Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. MZ und mein BF ist auch in England raus. Mal schauen welches zuerst kommt.

Bei unserem MM haben Sie es heute schon gehabt. Die Goldene Metal Box sieht schon goil aus. FREU MICH SCHON
 
DEUTSCHLAND SPIELT WIEDER MAL SOOOO SCHEISSE.

Ich könnt echt kotzen.
Sich so von einer B-Mannschaft vorführen zu lassen.

Die haben alle wieder so die Hose voll. Besonders Schöni Ballack.
Hinzugefügter Post:
Na ich freu mich auf die Box. Habe dir doch meinen SPIELE-SCHREIN gezeigt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
meinetwegen könnten die mir das spiel in einer plastiktüte schicken. ich würds trotzdem geil finden und 25h am tag zocken:)
 
so ich habe aktuell grad richtig Lust drauf, wieder ein Fussballspiel auf ner Konsole zu zocken (mein Letztes war FIFA 98 und das Spiel zur WM98). Ich will das Russland EM wird, notfalls durch meine Hand :fresse:

Ich habe mir Fifa 08 günstig geholt, da gehts wohl ned oder?

Kann man sich das UEFA EM 08 sorgenfrei holen oder nicht empfehlenswert?
 
Es gibt da eine Demo spiel die mal, also ich fans noch schlimmer als die Übertragung heute von ZDF :fresse: Ne das kann man nicht empfehlen, wirklich nicht :)
 
ich find 08 gut, die zwischendurch länderspiel versionen hol ich mir aber nicht mehr.
 
ich hoffe, das FIFA mal wieder was wird.

(is jetzt eig bestätigt dass PES09 kommt, weil stand ja die ganze zeit auf der kippe obs überhaupt released wird. udn wenn, dann wirds nicht im oktober sondern wie immer im november kommen...)
 
sind im oktober gekommen....dann is fifa aber im september immer gekommen, weil eig immer so nen halben monat-monat davor.

muss sagen, sieht eig ganz gut aus, rein optisch...
 
Das Menü ist jetzt wieder Typisch PS2 Konsolen Menü :fresse:

Aber die Screens machen Lust auf mehr :)

Haßt du eigentlich Fifa 08 oder PES 08 ?
 
nein, hab nix...nur Euro...aber moie isses auch weg :)

hatte mir FIFA gehohlt und fands richtig sch.... (hatte es auf PC und war vollkommen enttäuscht), ich trauer noch der 360° steuerung nach....

PES hab ich mir auch angeschaut, weil fifa mir nicht gefallen hat, hatte mich aber auch nicht wirklich überzeugt...
 
Achso ^^
Naja Fifa 08 ist auf der PS3 auch um einiges besser :)
Das einzigste was mich richtig nervt sie die Quitter - Online wenn sie keine Chance haben aber dafür kann ja das Spiel nichts,ist bei PES nicht anders
Ist eigentlich mein erstes Spiel für die PS3 gewessen,GT 5 Prologue hatte ich sofort verkauft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte es mir die ganze zeit eig nochmal auf PS3 holen, aber da ichs nirgends günstig bekommen habe habs ichs dann gelassen.

nun warte ich auf die 09er version.


ps. hab einiges im angebot :) jemand interesse?
 
Kostet ja noch knapp 40 €.
Lohnt sich ja jetzt auch nicht mehr wirklich.
Im September kommt Fifa 09 ^^
 
PES hat doch Lizenzen von allen großen Ligen & Nationalteams :)

Außer halt von Deutschland :fresse:
Aber daran ist ja EA Schuld ;)
 
Typisch EA -.- Lieber Millionen von Euro ausgeben für Lizenzen als das Spiel besser zu machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh