzte Stand geladen werden. Bei Uncharted kann man manuell speichern.

Wie ist das bei MGS4?
 
hi,

habe seit gestern auch ne ps3 und wollte mal fragen, ob es für pes 2008 keine demo gibt, weil auf diesem online dingens habe ich keine gefunden. ich frage, weil ich fifa 08 und euro 08 erschreckend schlecht fand, also zumindest die demos davon und ich daher eigentlich eher mal testen wollte wie pes 2008 auf der ps3 ist, um nicht geld für nix auszugeben.

danke :-)
 
muss ich dafür einen neuen account erstellen mit standort usa oder wie? und bei den daten dann einfach irgendwas eingeben?
 
Jo musst dich noch ma anmelden... kuck einfach bei google maps den standort nach und namen etc denkst du dir aus... Kannst dich auch gleich als japaner anmelden ^^
 
Mal ne frage.

Ich spiele zur Zeit intensiver CoD4 und wundere mich im Spiel selber des öfteren mal um kleine Aussetzer, ähnlich dem Nachladeruckler auf dem PC. Sind diese normal, oder fängt mein Laufwerk zu spinnen an?
 
Nein ich meinte keine Lags. Ich meine richtige Nachladeruckler, die auch im SP vorkommen. Kurzes stocken halt.
 
im us-store hab ich leider auch keine pes 2008 demo gefunden, kann mal einer schauen, ob es im jap-store eine demo dazu gibt, will mich da jetzt nicht anmelden.
 
Vor ein paar Monaten hab ich die PES2008 Demo runtergeladen.. ich weiss jetzt nicht ob es im US Store war oder im Deutschen Store. Naja.. PES2008 war aber ein richtiger flop... ich warte lieber auf PES09.. ich hoffe dann macht Konami wieder alles richtig. Ausserdem gibt es viel zu viele Ruckler auf der PS3. :(
Hinzugefügter Post:
Battlefield BC bekommt bei IGN eine 8,6! Nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meinte keine Lags. Ich meine richtige Nachladeruckler, die auch im SP vorkommen. Kurzes stocken halt.

Ist normal so ab und zu.

im us-store hab ich leider auch keine pes 2008 demo gefunden, kann mal einer schauen, ob es im jap-store eine demo dazu gibt, will mich da jetzt nicht anmelden.

Ich hatte die Demo auch vor ein paar Monaten geladen.
Wenn du Onlinezocken willst kannste es eh im Regal liegen lassen und auf PES09 warten.
Hab 08 auf der Box, top Spiel, aber nur offline.
Online zock ich PES6.
 
steh vor nem problem, soll ich mir
A) Grid
oder
B) GT5
kaufen??

zum zweiten:
A) Dualshock 3 Controler, wireless
oder
B) Sixaxis Controller, wireless
?????
gruß
 
Damit RennGames auch mehr FUN machen würde ich erstmal ein DualShock nehmen,haste mehr Feedback im Game!

GT5P ist sehr schön anzuschauen und macht auch Fun,nur wenn Du auf Action stehst dann rockt GRID mehr!
Verkaufe daher GT5P schon wieder,weil es mir zu sehr Simulation ist,als ein FunGame!
 
ne frage zum ds3:
ist die rumblefunktion auch ausschaltbar?
und wie viel kürzer hält der akku?
 
hoi ich will mir wenns geht noch dieses jahr eine ps3 zulegen allerdings könnte ich eine aus japan bekommen und da die dort um einiges billiger sind. meine frage nun ist, muss ich dann mit einem system rechnen das ich nicht mehr auf englisch bekomme? kann ich auch europäische versionen zoggen?
 
Du weißt aber das die in Japan ein anderes Stromnetz haben!?!

Völlig schnuppe, die PS3 hat ein Universalnetzteil!
Brauchst nur ein deutsches Kabel und los gehts.

Blu-Ray Filme haben allerdings nen anderen Regioncode und gehen daher nicht auf einer jap. Konsole, es gibt allerdings auch welche ohne.
DvDs gehen, da jap. und EU den gleichen Regioncode haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh