Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man die knöpfen denn immernoch genauso weit runter drücken, wie wenn die trigger nicht drauf wären?
Moin Leute,
ich habe mir gestern das 4.1 Update draufgehauen funzt auch alles soweit, nur konnte ich seitdem Update nicht mehr zusammen mit meinem Kumpel GTA4 zocken.
Es kommt jedes mal die Meldung "Dieses Spiel existiert nicht mehr". Das komische dabei ist das wir jeweils mit anderen Leuten spielen können aber halt nicht wir Beide zusammen.
Hat irgendwer ne Ahnung was da los ist?
Hallo
Ich wollte mir auch diese Triggers bei play.com bestellen gleich 2 Stück.Aber irgendwie wird meine Adresse nich akzeptiert heißt ich kann sie nicht bestellen weil sie nicht dahin geliefert bekommen.Kann mir einer genau erklären wie ich die nun bestellt kriege.
mfg kalti
Ach wieder jemand der nen Clown gefrühstückt hat
Ja ne, wir haben beide die 2.41 drauf und auch die GTA Patches hatten wir beide drauf.
Hatten vor 2 Tagen ja noch zusammen gezoggt und dann gestern aufeinmal dieser Scheiß!
Das weiß ich jetzt nicht, ich weiß nur das da jetzt ein jüngerer Typie den neuen Peter Lustig spielt. Ist mir aber irgendwie unsymphatisch der Typ.peter lustig is tot?
ratchet is cool, und hat sogar meinem dad mit 50 gefallen
mehr formate als di ps3? die ps3 unterstützt doch alle gängigen formate oder nicht?
leider wird wlan unter linux NOCH nicht unterstütz, bzw. wars so bei der version die ich hatte.