Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruf doch mal bei AstroTV an die können dir das sicher sagen.

so lächerlich war die frage gar nicht.

kann ja sein, dass sony das von vornherein schon kategorisch ausgeschlossen hat, da mkv auch viel für hd-rips genommen wird, was sich dann in den nachlassenden blu-ray verkäufen bemerkbar macht.

also erst nachdenken, bevor man eine solche "antwort" schreibt. ich hatte echt angenommen, dass man hier im forum etwas freundlicher ist
 
Naja hier im Thread rennen viele rum die meinen die Clowns reihenweise zu frühstücken. Einfach ignorieren ;)
 
Leude hab ein Problem...

Mein Laufwerk is im A**** dreht bei jedem Neustart durch und macht merkwürdige Geräusche. Blurays oder DVDs werden gar nicht mehr eingezogen.

Kann immo nur noch Demos spielen, sind ja auf der Platte. Das komische hier wenn ich ne Demo starte kommt zuerst der PS3 Schriftzug und dann bleibts schwarz, drücke ich nun auf den Eject knopf läuft die Demo an :stupid:

Meine Frage an euch, an wen oder was muss ich mich jetzt wenden?

Die PS3 ist 3 Monate alt und lief bis jetzt einwandfrei, Rechnung und Verpackung ist vorhanden.
 
Würde sagen dass Du Dich da an den Händler wenden solltest der Dir das Gerät verkauft hat, der ist im 1. Jahr nach dem Kauf für die Garantieabwickling zuständig.
 
Also ich hol mir diese Woche oder nächste noch die Logitech Dinovi Mini. Glaub die ist ganz gut :d
 
so lächerlich war die frage gar nicht.

kann ja sein, dass sony das von vornherein schon kategorisch ausgeschlossen hat, da mkv auch viel für hd-rips genommen wird, was sich dann in den nachlassenden blu-ray verkäufen bemerkbar macht.

also erst nachdenken, bevor man eine solche "antwort" schreibt. ich hatte echt angenommen, dass man hier im forum etwas freundlicher ist

Einfach ignorieren, nicht unterkriegen lassen.
 
los los schreib was zu den real triggers !! ;) kam ja doch recht schnell an oder?
 
Die PS lädt schon über ne Stunde an der neuen FW.
Das das über die Konsole immer so lange dauert. :kotz:
 
Also bei mir war die FW 2.41 binnen ca.5 Minuten drauf. Kann ich jetzt während dem Zocken z.b. die Auflösung & Soundeinstellungen ändern? Ist das richtig? :fresse:
 
DAs mit dem Untertitel einfügen habe ich gemacht mit diesem Tool hier :

http://www.calcitapp.com/AVIAddXSubs.php

aber nachdem der Untertitel eingefügt und die neue Datei erstellt wurde meint die PS3 dann "unbekanntes Format". Den Film ohne die integrierten Subs hat er aber noch erkannt und abgespielt, was mache ich da falsch ?

Gruss hakercin

Da bin ich total überfragt... Die DivX Datei sollte die Playstation eigentlich noch lesen.

Keine Ahnung :(
 
Real Triggers for PS3 (SIXAXIS/DS3)

Hi,

so habe die Real Triggers bekommen. Waren ja relativ schnell hier. Am Mittwoch bestellt und heute sind sie angekommen.

Eigentlich gibts da für so eine "kleine" Sache nicht viel zu reden. Hab sie schon bei einigen Rennspielen probiert und muss sagen 1000000 mal besser. Anbringung geht leicht nur das runterkriegen ist etwas schwieriger. (RECHT SO :d) möchte ja nicht dass die mitten im Spielen abfallen. Es Spielt sich einfach angenehmer und die Finger haben keine Chance mehr abzurutschen. Jetzt ist der Controller perfekt. Da ich sowieso ein FAN der PS Controller bin und das hier war noch der i punkt der gefehlt hat :d

Kann es also nur Empfehlen und jeder Käufer wird es nicht bereuen. Ganz besonders nicht wenn man bedenkt es kostet nur 4,99 und kostenloser Versand. :d

Und hier noch einige Fotos:

CIMG1876.jpg CIMG1877.jpg CIMG1878.jpg CIMG1879.jpg CIMG1884.jpg

So max 5 Dateien uploaden. Rest auf Imageshack:



EDIT: Achja und noch etwas. Die Dinger sehen wie auf dem Foto exakt genauso aus. Das heißt in keinem Fall billig oder zerbrechlich und die Oberfläche und Farbe ist exakt wie die Original Trigger des PS3 Controllers.

MfG
Laessig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht so genau wann es kommt!?!
Wohl bald!

Mit den Triggern von Dir find ich schon Cool,hab auch immer Probs mit den kjleinen Dingern!Irgendwann schmerzen die Finger!
Sitzen die Dinger denn Bombenfest!?!
 
Also bombenfest würde ich es nicht bezeichnen aber auf jeden Fall fest genug. Außer Du drückst wirklich wie verrückt am untersten ende des triggers dann können sie abfallen aber mir ist das nicht passiert da ich nie so fest drauf drücke und auch wenn dann nicht wirklich am Ende des Triggers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh