Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags mal so,es ist noch keine Kaputtgemachte_Serie von EA was DeadSpace angeht!
Das wirds wohl erst ab Teil 27 oder so!:fresse:
 
Ahh. Noch jemand der auf hornedswelten mal durchschaut. HEHE.

Aber ist doch soo. LANGWEILIG. ;-)
 
@ Flatline

Hast du Dir nun Race Driver Grid mal genauer angeschaut oder sogar gekauft?
 
Hab jetzt mal die Demo von Battlefield:BC durchgespielt!
Ey,bin positiv überrascht,gefällt mir doch sehr gut!
Der Sound der MGs ist Hammer,bis jetzt das beste was ich gehört habe für ein Game!:bigok:
Kann mir gut vorstellen das es im Laufe des Games noch tierisch geil abgehen wird,alleine wegen dem Humor!:d
Werde es mir irgendwo günstig mal besorgen,alleine nur wegen dem Singleplayer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dr. Mz.

Ja er hat schon GRID gekauft. Wollte vorgestern mit mir daddeln. Aber habe mal Eye of Jugdement ausprobiert.

Ich habe übrigens jetzt mein Spieleschrein gebaut. ;-)
Mit Winkelleiste, sieht jetzt aus wie in einer Videothek. FREU

Wie sieht es heute Abend aus?
So ab 23 Uhr.
 
Bin etwas enttäuscht vom UFC2009... sieht um einiges schlechter aus als bei den Teasern vor einigen Monaten. Ist leider kein muss mehr auf meiner Liste :(
 
Servus Leute,

ich bin seit heute auch im Besitz der PS3, hatte vorher eine Xbox 360. Mir ist aufgefallen, dass speziell bei Formula One Championship die Grafik eher mäßig ist u. bei Fifa 08 die Xbox 360 schon schöner ausieht, liegt das daran, weil die PS3 noch nicht so lange auf dem Markt ist u. wie früher die Spiele zum Ende hin immer besser aussehen?

Bin jedenfalls zufrieden mit dem Kauf, ich verwende sie hauptsächlich als Multimediazentrale fürs Wohnzimmer, für mich leistet sie das etwas einfacher als die Xbox u. vor allem leiser.
 
Mit FormulaOneChampionship haste auch ein Releasegame,was bei erscheinen der PS3 rauskam,also direkt am Anfang!

Mittlerweile werden die Games immer gleichwertiger,wenns für beide Konsolen rauskommt!

Aber mal hat die 360 nen schöneren Pixel mehr mal die PS3,dann wieder andersrum!
Mal ist ne Kante dort glatter als bei der anderen wieder und umgekehrt wieder!
Der Spielspaß bleibt normal immer der selbe,obwohl auf der PS3 auch angenehmer,da leiser!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Konsolen sollte man eh nicht so sehr nach Grafik gehen. Spielspaß ist wichtiger...
 
Also ich finde Dead Space auch nicht besonders. Ist doch ala DOOM schon tausendfach ausgelutscht worden. LAAANGGWEEEIILIIIGGG

ne mit doom hat das garnix zu tun nur weil dunkel und sci-fi ist ist es nicht direkt doom. Es ist nämlich in survival horror ohne quicksave aus der 3rd person sicht. Also eher so resident evil im weltraum das passt schon eher ;-)
Hinzugefügter Post:
Hier mal ein 3min. Gameplayvideo von DeadSpace!
http://www.gametrailers.com/player/35460.html

voll geil muss ich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal bei der Ps3 hotline angerufen und mal nach gefragt ob die wissen woran das liegen könnte das die Ps3 mal nicht bootet aber wie ich mir schon gedacht habe konnten die es mir auch nicht sagen boten mir legendlich an die ps3 einzuschicken.
 
Im Handbuch steht, dass die PS3 nur ein Jahr Garantie hat, ist das tatsächlich so? Schade, auf Notebooks gibt Sony 2 Jahre nur auf die Konsolen nicht.

(Wie wir alle wissen, Garantie ist nicht gleich Gewährleistung)
 
Ja nur 1 Jahr. Hat der Typ beim Saturn auch gesagt. Wenn man die da kauft gibts auch so ne Versicherung von Saturn für glaube 4 Jahre, kostet aber 50Euro mehr kA.
 
Servus Leute,

ich bin seit heute auch im Besitz der PS3, hatte vorher eine Xbox 360. Mir ist aufgefallen, dass speziell bei Formula One Championship die Grafik eher mäßig ist u. bei Fifa 08 die Xbox 360 schon schöner ausieht, liegt das daran, weil die PS3 noch nicht so lange auf dem Markt ist u. wie früher die Spiele zum Ende hin immer besser aussehen?

Bin jedenfalls zufrieden mit dem Kauf, ich verwende sie hauptsächlich als Multimediazentrale fürs Wohnzimmer, für mich leistet sie das etwas einfacher als die Xbox u. vor allem leiser.

Stichwort schlechte Portierungen und kompliziertere Architektur! ;)

Man könnte schon den Eindruck bekommen, die PS3 hätte nix auf dem Kasten, wenn man sich die zahlreichen schlechteren Multititel ansieht. Jedoch sind solche Spekulationen absolut absurd und werden meist von Leuten propagiert, die absolut keine Ahnung haben wovon sie sprechen, das sind meist die frisch gewechselten PC-Spieler, die mit ihrem Halbwissen nur auf den PC fixiert sind, Konsole ungleich PC!

Am besten schauste dir Spiele wie GT5P, oder auch Uncharted an, die vollkommen auf die Architektur der PS3 ausgerichtet sind. Lade dir die Demo von Uncharted, oder kaufe dir am besten gleich das Spiel, denn die Demo gibt nur etwa 80% der Grafik "frei". Uncharted spielt sich übrigens auch fantastisch!

Zudem gibt es auch inwzischen viele Multititel die absolut identisch sind, darunter technisch anspruchsvolle Titel wie CoD4, Burnout Paradise, oder Devil May Cry 4. In Zukunft werden die Titel immer gleicher, das gleiche Problem hatte schon die PS2.

@Ellobbo

Sind keine neuen Screens von KZ2, sind schon uralt! ;)
 
Man könnte schon den Eindruck bekommen, die PS3 hätte nix auf dem Kasten, wenn man sich die zahlreichen schlechteren Multititel ansieht. Jedoch sind solche Spekulationen absolut absurd und werden meist von Leuten propagiert, die absolut keine Ahnung haben wovon sie sprechen, das sind meist die frisch gewechselten PC-Spieler, die mit ihrem Halbwissen nur auf den PC fixiert sind, Konsole ungleich PC!

Am besten schauste dir Spiele wie GT5P[...]

GT5P möchte ich mir auch bestellen, den Vorgänger hatte ich noch für die PS2. Aber der Spielemarkt ist ja noch etwas überschaubar, da kommt ja denke ich mal sicher noch einiges wie bei der PS2. Ich hoffe das sie mir einige Jahre erhalten bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh