Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum darf das nur ein entwicklerstudio haben ist ja auch hirnrissig.... wäre doch besser... bei mehr konkurrenz wären die spiele besser und das kommt im endeffekt dem fußball gut.

naja ich muss ja nicht alles verstehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja EA hat einfach noch ein bissien drauf gelegt um die Lizenzen für Deutschland und paar anderen Ländern für sich alleine zu haben -.-

weil dann der preis für die lizens um einiges geringer wäre, weil das dann kein vorteil für den lizenseigner wäre, weil die andern ja auch dürfen.

Typisch EA -.- Lieber Millionen von Euro ausgeben für Lizenzen als das Spiel besser zu machen :)
EA hat sich in den letzten Jahren gesteigert, während Konami spätestens seit PES5 praktisch nichts neues mehr macht und den MP einfach nicht zum Laufen bekommt.

Von daher wäre ich mal ganz leise.

was ich finde, was ne mega freschheit ist, dass sowohl PES, als acuh FIFA auf PC zum :kotz: aussehen und auf konsole recht gut.

kann odhc echt nicht sein, dass man für die PCler noch die asbachuhralt PS2 engine nutzt :wall:

EA hat sich gesteigert ?
Gameplay von PES abgeschaut.
Von Daher ;)

Habe mal einen Thread zu PES 09 aufgemacht *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du haßt,aber PES 08 sieht doch ganz gut aus :)

Die Grafik hat einen großen Sprung gemacht,wenn du dir mal die Grafik des 6ers anschaust :)

PES hab ich nur 05/07/08 angespielt, aber als alter FIFA spieler, konnte es mich nie wirklich überzeugen.

muss zugen, die grafik is schon besser als bei FIFA, aber immernoch nich so wie sie sein söllte (beziehe mich hier nur auf die PC version, da ich die anderen nicht bewerten kann)

Ab 09 soll bei Fifa auch die PC-Version die Konsolen Engine bekommen.

jetzt isses mir eig recht egal, da fast alle meine leute, mit denen ich auf PC gezockt habe, nun auch ne PS3 haben (nachdem die die bei mir gesehn haben, hatten sie alle ganz schnell auch eine ;)) und von daher hol ich mir die PS3 version.

mein PC wird eig eh kaum noch zum zocken verwendet :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Klar hab ich das :)

Ich war Eroflgreicher Esportler in PES 6 xD

echt? rcihtig so mit Preisgeld usw.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner auch nicht *g*
Deswegen ist er auch nicht mehr so Zeitgemäß mit einem X2 3600 + und 2Gb Ram ect... xD

naja, meiner is eig noch recht up to date (C2D auf 3ghz und 4GB RAM und ne 3870) also noch kann ich alles mit max auflösung max details zocken (ausser Crysis, aber da kann man nur mit SLI/CF auf 1920x1200 mit max zocken :fresse:

Hinzugefügter Post:

echt? rcihtig so mit Preisgeld usw.

Preisgeld leider nich ^^
ESL war ich Top 30 und in einem bekannten Clan (Sowas wie Premium/Trusted ect hab ich natürlich gesponsert bekommen^^)
Aber Preisgeld kannst du bei PES eigentlich nur bei der deutschen Meisterschaft (Offline) und der ESW (10.000€) Gewinnen.

Ist nich mit Fifa zu vergleichen in Sachen Esport.(Fifa ist PES um längen überlegen)

Zuletzt bearbeitet:
Klar den einen oder anderen Cup gab es schon Online wo um Geld ging. (Nicht ESL(Außer EMS dort gibts ein wenig Geld),dort kann man nur mit Fifa geld machen ;) )
Aber bei meinem Losglück hab ich dann öfter sofort den Weltmeister oder derren gleichen in den ersten Runden gehabt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ach, sowas is mies...

ja, mit FIFA kann man richtig kohle machen...war bei dem 06 richtig gut dabei und hab auch als überlegt das nicht etwas profimäßiger zu machen, aber meine inet leitung und die zeit haben mich dann davon abgehalten.

Hehe ^^

Ja was heißt Geld machen ;)
Wenn man das Taschengeld ein wenig damit aufbessern kann ist das natürlich Top :p

Naja PES 08 liegt mir überhaupt nicht deswegen hab ich dann auch Komplett damit aufgehört :)

so gings mir mit FIFA 08, komplet anderes game :fresse: hab nix mehr hinbekommen....

zocke immernoch das 06er bzw gegen kumpels das 07er, weil die im 06 nicht gegen mich zocken wollen...warum wohl :rolleyes:

FIFA definitiv (aber wohl erst nach nem monat oder so gebraucht...hab nen anderes auto und muss daher nen bisle aufs geld schaun...)

PES werd ich mir wohl erstmal leihen und anschaun, denke aber weniger dass ich mir das holen werde, aber man weiß ja nie.

du?

Ich denke eher PES 2009 (Sofern es an den 6er & nciht an den 8er anknüpft)
Aber eventuell auch Fifa *g*

wenn man sich nen shooter holt, weiß man fast immer wo man dran ist, bei nem rennspiel gehts noch, aber bei so fußball sims, isses immer was anderes.

wundert mich immer wieder, wie man nen eig gutes game, total umkrempeln kann und es damit voll verbockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh