Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kann man ist ein sehr geiles Spiel, kann ich nur empfehlen !
 
Habs mit meiner Freundin gezockt, hat nen Riesenspaß gemacht, die Levels, die Aufgaben und die geilen Sprüche von Homer & Co, einfach genial :d
 
gibts neben diesem Spiel noch eines, das man Coop spielen kann ?

(sollte natürlich gut sein)
 
Rainbox Six Vegas 2 über PlaystationNetwork (Internet, kein SplitScreen o.ä.)
 
zum kloppen kannst dir virtua fighter 5 kaufen. das is auch funny zu zweit.

kann man dmc4 nicht auch zu zweit spielen? das will ich mir evtl auch noch holen
 
Ne ich meinte direkt auf einem Bild...

Notfalls Splitscreen...

Virtua Fighter ist net mein Fall, da spiele ich lieber Tekken 3 *g*

Das waren noch Zeiten :)
 
uhh da habe ich die Demo gespielt...
Das sagt mir gar nicht zu...

Die meißten Rennspiele gehen inzwischen auch nichtmehr zu zweit an einem Bildschirm, oder ?

Was ist denn mit dem neuen Ferrari Challenge ?
 
Lego Star Wars kann ich auch als gutes Coop Spiel empfehlen. Das gibts auch schon relativ günstig. Macht wahnsinnig viel Spass gemeinsam mit einem Freund Droiden und Stormtroopers zu schnetzeln:d
 
kann man das Simpsons Spiel Coop spielen ?

SOrry aber die frage war bescheuert... Wenn ich schreibe, dass das Spiel im Coop Spaß macht, dann wird man das auch so spielen können :)


Was zu zweit auf einem Bildschirm geht ist GT5P (musst aber erstmal genug im SP spielen um Autos zu haben, das ist etwas doof...

sämmtliche Prügelspiele gehen zu zweit, Skate, Tony Hawks glaube auch, Army of Two (da gibts auch Action ^^)
 
Definitiv Skate, mit ein wenig Übung macht das mehr Spaß. Tony ist eben Tony, unrealistisch aber immer noch spaßig. Skate bietet mehr Realismus...
 
Skate ist cool...Mit etwas Übung macht es Spaß!
Nur richtig kranke "Daumenverrenkungstricks" haben nicht so Spaß gemacht...
 
also hab skate als demo gezockt...war schon cool
nur wollt ich tony noch als demo zocken, damit ich mich entscheiden kann.
hab schon ein angebot von nem forum member bekommen für tony ;)
 
Da wir schon dabei sind, was für Spiele eignen sich denn für Männlein und Weiblein ? Habe mal Buzz! und Soul Calibur ins Auge gefasst, meine Freundin steht auf Prügelspiele :d
 
Simpsons kann man zu zweit Zocken ? GOIL, wird also mal geordert ;)
Warum sagt mir das denn keiner früher ^^

Schau mal bei ebay, habs da neuwertig für 30 Euro geschossen vor vielen Monaten.
 
moin moin, da ich mir jetzt auch eine ps3 zugelegt habe, wollte ich noch ein paar sachen am rande fragen...
-ich will mir einen 42° lcd holen, muss ich da auf etwas achten? also ist es egal ob es hd ready ist, oder full hd?
-ist das kontrastverhältniss wichtig? *je grösser, je besser?*
-wo ist der unterschied zwischen einem hdmi kabel für die playstation und einem günstigen? *ausser der preis ;-)*

für hilfreiche anworten bin ich sehr dankbar! *nich das jetzt nen freund von peterlustig antwortet...;-)*

mfg
 
moin moin, da ich mir jetzt auch eine ps3 zugelegt habe, wollte ich noch ein paar sachen am rande fragen...
-ich will mir einen 42° lcd holen, muss ich da auf etwas achten? also ist es egal ob es hd ready ist, oder full hd?
-ist das kontrastverhältniss wichtig? *je grösser, je besser?*
-wo ist der unterschied zwischen einem hdmi kabel für die playstation und einem günstigen? *ausser der preis ;-)*

für hilfreiche anworten bin ich sehr dankbar! *nich das jetzt nen freund von peterlustig antwortet...;-)*

mfg

1. Nicht egal, da unterschiedliche Auflösungen (HD-Ready LCD: 1366x768, FullHD: 1920x1080). Bei 42" müsstest du allerdings unter 2 Meter Abstand zum TV haben, um Unterschiede zu sehen.
2. Einfach gesagt, ja. Aber, die meisten Werte sind eh dynamisch und so in der Praxis kaum erreichbar. Dazu kommt, dass die Hersteller den Kontrast unterschiedlich messen, da gibt es einfach keine Norm.
3. Kauf dir einfach ein günstiges Kabel, erst ab 5m würde ich zu einem hochwertigen Kabel greifen.

Welcher TV soll es denn werden?
 
Willkommen im Club! :d

Ich denke der Kauf eines LCDs hängt von deinen Ansprüchen ab.
Zum Thema hdready oder fullhd: Wenn du 1,5m vor einem 42" LCD sitzt, profitierst du von FullHD. Wenn du weiter weg sitzt reicht ein HD-ready vollkommen aus. (siehe Schaubild im Anhang)

Ich glaube, ich habe mir sogar das HDMI Kabel von HAMA, was extra für die PS3 ausgerichtet sei, gekauft. Ob es da jetzt Qualitätsunterschiede beim Bild gibt - KA :d
Evtl. ist es besser verarbeitet ;-)
 

Anhänge

  • ViewingDistance_meters.png
    ViewingDistance_meters.png
    22,6 KB · Aufrufe: 49
ich hatte so an diesen gedacht: http://geizhals.at/deutschland/a312516.html
is nen full hd, kontrast von 30000 zu 1 und sieht gut aus ;-)
für andere vorschläge bin ich total offen... sollte nur nicht teurer werden ;-)
hab aber nichts brauchbares im netz über den lcd gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh