Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel ist denn versand einzeln!?

Gesamt waren es denke ich 22,xx$...

Würde ja dann den "hohen" Betrag erklären.
 
Im Hong Kong store ist das erste kostenpflichtige theme aufgetaucht
 
Na dann passts ja...

Aber find ich schon Hammer die Preise, alle Spiele mit Versand 65 € und wenn ich sie in DE bestellen würde zusammen 76€ (ohne Versand rechnen wir da nochmal 5€, dann wären wir bei 81€), ist schon ein großer Unterschied wie ich finde.

Und die Games sind noch Uncut, sodass man auch das volle Programm genießen kann.

:d

MfG
 
Boah, Rating von 66 find ich ist noch sehr gut für das Spiel.. ich würde es 22 Punkte oder sowas geben. (Mangelhaft)
 
Meine PS3 ist gerade bei GTA4 Abgekackt. Was soll der scheiss. Da Willste innen Strip Club mit ner Wumme, da kommt ne Meldung das ne Wumme in einem StripClub nicht erlaubt ist und schon schmiert das ding ab. Ich häte es auch anders Kapiert :wall:
 
naja, also 4players schreibt auch, dass Dark Sector bescheiden ist, und dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen! Zumindest Dark Sector ist ein sehr interessantes Action-Adventure mit netter Shooter-Spielmechanik und geiler Grafik. Nur die Story ist etwas verwirrend erzählt.
Die Haze-Demo haut mich auch nicht vom Hocker, aber wenn einer hier sein gebrauchtes günstig abgeben will, denke ich nochmal drüber nach, es mir zu holen.
 
kann mir einer sagen wie ich die HAZE demo aufd ps3 bekomm oder wo ich se über die ps3 runterladen kann? im ps3store find ich nix :(
 
du musst dir einen account für us store machen.
im deutschen gibts die demo (wie viele andre) nicht
 
Flatline wie isses heute abend?? COD4`?

Übrigens habe ja gestern Army of Two mit meinem Schwager gespielt. Also ich finde es geil. Auch dieser Coop Modus hat super viele Dinge die es so noch nicht vorher gab. Kann es eigentlich sein dass das Game in Deutschland indiziert ist?
 
hmm, irgendwas hat mich damals von dem game ferngehalten und jetzt sagst du es sei gut.......:hmm:
geht das auch über inet im coop?

cod4 wann den? 23 uhr?
 
Und wie ist die Bildqualität?



Ziemlich ok würde ich sagen (ich war überrascht), next Gen siehste aufjeden Fall, kein (kack) vergleich zur PS2, ich finde sie sogar besser als bei der 360 am RöhrenTv! Sind sowieso möchte gern HD Konsolen, bei PS4 wird es absolut Pflicht sein nen HD zu haben, bei der PS3 geht das noch!


Kannst dir ne PS3 holen und später HD!
 
@-=FaBs=-
es ist zwar absolut kein vergleich mit hd...aber wenn man ne einigermasen gute röhre (kein son teil ausm baumarkt) hat und ein vernünftiges scartkabel isses wirklich nicht schlecht.
 
Sorry also ich finde es auf ner Röhre auch nicht im geringsten vergleichbar mit HD. Und es ist ganz sicherlich kein Next Gen Gefühl. Die HD Grafik ist nun einmal ein sehr großer Teil des "MUND AUF BOAH EY -EFFEKTES". Habt ihr schon mal Uncharted auf HD und dann auf Röhre gesehen. Da läufst du weg wenn du es je einmal auf HD gesehen hast und dann auf Röhre.


Flatline,

werde wohl schon früher online sein. Guck jetzt noch Operation Kingdom und dann wird gedaddelt.

Wegen Army of Two glaube ich schon dass man Multiplayer auch online spielen kann. Bin mir aber nicht 100% sicher. Aber ich meine da stand etwas. Müssen wir nochmal überprüfen. Ist auf jeden FAll mega Cool.
 
Mit Vergleichbar liest bei mir nichts und aufn nen Vergleich soll es gar nicht hin, ich denke mal es glass klar das es auf HD besser aussieht! Nur er hat kein Geld und zubehaupten man sieht kein Next Grafik auf ner (guten) röhre ist doch krank! Schön und gut einige haben nen HD TV , nur am Röhren sieht man auch das das kein PS2 Grafik ist und ihr braucht nicht zu übertreiben um eure Geräte zu loben, also kann man sagen, es ist zwar kein Vergleich, aber noch annehmbar und nextgen sieht man schon!

Mal abgesehen davon ist eben eine PS3 keine wirkliche HD Konsole, dazu gibs ja nen Thread!
 
Sorry also ich finde es auf ner Röhre auch nicht im geringsten vergleichbar mit HD. Und es ist ganz sicherlich kein Next Gen Gefühl. Die HD Grafik ist nun einmal ein sehr großer Teil des "MUND AUF BOAH EY -EFFEKTES". Habt ihr schon mal Uncharted auf HD und dann auf Röhre gesehen. Da läufst du weg wenn du es je einmal auf HD gesehen hast und dann auf Röhre.
Und vieles aus der Last-Gen ist immer noch viel fetter als manche 08/15-Current-Gen Grafik ;)

Es kommt nicht nur auf HD an, sondern auch auf das Design. Und von der reinen Bildqualität bringen auch 360/PS3 an einer Röhre schon eine starke Verbesserung, auch wenn es sicher nicht so toll wie am HDTV ist.
 
Hab mir gerade Condemned 2 von nem Kumpel ausgeliehen und extreme Probleme beim Ingame Sound. Knistert und hängt ca jede 3 Sekunden, also untragbar. Habe meine PS3 per Digital Out an einer 5.1 Anlage angeschlossen und bisher in keinem Spiel Probleme gehabt. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh