Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das für Features ? Wieviel und welche Charaktere welche Modi usw. ? Habt ihr da einen guten Link evtl. ?
 
Jawohl, dann bist du der 2te ;)

Ein Vergleich zu GT5 Prologue wäre cool...

Am meißten interessiert mich die KI...
 
Schön schön ganz langsam werden es immer mehr Leute die sich das Game kaufen .
Mir gefällt es immer noch so gut wie beim 1 mal Zocken, und ich habe gerade erst einmal ca. 25% geschafft.

Was mir noch sehr Positiv aufgefallen ist das Game leuft immer Flüssig egal was gerade los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kaufs mir auch auf jeden fall noch, hatte ich schon immer vor. Zur Zeit fehlt mir aber die Zeit :d
 
Ja die liebe Zeit, es wird auch wieder Bessere Tage geben.
Wie ist denn eigentlich das neuen Buzz Game so? Und was kommen denn demnächst noch so für gescheite Games ?
 
will mir Ferrari challange auch holen, aber auch keine zeit :fresse:, vorallem, da ich mir jetzt erst GT2 gekauft habe....das wird dauern bis ich das durch habe
 
Also meine Meinung zu Ferrari Challange ist einfach nur ... Müll.
Die Grafik ist nichts besonderes und das Verhalten des Autos einfach nur unrealistisch³.
FPS drops konnte ich auch, wenn auch wirklich nur selten, erkennen.
Also an GT5 wird es nie und nimmer rankommen, dafür ist es einfach zu unrealistisch, mal abgesehen von der Steuerung.
 
Naja als bestes fand ich bisher Tekken Tag Tournament aber das DR ist auch nciht schlecht weils HD ist natürlich Spitze :)

DR ist aber viel ausgewogener, in TTT gabs ja nun echt broken Chars, ähnlich Tekken 5 z.b. Steve & Nina.

DR ist da um einiges besser, da gibts sowas nicht mehr. Auch was was Juggles, Speed etc. angeht imho perfekt.

Was hat das für Features ? Wieviel und welche Charaktere welche Modi usw. ? Habt ihr da einen guten Link evtl. ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Tekken_5:_Dark_Resurrection

Imho das beste Tekken was man momentan bekommen kann.
 
Die 19,99 relativieren sich aber durchs Sharing bzw. dessen Möglichkeit recht stark.

Und mal ernsthaft, braucht so ein Spiel einen Storymode & zwingend Videos? Das ist ein VS Game, im SP kann man das eh "nie" wirklich voll ausreizen.

Tekken wie VF sind ja nichts was man "mal eben durchspielt". Ok klar, kann man machen, aber dann beherrscht man seinen Char ja nie. Das Potential kommt eben im VS, und da interessiert den Storymode kaum jemanden.
 
nascar is dreck (hab die demo auf der x360 gezockt) und zur ferrari challenge gibts keine demo (vielleicht kommt ja noch eine ??? )

Nascar 2009 hat gut bei 4players.de abgeschnitten. Die Demo für die PS3 gibt's nur im US-Shop, habe ich gestern gefunden. Mein Bruder hats schon angetestet, wir sind früher mit dem PC Game Nascar Racing 2003 Online in einer Liga gefahren. Ich konnte Nascar 2009 noch nicht testen, aber mein Bruder hat es sofort bestellt. Er sagt, dass das Nascar Feeling sofort rüberkommt.
Der 4Players-Test ist aus der Sicht eines Rennsimulationsfan ganz gut, finde ich.

Danke für die völlig andere Ferrari-Meinung. Da warte ich dann mal lieber ab.
 
Wow, also Nascar 09 zu spielen halte ich für sehr mutig. Das ist meiner Meinung nach das schlechteste Renn-Spiel überhaupt. Grottige Grafik auf unterdurchschnittlichem PS2-Niveau, miese Steuerung und null Atmosphäre. Dazu der sehr eintönige Spielablauf, aber das liegt auch teilweise an der Disziplin selbst, immer im gleichmäßigen Oval... Meiner Meinung nach für jeden ein Fehlkauf, selbst für Leute, die auf sowas theoretisch stehen könnten (mir unverständlich). Testet auf alle Fälle selbst die Demo (US-Store), bevor Ihr Euer Geld zum Fenster rauswerft. Meine Wertung, nachdem ich für ein halbes Rennen die Demo gespielt habe (danach hab ichs nicht mehr ausgehalten): 2/10. Schlechter Versuch.
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich dachte als ich die demo gezockt habe:

Wer kauft sich soein spiel? :fresse:
 
Gibt es von Tekken: DR mehrere Versionen mit Story und Videos ? Ich hab im Store DR Online und DR gesehen, wo is da der Unterschied ?
 
Und mit der anderen nur offline gegen CPU bzw. Player 2 ?
 
hi zusammen,

ich habe da ein ein problem seit dem update 2.4. Bei mir verschwinden immer die controller sei es der wireless von sony oder das rumbelpad von logitech (mit kabel). Ich zocke und dann irgendwann verschwinden diese aber das spiel bleibt nicht haengen sondern läuft ganz normal weiter. Hat von euch jemand auch so probleme?
 
Du solltest dich direkt an Sony wenden !
 
hab heut mein GT2 bekommen....meine fresse sieht das spiel scheiße aus, wie konnten wir das damals nur spielen ohne kopfschmerzen zu bekommen....

habs jetzt 10min gespielt und musste aufhören.
 
hab heut mein GT2 bekommen....meine fresse sieht das spiel scheiße aus, wie konnten wir das damals nur spielen ohne kopfschmerzen zu bekommen....

habs jetzt 10min gespielt und musste aufhören.

Die Grafik ist alt, stimmt schon, ist aber mMn das beste GT...
 
mMn auch, deswegen hab ichs mir ja nochma geholt und dachte ich könnte die grafik ertragen, aber ich hab echt kopfschmerzen bekommen :fresse:

wenns jemand will, gegen nen kleinen obolus abzugeben, einfach PN.
 
Aber du hast schon recht, das ist ziemlich krass. Ich habe MGS (PSOne) letztens eingelegt und war erschrocken wegen der Grafik. Damals als ich die PSX noch hatte war ich begeistert von der Grafik. Zeiten ändern sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh