Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich schon an sony gewendet wollte nur wissen ob jemand die gleichen probleme hat.

habe auch vor kurzem mit demm n64 gezockt mario kart, man ist mir schlecht geworden beim zocken die grafik war ja mehr als mies.
 
Nascar 2009 hat gut bei 4players.de abgeschnitten. Die Demo für die PS3 gibt's nur im US-Shop, habe ich gestern gefunden. Mein Bruder hats schon angetestet, wir sind früher mit dem PC Game Nascar Racing 2003 Online in einer Liga gefahren. Ich konnte Nascar 2009 noch nicht testen, aber mein Bruder hat es sofort bestellt. Er sagt, dass das Nascar Feeling sofort rüberkommt.
Der 4Players-Test ist aus der Sicht eines Rennsimulationsfan ganz gut, finde ich.

Danke für die völlig andere Ferrari-Meinung. Da warte ich dann mal lieber ab.

4players haben aber leider meistens keine ahnung ;-)
bewerten gute spiele schlecht und schlechte spiele gut die sind schon krank da guck ich vorher in diverse konsolen magazine bzw bei IGN, Gamertrailers usw seiten bevor ich da gucke.
4 player ist für mich meistens völlig übertrieben und somit schon eher comedy als ne seriöse seite.
Vor allem haben die pfeifen Top Spin 3 schlecht bewertet weil die scheinbar zu blöd waren die Steuerung zu lernen (ich hab 10 min gebraucht)
 
Wow, also Nascar 09 zu spielen halte ich für sehr mutig. Das ist meiner Meinung nach das schlechteste Renn-Spiel überhaupt. Grottige Grafik auf unterdurchschnittlichem PS2-Niveau, miese Steuerung und null Atmosphäre. Dazu der sehr eintönige Spielablauf, aber das liegt auch teilweise an der Disziplin selbst, immer im gleichmäßigen Oval...

Nascar mag für "Aussenstehende" eintönig erscheinen. Aber für den Kenner ist es halt ne Trial, die Ovale zu meistern, die alle unterschiedliche Bremzonen, Neigungen etc. haben. Ich weiß nicht, ob noch Watkins Glen im Sprint-Kalender drin ist - aber das war damals immer die ultimative Herausforderung!

Die Grafik von Nascar 2009 ist nicht doll - richtig. Die Atmosphäre finde ich aber gut. Das Feeling kommt sofort wieder. Die Steuerung ist auch sehr gut, man kann die Wagen auf Pro-Niveau abfangen und kann auch mit Pad ohne alle Hilfen fahren.

Ich finde es wirklich nicht schlecht. Man darf halt kein Grafikfetischist sein...! Ansonsten schönes Spiel. Und man muss Nascar mögen!

Hier der Test: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/11178/59423/0/NASCAR_09.html

Ist übrigens ne PS3-Exklusiv-Titel, die Xbox Demo ist also von Nascar 2008...
 
ne war schon 2009 weil die ganz neu und nur auf den ami markplatz war. Und ich hab hab 2008 schon letzes jahr gespielt das war genau so ein mist. EA kann einfach keine Rennspiele machen ;-)
 
Im US-Story findet ihr die Demo zu Siren New Translation.

Hat mir sehr gut gefallen, ist aber nichts für schwache Herzen. ;)
 
Im US-Story findet ihr die Demo zu Siren New Translation.

Hat mir sehr gut gefallen, ist aber nichts für schwache Herzen. ;)

Hört sich gut an, wann erscheint die Final ? Ist es mit Resident Evil vergleichbar ?
 
sagtma wie is denn "Lair" so? Lohnt es sich? Gibts bei Play.com grad für 21 euros...
 

Falls es dich interessiert, hier ein paar neue Screenshots:

fallingweb1nm6io1.jpg


slideweb1rp6f5v.jpg


sniperkick1ug0yey.jpg


stormdrain1nx0lpp.jpg
 
jesus.... was ist denn siren für ein kack spiel?? schlechte grafik, schlechte steuerung omg und dieses flimmern.... grausam. nach 2 minuten wieder gelöscht ;) also mit der demo kann man ja wohl niemanden überzeugen
 
Habs auch sofort nach ner halben Rund fahren runtergeschmissen!
Hab auch nicht verstanden,wie man so etwas toll finden kann!
Das Game hat für mich Null Anreiz,finde es sehr schlecht gemacht!
Das hat bestimmt auch der Großteil,glaub nicht das sich die Nascar-Serie sich hier in Germany gut verkauft!
 
Sers hab von nem kumpel erzählt bekommen dass die PS3 bei online Spielen extrem Ruckelt..

Kann das jemand Bestätigen?

Weil meine müsste morgen oder am Montag mit der Post kommen xD
 
Also bei mir hat es noch nie geruckelt. Spiele COD4 immer online. Es kommt auch darauf an was du für eine DSL-Leitung hast und ob du mit W-Lan oder mit Kabel zockst.
 
Und auf welchen Servern man zockt. Bei UT3 gabs am Anfang Probs mit der US Version, da man nur auf US Servern zocken konnte und die für EU Zocker echt kagge waren, aber mit 'nem Patch wurde es ermöglicht auf allen Servern mit jeder Version zu zocken.
 
Bei Gametrailers gibt es einen neuen kranken Trailer zu Dead Space.

LINK

Sieht ganz interessant aus.
 
Dead Space gefällt mir auch immer besser.
Event Horizon zum selber spielen!! Das wird vorgemerkt, hoffentlich gut und dann gekauft :)
 
Hi,

ich würde gerne mal meine Daten sichern...(wenns geht natürlich alles, was auf der PS3 drauf ist)

Ist das Datensicherungsprogramm der PS3 dazu gut geeignet ?

Wie läuft das ab, ich brauch ne externe HD oder nen großen USB Stick, der genug Platz hat, ich steck ihn ein klicke mich durch das Menü und das wars schon ?
 
Danke!

Noch eine Frage dazu...
Habe eine 60GB PS3, wenn ich dieses Dateisicherungsprogramm durchführe, wie werden dann die Daten auf die Sicherungs-HD geschrieben ? In einen Ordner ? Als ein Image ?
Die wichtigste Frage: Kann ich den restlichen Speicher der Sicherungs-Festplatte nutzen ohne Probleme mit der PS3 beim wiederaufspielen o.ä. zu bekommen ?

Oder Darf auf der Sicherungs-HD NUR mit dem PS3 Backup voll sein ?
 
Hi Leute,


Hab da mal ne frage. Bei BF DC, GTA4 usw. sind die steuerungen ja so, dass man mit beiden sticks (mit dem einenlaufen) mit dem anderen die hintere ansicht steuern kann. Ist es möglich das die Ps3 das automatisch macht? Weil ich komme damit garnicht klar..
:shot:
 
Ich überlege gerade mir Tekken online zu kaufen, wo ist der Unterschied zwischen der im deutschen Shop erhältlichen Version (Online) und der im US Shop (Full Game) ? Kosten beide ja das gleiche, kann man die im Us Shop auch so einfach kaufen und auf meiner PS3 zocken?
 
Hab ne Frage, habe 2 SixAxis Controller, wie finde ich heraus, welcher bei der Konsole dabei war und welchen ich hinzugekauft habe ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh