Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich bin eh nicht so heiß auf filme also is das schonmal für mich wurst.
wie sieht das nun mit dem betriebs system aus? kann man die ps3 auf eine andere sprache switchen/flashen oder sonst wie das hinbekommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steh vor nem problem, soll ich mir
A) Grid
oder
B) GT5
kaufen??

zum zweiten:
A) Dualshock 3 Controler, wireless
oder
B) Sixaxis Controller, wireless
?????
gruß

Zu A): Kommt ganz drauf an, ob Du Action willst oder ne Simulation. Grid schaut klasse aus, fährt sich aber meiner Meinung nach einfach scheisse. GT fährt sich richtig schön, wenn man in Übung ist, bei Grid hast man das Gefühl, dass Auto würde 10kg wiegen.

B) Auf jeden Fall den DS3 :).
 
eine frage wo bekomme ich die Batlefield Demo her?

in EU store gibts die net wie kann ich ins us store rein kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wie geil. Habe die Tage auch mal die Battlefield Demo gezockt und fande es ganz gut, ziemlich kranke Action. Aber es wird wohl keine Third Person Ansicht geben oder? Weil Auf Konsole finde ich das besser wegen dem Pad. Oder wird offiziell Maus und Tastatur unterstützt? Wie bei Unreal Tournament?
 
:d Neben dem MGS-Video sind auch diese echt klasse. Ist dieser Humor eigentlich auch im Spiel selbst vorhanden?
 
Also die Demo war auch recht funny im Game was die so gelabbert haben. Wo man dann mit dem Sergant labbert, spielen die Kameraden im Hintergrund Stein, Schere Papier :d
 
Das ich nenne es mal BS von der Ps3 ist das auch der Festplatte oder aufen chip weil manchmal bootet die PS3 nicht
 
Ich nehme mal an, es ist auf einem chip!
weil man ja die HDD tauschen kann und hätte man kein BS mehr!

mfg
 
ok dann muss ich mal bei sony anrufen denn irgendwas stimmt mit diesen chip nicht manchmal bootet er nicht bzw das bild bleibt schwarz und am Hdmi liegt es nicht
 
sieht ziemlich übel aus, ja...

aber nja das Spiel macht mich mal gar nicht an...

sieht aus wie ein stinknormaler Shooter mit Zerkleinerungsoption....
 
Mal abwarten was da EA auf die Beine bringt,gehört vielleicht zu den vereinzelt guten Games von denen!?!


Hab mir jetzt doch mal BattlefieldBC gezogen,nach den lustigen Trailern gestern muß ich es doch mal antesten!:d
Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der dt. und den anderen Versionen!?!
Habs mir mit meinem Schluchtenkacker-Acc gezogen,da stand ab 16!Im dt. Store stand ab 12 meine ich!
 
sieht auf jedenfall geil aus, hab aber die befürchtung, dass es so wie doom 3 wird...

Auf dem ersten Blick hübsch, technik aber Mau und Spielerischt eher schlecht!
 
GRID mit dem Dualshock3 ist ja wohl mal richtig geil, das kann ich mir ohne rumble gar nicht mehr vorstellen!
 
sieht ziemlich übel aus, ja...

aber nja das Spiel macht mich mal gar nicht an...

sieht aus wie ein stinknormaler Shooter mit Zerkleinerungsoption....

quatsch ;-) sieht aus wie nen Spiel das EA extra nur für mich gemacht hat *g* Traumhaft. Brutaler SCI-FI Survival Horror sowas gabs noch nicht. Jedenfalls nicht in der Art.
Hinzugefügter Post:
sieht auf jedenfall geil aus, hab aber die befürchtung, dass es so wie doom 3 wird...

Auf dem ersten Blick hübsch, technik aber Mau und Spielerischt eher schlecht!

das glaub ich wohl eher nicht ;-) Schlimm genug das Alone in the Dark verhunzt wurde. Also bei dem Spiel bin ich überzeugt das es nicht schlecht werden wird.
Sprich mindestens 80er wertung evt auch ne 90er
 
Zuletzt bearbeitet:
sry leute wenns schon zu oft gefragt wurde, aba wo kann ich am besten nen kontroller und/oder spiele online bestellen??

gruß
 
Also ich finde Dead Space auch nicht besonders. Ist doch ala DOOM schon tausendfach ausgelutscht worden. LAAANGGWEEEIILIIIGGG
 
Keine realisitschen Waffen etc. etc. Von daher eher Müll :d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh