Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein 3min. Gameplayvideo von DeadSpace!
http://www.gametrailers.com/player/35460.html

Danke für den Link

sieht doch gut aus. besonders zuletzt mit den verschiedenen ebenen.
sehe ich genauso. Das Game sollte man sich vormerken

Unreal Tournament 3 sieht auf der PS3 auch geil aus :d

Naja, meins hatt ich nach ner Woche verkauft. War nicht so mein Fall

^^Kein Ding!

Haste jetzt mehr Freizeit von deiner Frau bekommen oder biste schon im Vaterschaftsurlaub!?!;)
Bist ja wieder öfters On!

Habt ihr eigentlich schon die Trailer zu CoD5 gesehen? Scheint als würde es Trayarch diesmal nicht verbocken, so wie bei der 3 damals.
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, Optisch min. so gut wie die 4 und gegen WW2 hab ich sowieso nichts :)

Aber auch die Dead Space Trailer auf gametrailers.com(dort kuck ich immer, wegen den HD Videos!), sind ja wohl spitze. Das Spiel lässt hoffen, das EA mal die Programmierer nicht zu sehr unter streß gesetzt hat und auch kein EA Einheitsbrei draus wird. Grafisch top, Story absolut genial und erfrischend, das Gameplay überzeugt auch sehr!

Dann hab ich noch nen Trailer zu Lord of the Rings: Conquest gesehen, sehr cool!
So nen LotR Schnetzel Spiel, da hätt ich ma wieder richtig lust drauf!

Was dieses Jahr alles erscheinen wird, ich hoffe mal das ich die hälfte als Review Games bekomme sonst siehts schlecht aus mit Urlaubsreise :fresse:

PS: war schon ne weile nicht mehr hier, was gibts neues zu berichten(PS3 Thread technisch)? :)

^^Kein Ding!

Haste jetzt mehr Freizeit von deiner Frau bekommen oder biste schon im Vaterschaftsurlaub!?!;)
Bist ja wieder öfters On!

Nein, hab endlich mal Internet bekommen. Bin ja vor knapp nem Jahr umgezogen (Oktober) und habe erst jetzt Inet bekommen. Hätt schon viel früher geklappt, aber da gab´s problemchen mit dem vermieter :wall:

Naja, genug OT. Bin wieder da, gewöhnt Euch dran :fresse:

Ich hab so das Gefühl dass sich mit GoW 3 die Killzone Geschichte wiederholt... Aber nichtsdestotrotz freu ich mich auf die Präsentation :)

@mountaineer: Bei GoW3 gehts nicht um Grafik. WEnn das spiel auch nur so wie PS2 aussehen würde und 200€ kosten würde. Würd ichs mir kaufen :d gow ist gow

God of War 1 und 2 sind meiner Meinung nach die besten Spiele der PS2.

Hoffentlich wird der 3. Teil auf der PS3 ebenfalls ein Hammer Spiel, spätestens dann hol ich mir auch eine PS3 ... ;)

Allerdings glaube ich kaum, dass God of War 3 vor Ende 2009 erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon den fehler 80023017 gehabt wenn er versucht sich im store einzuloggen? den hab ich grad... funzt bei keinem account

Edit: ich war schon eine weile nicht mehr im Forum vielleicht ist das eh schon länger bekannt. PSN Down vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand schon den fehler 80023017 gehabt wenn er versucht sich im store einzuloggen? den hab ich grad... funzt bei keinem account

Edit: ich war schon eine weile nicht mehr im Forum vielleicht ist das eh schon länger bekannt. PSN Down vielleicht?

hatte ich schon öfters, was meinste wie mich das annervt. Entweder direkt beim Einloggen oder noch schlimmer beim starten von DL von Demos usw.

Boah hab mir von nem Freund mal GT5P ausgeliehen.... meine Meinung wurde bestätigt. Man merkt an JEDER Stelle des Spiels, dass es ne Demo ist um den Leuten das geld aus der Hosentasche zu ziehen aber keine 20€ wert ist.

ALleine fürs installieren und downloaden des Patches hab ich ne stunde gebraucht!

Kratos in Soul Calibur IV?
Die Soul Calibur-Reihe ist durchaus bekannt dafür, gelegentlich auch mal dem einen oder anderen Charakter aus anderen Spielen, Comics oder Filmen Unterschlupf zu gewähren. So wartete Soul Calibur 2 mit den jeweils plattformexklusiven Protagonisten Link, Spawn und Heihachi auf. Teil 4 der Prügelspielreihe wird bekanntermaßen Besuch aus einer weit, weit entfernten Galaxis erhalten in Form von Darth Vader (PS3-exklusiv), Yoda (360-exklusiv) und des Hauptcharakters von Star Wars: The Force Unleashed .

Laut der Gerüchteecke in der neuesten Ausgabe der EGM könnte die PS3-Fassung jedoch noch mit einen Recken bieten, der vermutlich etwas besser in das SC-Universum passt als das Star Wars-Trio. So wird spekuliert, dass sich Kratos (God of War ) angeblich an der munteren Klopperei beteiligen wird. Unklar ist, welchen Charakter die Macher den 360-Nutzern dafür im Gegenzug spendieren würden.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/9164/1804738/Soul_Calibur_IV.html

UFC 2009>>zwei Gameplaytrailer
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=19594
Finde das die Charaktermodelle schon echt Hammer aussehen!

Das sieht ja mal wieder um eine ganze Ecke besser aus als beim Video vorgestern. Woran liegt das? Die Charactere schauen wieder super aus, sogar der Schweiß und alle ist gut sichtbar. Finde es sieht wirklich sehr gut aus und von der ersten Enttäuschung ist jetzt wieder nichts zu merken. Freu mich auf den Release... Wann ist der überhaupt?

:drool: Kratos

weiss einer von euch, ob man bei MGS4 beim zweiten durchspielen alle viedeo sequenzen inklusive der 90 minüten endsewuenz überspringen kann? Fände es vor allem ärgelichw enn man jedesmal die gesamte endesquenz kukken muss bevor man speichern kann

du meinst wegen den Drebinpunkten ?

Das würde mich auch interessieren...bin kurz vorm Ende und werds gleich nochmal spielen....

Eine Frage, man kann das Spiel doch gar nicht schaffen ohne Leute umrubringen, oder ?

Ich meine die Passage aufm Motorrad, oder mit Meryl beim flüchten aus dem Haus, das geht doch nicht ohne, oder ?

glaub auch nicht das das geht und wenn ist da smit sehr viel aufwand verbunden...
finds blöd dass man keine rationen kaufen kann ^^

Das sieht ja mal wieder um eine ganze Ecke besser aus als beim Video vorgestern. Woran liegt das? Die Charactere schauen wieder super aus, sogar der Schweiß und alle ist gut sichtbar. Finde es sieht wirklich sehr gut aus und von der ersten Enttäuschung ist jetzt wieder nichts zu merken. Freu mich auf den Release... Wann ist der überhaupt?

:drool: Kratos

Laut THQ-Releaseliste im 1Quartal/2009!
Finde es optisch auch sehr ansprechend,hoffe nur das es nicht bei dem Käfiglevelbleibt!
Und das mehr Kampftechniken zum vorschein kommen,als sich mehr auf dem Boden rumwelzen und sich zu kebbeln!
Irgendwie vermisse ich mehr was mit den Beinenin den Videos,also mehr Kicks!

Standard FW 2.40: Ingame-XMB Details bekannt?
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=19604

Zuletzt bearbeitet:
Mein MGS4 liegt auf der Post. Für 35 nagelneu kann ich nicht meckern :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh