Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MariX

kannst getrost zur 40er greifen, hat nur 2 USb anschlüsse weniger, keinen Cardreader (wenn du einnen brauchst, kannste einen aber USb anschließen) und keine PS2 abwährtskompatibilität, PS1 geht. (hab mir jetzt GT2 gekauft :)....

hast aber auch einige vorteile, viel leiser (und die 60er war auch schon leise), stromsparender, billiger und noch neu zu kaufen, 60er bekommst du nur gebraucht zu mondpreisen.

wenn du dann games willst, meld dich einfah mal per PN.

Achso, ich bedanke mich =)

gut dann muss ich wohl bald mal eine kaufen :d und wohl erstmal auf meine mBildschrim vorübergehend zocken :P

bekommst Games etwa günstiger, woder wie meinst das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil ?

Naja mal wieder reine Geldmacherei...lieber die 40GB Version mit der Funktion PS2 Spiele zu spielen auszurüsten als so ein Scheiß *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@MariX
nein, günstiger bekomm ich die auch nicht, leider, aber ich hab nen recht hohen Gameflow, sprich ich kaufe und verkaufe wieder recht viele spiele und gebraucht sind sie natürlich günstiger.

@dark
ja, netzteil.

ist meiner meinung nach aber voll verständlich, die subventionen für die PS3 konsole müssen ja irgendwie wieder rausgeholt werden.
 
@MariX
nein, günstiger bekomm ich die auch nicht, leider, aber ich hab nen recht hohen Gameflow, sprich ich kaufe und verkaufe wieder recht viele spiele und gebraucht sind sie natürlich günstiger.

verstehe =) ist nett von dir ja werde ich dann tun ;)

Hoffe es macht überhaupt erstmal Spaß auf 22" zu spielen
 
dann warte ich auf deine PN :)

ps:
man kann damit leben, wist halt leichte eierköpfe bekommen, schau einfach mal in meine sig, in den Hyundai thread, da hab ich vergleichsbilder gemacht.
 
oki..ja denke jetzt bald wirds dann so weit sein^^...gibts denn einige Updates schon für die Konsole?
und funktioniert das Wlan gut? denn dann nutze ich eifnach das Wlan
 
oki..ja denke jetzt bald wirds dann so weit sein^^...gibts denn einige Updates schon für die Konsole?
und funktioniert das Wlan gut? denn dann nutze ich eifnach das Wlan
 
wlan funzt super, hab mit meiner ps3 nen besseren empfang, als mit meinem fritzstick der 7m näher am router dran ist.

wo meine playsi steht und noch 50% signal qualität hat, bekomme ich mir meinen stick garnichts mehr :fresse:

updates laden sich automatisch runter (musst natürlich bestätigen) und installieren sich dann auch, alles ganz easy, bei games genauso.

über updates, les dir einfahc mal so die letzten seiten durch, da war eig nur die neueste FW thema (die 2.40 bzw bald die 2.41)
 
Ja, das sollte funktionieren

DAs mit dem Untertitel einfügen habe ich gemacht mit diesem Tool hier :

http://www.calcitapp.com/AVIAddXSubs.php

aber nachdem der Untertitel eingefügt und die neue Datei erstellt wurde meint die PS3 dann "unbekanntes Format". Den Film ohne die integrierten Subs hat er aber noch erkannt und abgespielt, was mache ich da falsch ?

Gruss hakercin
 
Hab jetzt auch Call Of Duty 4, wäre cool wenn mich mal Leute adden, die das auch online zocken, meine PSN-ID: heinerkiller
 
mahlzeit!

in sachen günstiger, kleiner bluetooth tastaturen (für PS3) sieht es wohl momentan eher mau aus oder ?

das ist wohl alles: :hmm: http://preisvergleich.hardwareluxx....filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off&xf=

kennt eventuell jemand noch andere modelle die an der ps3 funktionieren ? am besten etwas preisgünstiger....

danke Guinnes

Naja, die Geräte sind entweder Arsch teuer oder von einer Marke die noch keiner kennt.
Die Günstigste Lösung ist immer noch die PS3 Tastatur von Logitech die auch am PC betrieben werden kann.


http://geizhals.at/deutschland/a292468.html
 
Gerade das Update auf 2.41 abgeschlossen. Das Ingame XMB ist nicht übel. :p
 
Da kannst du auch im Spiel in das Hauptmenü wechseln. Das war früher nicht möglich.
 
Bei mir hatte gerade COD4 ein freeze mit der neuen FW... ich hoffe das war ein Zufall!!
 
Was gibt's denn mit der FW 2.4x sonst für Neuerungen/Änderungen neben Ingame XMB und den Trophys? Hat jemand ein Link mit mehr Infos zur Hand?

Ist die Datums- und Zeitanzeige oben rechts in der Ecke auch neu? :fresse:
 
Was gibt's denn mit der FW 2.4x sonst für Neuerungen/Änderungen neben Ingame XMB und den Trophys? Hat jemand ein Link mit mehr Infos zur Hand?

Ist die Datums- und Zeitanzeige oben rechts in der Ecke auch neu? :fresse:

ist quasi ein hotfix für die angeblich verbuggte 2.4 version.
diese lief aber bei mir bis dato fehlerfrei.
naja......
 
wie groß ist denn wohl die wahrscheinlichkeit, dass i-ein update mkv unterstützen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh