Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso das hört sich ja sehr gut an. Danke. Aber was hat das mit dem US/Uk Account aufsich? Kann man den auch so easy erstellen, wie einen "normalen" Account oder brauch ich dafür was extra?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na der Tag auf den alle PS3 Besitzer warten MGS4 kommt endlich :drool: ich hoffe nur das es diesmal Pünktlich kommt von Amazon.
 
Bestellt wirds eh erst nach der EM. Ansonsten bekäme ich einen starken inneren Konflikt.
MGS oder EM? MGS oder EM? MGS oder EM? :fresse:
 
MGS Und EM ;-)
Hinzugefügter Post:
Man wird das Gameplay gegenüber den Vorgängern verändern. So wird es ein neues Kampfsystem geben, sowie die Möglichkeit gewisse Gegenden frei zu erkunden.

Dieser Satz gefällt mir gar nicht das hört sich für mich nach Zerstörung des fantastischen Spielerlebniss an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu Motorstorm:

Die ganzen Fahrzeuge, die man dazu bekommt (also freischaltet) sind die nur vom Aussehen anders, oder sind die auch besser?
Und kann man irgendwo mal die Fahreigenschaften aller Fahrzeige einsehen? (im Spiel) In der viel zu knappen Anleitung steht ja nix drine.....
 
Ich habe soeben mal CoD 4 gespielt, hatte vorher die 360-Version. Endlich gute Pings :d

Was mich aber schwer enttäuscht: Das Spiel unterstützt noch kein Rumble :( Der DS3 ist ja schon einige Zeit draußen, ist noch nichts über ein Update bekannt? Das wäre ja mal höchst enttäuschend wenn das nicht mehr gepatcht wird.
 
Rumble war das erste das ich ausgestellt hab als ich nach ein paar Tagen CoD4 auf der PS3 wieder mal CoD4 auf der Box gezoggt hab.
War total nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flatline,
Dr.Mz

habt ihr im Schnäppchen Thread die TPG für MGS gesehen`? Holen wir es uns nun?
 
Bin mit Ratchet&Clank durch. Technisch toll, spielerisch toll, IMO der beste Exklusivtitel bis dato :) MGS 4 habe ich natürlich noch nicht gespielt...
 
wuahhh.. das Spiel brauch ich! Nur kostet das zu viel! Hab noch 20€ Gutschein für paypal.. aber ich kauf mir damit am besten MGS4.
 
Habe es mir jetzt bestellt. Habe noch einen 10,- Euro Gutschein von Amazon bekommen weil ich mich für Battlefield Gold mit meiner email registriert habe und die zugesagt haben es gebe eine exklusive Demo vorab. Die kommt jetzt wohl nicht... (ist ja auch klar ist ja schon im PlaystationStore) und als Entschädigung kriege ich 10,- Euro Gutschein. Obwohl das Spiel überhaupt nicht bestellt habe. GEIL...
 
Habe es mir jetzt bestellt. Habe noch einen 10,- Euro Gutschein von Amazon bekommen weil ich mich für Battlefield Gold mit meiner email registriert habe und die zugesagt haben es gebe eine exklusive Demo vorab. Die kommt jetzt wohl nicht... (ist ja auch klar ist ja schon im PlaystationStore) und als Entschädigung kriege ich 10,- Euro Gutschein. Obwohl das Spiel überhaupt nicht bestellt habe. GEIL...

ich dachte du hättest es bestellt?
 
Hy Leute,

ich habe leider ein größeres Problem und zwar funzt die PS3 nicht über den Component Anschluss von meinem Dell 2407-WFP-HC. Ich kann nur über Composite die Einstellungen vornehmen, doch sobald ich auf Component stelle bleibt Composite an und über Component kommt kein Signal.

Einer ne Idee woran das liegen könnte?
 
Ganz sicher dass du Composite eingeschaltet hast bei der PS3. Teste doch mal indem du den Composite an nen SCART Stecker dran machst und an deinen Fernseher. Wenn dann auch kein Bild kommt haste in den Einstellungen der PS3 was falsch gemacht.
 
Ich stelle im Menü ein das ich: "Komponente/D-Terminal" benutzen will. Dann kommt der Hinweiß mit den 30sek. ich sage ok, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt wieder ein Bild über den Composite Anschluss. Dort kann ich dann die Auflösungen einstellen (720p, 1080i, 1080p). Wenn dort dann 1080p eingestellt wird geht der Bildschirm schwarz und weder auf Component noch auf Composite kommt ein Signal.

Nach 30sek. geht dann Bildschirm über Composite wieder an.

Das komische ist ja das der Component zu keiner Zeit funzt und es sowieso schon komisch ist das wenn ich Component einstelle das über Composite überhaupt ein Bild kommt.

Ich fand es eh schon komisch das das Component Kabel 4 Kabel hat, also die 3 für Component und 1x Composite und natürlich noch 2x Audio.
 
es gibt viele monis, die über component nur 1080i darstellen können, vllt ist das bei den Dell auch so.

aber warum nutzt du nicht den HDMI port (oder ist das noch das alte modell ohne?, ich blick bei den ganzen bezeichnungen von dell nicht mehr durch ;))
 
Über Component geht kein 1080p. Maximum ist dort 1080i.

Das beste wäre ein HDMI/DVI Adapter. Dann sind auch 1080p drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh