Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand eine neue, versiegelte PS3 (mit Rechnung) braucht => PM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich eher ein Videothekentitel!

Haste die Demo nicht gezockt!?!
Die Fights gehen schon gut ab,es fehlt aber irgendwie Tiefgang,meiner Meinung nach!
Aber bestimmt ein gutes Durchnittsgame!
 
Cool, die Real Triggers sind bei dir schon angekommen! Dann müssten die morgen sicherlich auch hier sein. Sehen schon mal gut aus! :d
 
kann man die knöpfen denn immernoch genauso weit runter drücken, wie wenn die trigger nicht drauf wären?

Ja kann man, hab ich extra drauf geschaut. Das Ende der Trigger ist gerade mal einen halben mm weiter als das der normalen Trigger geht also ohne Probleme.

Am besten selbst kaufen und probieren. Bei 5€ kann man wirklich nicht viel falsch machen. :bigok:
 
Hallo

Ich wollte mir auch diese Triggers bei play.com bestellen gleich 2 Stück.Aber irgendwie wird meine Adresse nich akzeptiert heißt ich kann sie nicht bestellen weil sie nicht dahin geliefert bekommen.Kann mir einer genau erklären wie ich die nun bestellt kriege.

mfg kalti
 
Komisch.. normalerweise müsste deine Adresse ganz normal erkannt werden. Hast du alles richtig eingegeben? Ich habs grad selber nochmal versucht und es würde klappen.
 
Hast du auch auf Euro gestellt? Bei Pfund liefern die nur an eine UK Adresse.
 
Moin Leute,

ich habe mir gestern das 4.1 Update draufgehauen funzt auch alles soweit, nur konnte ich seitdem Update nicht mehr zusammen mit meinem Kumpel GTA4 zocken.

Es kommt jedes mal die Meldung "Dieses Spiel existiert nicht mehr". Das komische dabei ist das wir jeweils mit anderen Leuten spielen können aber halt nicht wir Beide zusammen.

Hat irgendwer ne Ahnung was da los ist?
 
Moin Leute,

ich habe mir gestern das 4.1 Update draufgehauen funzt auch alles soweit, nur konnte ich seitdem Update nicht mehr zusammen mit meinem Kumpel GTA4 zocken.

Es kommt jedes mal die Meldung "Dieses Spiel existiert nicht mehr". Das komische dabei ist das wir jeweils mit anderen Leuten spielen können aber halt nicht wir Beide zusammen.

Hat irgendwer ne Ahnung was da los ist?

Ja hab ich: Es ist los, dass du nicht mehr mit deinem Kumpel GTA4 übers Netz Spielen kannst. Das eigentlich alles funzt soweit, aber seit dem du gestern dir das Update 2.41 draufgehauen hast das halt mit GTA4 nimmer geht.

:lol:

Sorry ich fand das gerade witzig...


Hat er denn auch das neue Update oder ist er evtl noch bei 2.40 oder 2.36?
Hat er alle GTA Patches drauf, hast du alle gta Patches drauf? (OMG hätte nie gedacht, dass ich sowas in nem Konsolen Thread mal fragen muss.. traurig)
 
Hallo

Ich wollte mir auch diese Triggers bei play.com bestellen gleich 2 Stück.Aber irgendwie wird meine Adresse nich akzeptiert heißt ich kann sie nicht bestellen weil sie nicht dahin geliefert bekommen.Kann mir einer genau erklären wie ich die nun bestellt kriege.

mfg kalti

in der Adresse sollte kein ö ä ü oder so ähnlich vorkommen sprich schreibste für Ü = ue
usw
 
Ach wieder jemand der nen Clown gefrühstückt hat :d

Ja ne, wir haben beide die 2.41 drauf und auch die GTA Patches hatten wir beide drauf.

Hatten vor 2 Tagen ja noch zusammen gezoggt und dann gestern aufeinmal dieser Scheiß!
 
Ach wieder jemand der nen Clown gefrühstückt hat :d

Ja ne, wir haben beide die 2.41 drauf und auch die GTA Patches hatten wir beide drauf.

Hatten vor 2 Tagen ja noch zusammen gezoggt und dann gestern aufeinmal dieser Scheiß!

nee mit Peter Lustig geduscht :d :fresse:


Mhh dann weiss ich leider auch kein Rat für deine Frage... Ist es egal wer das spiel aufmacht?
Schonmal geguckt ob ihr beide Nat2 habt in der PS3 und ob der router nicht was blockt?
 
OK

Habe vergessen auf Euro zu stellen :)

Jetzt funtzt es.

Danke
 
Ja der Peter Lustig ist auch nen cooler Typ, aber den gibs ja leider gar nicht mehr.

Ja es ist egal wer das Game aufmacht. Und Firewalltechnisch kann da eigentlich nichts falsch sein, denn wir haben ja wie gesagt vor 2 Tagen schonmal gespielt und seitdem hat keiner von uns irgendetwas umgestellt oder so. Sind vielleicht durch das Update irgendwelche anderen Ports zu öffnen?

Wobei es ja trotzdem komisch ist das wir mit anderen Leuten zusammen zocken können.
 
brauche auch mal ne games beratung.....hab mir meine ps3 hauptsächlich zum blu ray gucken gekauft aber würde mir schon mal 1-2 spielchen zulegen.

was kann man empfehlen ? bin eigentlich kein rennspiele freak und ego shooter spiel ich lieber am pc.

ist das uncharted eventuell was für mich ? was mich eventuell noch reizen würde (trotz ego perspektive) ist das "cond**ned - blo**sh**" ist aber wohl in dtl. indiziert ?!

danke für die tipps !!!

Guinnes

ps: ach ja, gibts hier schon einen thread bzw erfahrungen wegen der PS3 und LINUX ???
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ratchet und Clank sieht mir zu bunt/kindgerecht aus....ich bin 35 und will blut etc. ! :shot:

habt ihr erfahrungen wegen linux@ps3 ? stellt linux auf der ps3 ein mediacenter zur verfügung, das eventuell mehr filmformate als die ps3 unterstützt ???

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
ratchet is cool, und hat sogar meinem dad mit 50 gefallen ;)

mehr formate als di ps3? die ps3 unterstützt doch alle gängigen formate oder nicht?

leider wird wlan unter linux NOCH nicht unterstütz, bzw. wars so bei der version die ich hatte.
 
ratchet is cool, und hat sogar meinem dad mit 50 gefallen ;)

mehr formate als di ps3? die ps3 unterstützt doch alle gängigen formate oder nicht?

leider wird wlan unter linux NOCH nicht unterstütz, bzw. wars so bei der version die ich hatte.

Doch beim YDL wird WLAN unterstützt und auch bei Ubuntu bekommt man es zum Laufen, bei Ubuntu würde ich aber warten bis die neue 8.04 für die PS3 draussen ist.
 
also scheint linux nicht wirklich nötig/sinnvoll zu sein.....browsen kann man auch so, drucken wohl auch.
was soll da nun für ne installation von linux auf der ps3 sprechen....texte etc. muss ich nicht von der couch aus tippen!

gut , dann lass ich das erstmal.

was mich etwas nervt, ist die schlechte unterstützung von externen bzw. NAS HDD's.

schön wäre echt eine unterstützung von NTFS und SMB (samba) gewesen, so das ich mein NAS über die ps3 ansprechen kann !!!

noch ne frage: welche games könntet ihr empfehlen, welche man zu zweit oder mit mehrern leuten spielen kann ???


Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wer keinen pc hat, für den is das echt ne gute alternative, und sorgt so dafür, dass man nicht unnötig geld für nen pc ausgibt...
habs mal ausprobiert mit linux, is schon ganz ok, wie gesagt, bei mir war wlan noch nicht aktiv.
office programme usw. sind auch schon dabei,
weis nicht ob man mit der ps3 ohne linux drucken kann, bin ich überfragt.

zum testen sicherlich mal ganz cool, so lernt man die ps3 mal besser kennen.. :)
 
naja, einen richtigen pc erstezt die ps3 wohl nicht aber soll sie ja auch nicht (bei mir zumindest).

könnt ihr noch games empfehlen die man zu zweit oder mit mehr leuten zocken kann ?

Guinnes
 
naja mit den office-, surf- und zockangeboten, kann die ps3 schon mit nem pc mithalten..

kann dir sämtliche sportspiele empfehlen...tennis is gut, fifa is auch nciht schlecht.

so adventure titel wie "uncharted" sind halt nur allein zum zocken..
kann dir mein "lost" für nen 20 exkl. abdrücken wenn du willst ;)
 
Spiele für 2... da fällt mir simpsons ein... Das spiel hat jede menge bösen schwarzen Humor und wenn man coop spielt ist man auch auf die hilfe des anderen angewiesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh