Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde da bestellen wo es am sichersten ist, dass es nicht zum Zoll muss. Ausserdem hab ich gedacht das yesasia sowieso der billigste Shop für den DS3 ist.. oder irre ich mich? Nicht vergessen, dass es dafür Coupon Codes gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade Battlefield Bad Company (Preplayed) beim Kanadier für 33 Euro incl. Versand geschossen, da lohnt es sich doch mal um 6 Uhr aufzustehen :d
 
frage: bis zu welcher größe kann man ne 2,5" HDD in die PS3 verbauen und geht der einbau leicht von der hand ?

danke Guinnes
 
Meinst du mit Größe die Kapazität oder die Maße der HDD ? Kapazität ist egal, du kannst auch mit einem Xtender Modul eine 3,5 SATAII mit 1TB anschließen...
 
Der Einbau geht einfach von der Hand. Gibt's im Web auch zig Tutorials zu. ;-)
 
Meinst du mit Größe die Kapazität oder die Maße der HDD ? Kapazität ist egal, du kannst auch mit einem Xtender Modul eine 3,5 SATAII mit 1TB anschließen...

ich meine die kapazität, mit der größe (2,5" ist klar)....also scheint es bezüglich der kapazität keine limitierung zu geben...

danke euch !

Guinnes
 
nascar is dreck (hab die demo auf der x360 gezockt) und zur ferrari challenge gibts keine demo (vielleicht kommt ja noch eine ??? )
 
Gerade Battlefield Bad Company (Preplayed) beim Kanadier für 33 Euro incl. Versand geschossen, da lohnt es sich doch mal um 6 Uhr aufzustehen :d

Nice! Beim Online spielen gibt es keine Probleme das das Spiel aus USA/Kanada kommt oder? Also man kann damit schon auf EU Servern spielen, oder?

€: Achso meine Real Triggers sind Gestern angekommen. Wirklich sehr nettes Tool! Hab zwar noch nicht viel gespielt .. aber bei Gran Turismo oder sogar bei Bad Company sind die richtig hilfreich und man rutscht auf jeden Fall nicht von den 2 Knöpfen hinten weg.. (so wie früher)! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

kann man bei deutschen ps3 games die sprache verstellen? ich bevorzuge immer englisch in filmen sowie spielen. kann man also bei den deutschen ps3 games die sprache auf englisch stellen?

mfg
 
Hast du bei den Systemeinstellungen der PS3 Englisch eingestellt?
 
Recht viele Spiele sind multilingual, also passen sich den PS3-Systemeinstellungen an, z.B.
Civilization Revolution
Dark Sector

andere englische Versionen, z.B.
Call of Duty 4, Medal of Honor: Airborne, UT3 bleiben englisch auch bei deutschen Systemeinstellungen.

Über jedes Spiel müsste eigentlich im Netz eine Info zu finden sein, ob es Multi ist. Da ich aber wie Du die englische Version nahezu immer bevorzuge, kaufe ich ohnehin fast nur in Kanada ein, Spiele kosten dort außerdem nur ca. 50-70% von den deutschen Preisen, manchmal gibt's gerade gebraucht, SUPER-Schnäppchen. Erinnere mich noch, dort NBA Homecourt (NEU) für 15 EUR inkl. Versand nach Deutschland geholt zu haben.

Bevor Du fragst, wo genau:
http://www.videogamesplus.ca/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist alles auf Englisch. Habe Uncharted, MGS4 (aus England), Gran Turismo Prologue und GTA IV (sowieso Englisch). Bevorzuge auch alles auf Englisch.
 
@Iceman: Thx.

Hab ich endlich paar demos. Wenigstens etwas zum gamen. xD
 
Nice! Beim Online spielen gibt es keine Probleme das das Spiel aus USA/Kanada kommt oder? Also man kann damit schon auf EU Servern spielen, oder?

€: Achso meine Real Triggers sind Gestern angekommen. Wirklich sehr nettes Tool! Hab zwar noch nicht viel gespielt .. aber bei Gran Turismo oder sogar bei Bad Company sind die richtig hilfreich und man rutscht auf jeden Fall nicht von den 2 Knöpfen hinten weg.. (so wie früher)! :p

wie lang war der zeitraum zwischen bestellung und lieferung ?? ca 1 woche ?ß
 
Kann man eigentlich mit der englischen Burnout Paradise Version mit Leuten aus der ganzen Welt online zocken? Oder ist das nur begrenzt. Würde mir das sonst vom Kanadier holen.
 
Wird Mirrors Edge Comicgrafik haben ?

Das wäre schade, das sah ja so brutal gut aus...

Der neuste Trailer von da oben ist aber im Comicstil...
 
wie lang war der zeitraum zwischen bestellung und lieferung ?? ca 1 woche ?ß

Am 1. bestellt.
Am 3. wurde es geschickt
und am 9. bekommen.
Hinzugefügter Post:
Kann man eigentlich mit der englischen Burnout Paradise Version mit Leuten aus der ganzen Welt online zocken? Oder ist das nur begrenzt. Würde mir das sonst vom Kanadier holen.

Naja, ich kann dir leider nicht die Frage beantworten.. aber wenn du sicher gehen willst, dann kauf dir Burnout Paradise bei amazon.co.uk für 30,35€! Ist da ausserdem auch verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich mit der englischen Burnout Paradise Version mit Leuten aus der ganzen Welt online zocken? Oder ist das nur begrenzt. Würde mir das sonst vom Kanadier holen.

Das kommt demnächst als Platinum-Titel !
 
Wird Mirrors Edge Comicgrafik haben ?

Das wäre schade, das sah ja so brutal gut aus...

Der neuste Trailer von da oben ist aber im Comicstil...

Nein, Mirror's Edge wird keine Comicgrafik haben :wink:

Der Comicstil ist nur in dem Storytrailer vertreten
 
Da wir schon dabei sind, was für Spiele eignen sich denn für Männlein und Weiblein ? Habe mal Buzz! und Soul Calibur ins Auge gefasst, meine Freundin steht auf Prügelspiele :d

Nicht vergessen, gibt Tekken : Dark Resurrection für kleines Geld im Store. Spielerisch enorm Tiefgang und imho die beste Tekken Version bisher.
 
Naja als bestes fand ich bisher Tekken Tag Tournament aber das DR ist auch nciht schlecht weils HD ist natürlich Spitze :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh