Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist das Spiel, gut ?

Hab noch keinerlei Tests o.ä. gesehen...
 
Wichtig, vor Ort anschauen. Verschaff dir selbst einen Eindruck von den Geräten. Am besten in kleinern HiFi-Läden, da diese die TVs meistens besser angeschlossen haben.

finde im markt sieht das immer nicht schoen aus, ausser es läufft eine disc!
finde im laden ist immer und bei jedem "schnee oder pixelparade" ;-)

aber ich werd mal weiter schauen, war bis jetzt nur im mm und so....
werd mal zum kleinen händler gehen!
danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der PS3 kann man auch demos zocken? Wie geht das?

Sry für die dummen fragen :d

Dann könnte ich wenigstens etwas zocken. An dem MGS4 hab ich keinen fun..:-[
 
du gehst in den store (egal welchen, aber bevorzugt den US, da es da mehr gibt) und lädst dir ne demo runter, dann installieren und zocken wie die normalen games auch.

wenn du noch games suchst, schau mal in meine sig, vllt is was für dich dabei.
 
Würde sagen dass Du Dich da an den Händler wenden solltest der Dir das Gerät verkauft hat, der ist im 1. Jahr nach dem Kauf für die Garantieabwickling zuständig.

Das hab ich gestern gemacht, daraufhin hat er mir ne Servicestelle genannt an die ich mich wenden sollte. Bei der hat sich bisher aber keiner gemeldet...

Gut gerade bei sony eine zweite Servicestelle angeschrieben, mal schauen was bei rauskommt. Finde das alles aber ganz schön mühsam, da hatte ich bei meiner Box weniger probleme mit muss ich sagen.

Gibts hier vllt Austrianer die schon mal ne playsi eingeschickt haben, vllt habt ihr ja den ein oder anderen Tip oder könnt etwas zur dauer eines Austausches sagen.
 
Selber schuld, der Händler muss das alleine machen!

Und sonst hab ich mich einfach im Inet registriert und die wurde 1 Tag später abgeholt.
 
wie ist das Spiel, gut ?

Hab noch keinerlei Tests o.ä. gesehen...

Ich habe es seit dem 4Juli und komme nicht mehr weg von dem Game ein muß für jeden Ferrari und Racing Game Fan mehr kann ich dzu nicht mehr sagen.


Mfg Marco
 
fährst du mit Pad oder mit Lenkrad ?

Wie ist die Steuerung ? Wie ist die K.I. ?

Wie ist es im Vergleich zu GT5P. ?
 
Hat jemand Lust in ca. 40 Minuten Bad Company zu zocken?
Meine ID: Kadghar
 
Zum Fahren benutze ich einen DualShock3 und die steuerung finde ich besser als bei GT5P und würde ihr ein 9/10 geben die Grafik finde ich sehr gelungen 8/10 , und die gegner KI sucht unter den Racing Sims momentahn seines gleichen 9/10 noch nie hat Überholen,Ausbremsen und Windschattenfahren so viel Fun gemacht wie bei diesem Game,die Gegner verhalten sich eimmer wieder kommplett anders . Den Online Modus habe ich noch nicht geteste.

Alles rund um das Game kannst du hir nachlesen http://www.fc.system3.com/de/ .

Mfg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ja alles echt gut...

Machen die KI'Gegner auch Fahrfehler ?

Werde mir das Spiel früher oder später kaufen...
 
Ja machen sie so einige ,du kannst sie austrixen oder auch in fehler treiben je nach dem ,es gibt dreher ausflüge ins Kiesbett und und und.
 
Hey,

nochml ne kurze Frage, und zwar wenn ich die PS3 habe wie schließe ich die an meinen TFT an ? Samsung Syncmaster 226BW. Hat die wie ne Xbox so'n VGA oder DVI anschluss?
 
Wenn ich mir nen Dualshock beim Kanadier hole spare ich ca. 20€ ! Aber wie siehts aus mit Zoll? Hat das schon jemand gemacht. Bei Spielen fällt ja kein Zoll an oder? Wie ist das mit dem DualShock? Und ist der kompatibel mit meiner deutschen PS3?
 
Wieviele Games hast du denn beim Kanadier gleichzeitig bestellt gehabt?
Also maximal 2 dann klappts auch mit dem Nachbarn ähh Zoll.

Habe bestimmt schon 15-20 Lieferungen bekommen und noch nie Zoll bezahlt.
 
Ich denk der verschickt eh einzeln?

Meine 2 DS3 hab ich bei yesasia bestellt, da es über Belgien kommt, kein Zoll ;)
 
Wenn du das beides beim Kanadier bestellen willst bestell es einzeln im Abstand von 2 Tagen bzw wenn du weisst daß das erste raus ist. Der DS Controller ist schon relativ groß von der Verpackung. Deswegen würde ich da kein Risiko eingehen.
Die Versandkosten bleiben eh die selben ob du einzeln oder zusammen bestellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh