ElLobbo
Enthusiast
Also ich finde Dead Space auch nicht besonders. Ist doch ala DOOM schon tausendfach ausgelutscht worden. LAAANGGWEEEIILIIIGGG
Jetzt mach Du den Horny-Style ala"LAAAANGGWEEEEIILIIGGGG" nicht weiter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde Dead Space auch nicht besonders. Ist doch ala DOOM schon tausendfach ausgelutscht worden. LAAANGGWEEEIILIIIGGG
Bin etwas enttäuscht vom UFC2009... sieht um einiges schlechter aus als bei den Teasern vor einigen Monaten. Ist leider kein muss mehr auf meiner Liste
gibts neue infos zu Ferrari Challange
von wegen release oder verspätung etc.
Soll am 4.Juli kommen
Hier mal ein 3min. Gameplayvideo von DeadSpace!
http://www.gametrailers.com/player/35460.html
Bei Konsolen sollte man eh nicht so sehr nach Grafik gehen. Spielspaß ist wichtiger...
Servus Leute,
ich bin seit heute auch im Besitz der PS3, hatte vorher eine Xbox 360. Mir ist aufgefallen, dass speziell bei Formula One Championship die Grafik eher mäßig ist u. bei Fifa 08 die Xbox 360 schon schöner ausieht, liegt das daran, weil die PS3 noch nicht so lange auf dem Markt ist u. wie früher die Spiele zum Ende hin immer besser aussehen?
Bin jedenfalls zufrieden mit dem Kauf, ich verwende sie hauptsächlich als Multimediazentrale fürs Wohnzimmer, für mich leistet sie das etwas einfacher als die Xbox u. vor allem leiser.
Man könnte schon den Eindruck bekommen, die PS3 hätte nix auf dem Kasten, wenn man sich die zahlreichen schlechteren Multititel ansieht. Jedoch sind solche Spekulationen absolut absurd und werden meist von Leuten propagiert, die absolut keine Ahnung haben wovon sie sprechen, das sind meist die frisch gewechselten PC-Spieler, die mit ihrem Halbwissen nur auf den PC fixiert sind, Konsole ungleich PC!
Am besten schauste dir Spiele wie GT5P[...]