Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im US-Story findet ihr die Demo zu Siren New Translation.

Hat mir sehr gut gefallen, ist aber nichts für schwache Herzen. ;)

also ich find das game nicht so toll besonders die grafik sieht bisschen besser aus als ps2 niveau. steuerung ist auch nicht gerade toll (keine frei bewegbare kamera sondern immer nur um 90° nach links oder rechts)
Da muss noch einiges gemacht werden.

Das spiel kommt nicht an Resident Evil 4 ran und an Silent Hill (dat neues) und Resident Evil 5 sowieso nicht. Von daher eher nur was für Hardcore Japan Horror Fans. bzw halt selber demo zocken und eigene Meinung bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

Noch eine Frage dazu...
Habe eine 60GB PS3, wenn ich dieses Dateisicherungsprogramm durchführe, wie werden dann die Daten auf die Sicherungs-HD geschrieben ? In einen Ordner ? Als ein Image ?
Die wichtigste Frage: Kann ich den restlichen Speicher der Sicherungs-Festplatte nutzen ohne Probleme mit der PS3 beim wiederaufspielen o.ä. zu bekommen ?

Oder Darf auf der Sicherungs-HD NUR mit dem PS3 Backup voll sein ?

Steht alles unter dem Link ;):

# Gesicherte Daten werden im Ordner [PS3] - [EXPORT] - [BACKUP] gespeichert. Die Ordner werden automatisch erstellt.
# Wenn Sie den Ordner- oder Dateinamen von gesicherten Daten ändern, lassen sich die Daten möglicherweise nicht wiederherstellen.

Restlichen Speicherplatz kannst dann auch benutzen für anderen Sache am PC usw. Man darf nur dem von der PS3 erstellten Ordner selbst nichts verändern oder beschädigen. Aber bendenke die HDD muss FAT32 formatiert sein!
 
Sagtma, kann man eigentlich diese Körnigungsfilter bei Bad Company abschalten? Das nervt total...
 
Hi
Nachdem so manche Spiele ja leider (noch) nicht für PC erscheinen, möchte ich mich mal ein bisschen über die PS3 informieren.
Was ich bis jetzt gesehen habe beschränkt sich auf folgendes: exorbitant teuer :shot:
Kann man das so stehen lassen? ^^
Ich hätte vielleicht einen schon etwas älteren Breitbild-Röhren-Fernseher im Wohnzimmer stehen, keinerlei HD-features aber zum glotzen hats bis jetzt immer gepasst. Reicht sowas um die PS3 richtig zu nutzen oder muss man einen 40 Zoll FullHD Plasma Fernseher haben? :P
Bis jetzt habe ich gesehen, dass die PS3 ~370€ kostet, ist das richtig so? Und wie steht sie damit im Vergleich zu anderen Konsolen da? Ich kenn mich leider mit dem Thema ziemlich gar nicht aus, bis jetzt habe ich immer auf meinen PC vertraut...
Wär erfreut wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg Honk
 
an ner röhre macht die ps3 keinen spaß, sieht nicht viel besser aus als ne ps2 (so isses aber auch bei Xbox360)

exorbitant teuer...mMn nicht, du zahlst 400€ und kannst damit über jahre alles flüssig und in top grafik zeigen, zeig mir mal nen pc mit dem preis leitungs verhältnis.
ausserdem bekommst du auch noch den besten BR-Player noch dazu, und die allein kosten schon fast soviel wie ne PS3.
 
an ner röhre macht die ps3 keinen spaß, sieht nicht viel besser aus als ne ps2 (so isses aber auch bei Xbox360)

exorbitant teuer...mMn nicht, du zahlst 400€ und kannst damit über jahre alles flüssig und in top grafik zeigen, zeig mir mal nen pc mit dem preis leitungs verhältnis.
ausserdem bekommst du auch noch den besten BR-Player noch dazu, und die allein kosten schon fast soviel wie ne PS3.

sry kann des mit der röhre net so stehn lassen :)

natürlich siehts net so gut aus wie auf nem lcd/plasma, aber es ist trotzdem ein meilenweiter unterschied sehbar. das einzigste problem was ich bemerken konnte sind teilweise kleine und dadurch manchmal unleserliche schriften aber sonst macht die PS3 auch an ner röhre spaß :)
trotz allem wärste mit nem lcd/plasma besser dran ;)


dem rest von iceman stimm ich aber voll und ganz zu :)
 
Naja der PC steht schon und wird weiter bestehen. ;)

Das mit der PS3 wäre eher ein Experiment, einen neuen Fernseher dazu zu kaufen würde auf jeden Fall jedes Budget sprengen. ^^
Naja, wahrscheinlich ist es eher ein Traum, endlich alle Spiele sofort auf PC spielen zu können... GTA is sowieso plöd :d
 
2,41

kannst ohne angst updaten



Gabs da nicht mit irgend ner Firmware mal Probs das die BR Laufwerke n Knacks hatten? 2.30? Ich hab nämlich seit ich das gelesen hab n bissel schiss und hab noch Anfangsfirmware drauf :X


Ich kann nur sagen, mir machts mit der PS3 auch auf Röhre Fun.. Sicher kommt noch n ordentlicher Fernsehr ran aber auch auf meinem aktuellen machts ne Menge Spaß.
 
Kann die PS3 inzwischen eine bessere WLAN-Verschlüsselung? Ich nutze in meinem WLAN hier zu Hause WPA2 und möchte das ungern auf eine unsichere Verschlüsselung zurückstellen.
 
bei der neuesten FW, der 2.41 gibts keine probs, bei der 2.40 gabs nen paar, wo die konsole dann das BS nicht mehr laden wollte.

@shinin
WAP2 is kein prob, nutze ich auch, funzt einwandfrei (hab meine im Dezember gekauft und da hats auch schon funktioniert)
 
Danke, das wollte ich wissen. In einem Test hatte ich nämlich gelesen, dass die PS3 nur WEP kann - wollte ich nicht so recht glauben..
 
bei der neuesten FW, der 2.41 gibts keine probs, bei der 2.40 gabs nen paar, wo die konsole dann das BS nicht mehr laden wollte.


Mit anderen Worten ich brauch mir auch absolut keine Sorgen machen bzgl dem was mit 2.30(war doch das mit DivX oder?^^) passiert ist auch bei mir passiert. Ich frag einfach aus dem Grund weil ich die Zeit die ich atm hab, und das ist nicht viel(Basketball,Krafttraining,Arbeit, lernen, Wow :d), gern mit Playstation zocken verbringen möchte anstatt sie dann einschicken zu müssen. :d


Danke
 
sieht nett aus, warte schon lange auf nen neues Wolfenstein (hab Return to Castle Wolfenstein gezockt ohne ende....aber natürlich nicht die deutsche :fresse:)
 
R.T.C.W war bisher der beste Multiplayershooter am Markt.Ohne Frage da kommt vom Teamplay nichts ran.Aber ich zogg sowas nicht auf der Konsole dafür sind Mäuse da.
 
R.T.C.W war bisher der beste Multiplayershooter am Markt.Ohne Frage da kommt vom Teamplay nichts ran.Aber ich zogg sowas nicht auf der Konsole dafür sind Mäuse da.

Das habe ich auch gedacht, bis ich mir Call Of Duty 4 für die PS3 gekauft habe. Man gewöhnt sich schnell dran und es ist bombastisch !
 
Hab jetzt die FW 2.41 drauf.. vorher konnte ich musik von ner CD hören und dabei andere sachen machen. Jetzt geht das nicht mehr? Dafür kann ich aus dem game raus in die normale PS oberfläche???

PS: ich zocke auch an ner röhre. Macht ja mal garkeinen spaß. War am freitag beim kumpel am 37" Full HD von loewe. Jetzt will ich auch nen LCD.
:bigok:
 
ich finde die ps3 ist wirklich ein feines stück hardware (besitze sie seit ca. 14 tagen) aber einen HTPC kann sie nach meiner meinung nicht zu 100% ersetzen.

das geht damit los, das sie nur FAT32 unterstützt, dadurch fällt zB. das bunkern von DVD images auf der internen/ an einer extern angeschlossenen HDD schon mal flach (größer als 4GB), hinzu kommt dass sie nicht alle filmformate abspielt. weiß jetzt nicht welche das genau sind aber bei mir laufen einge nicht....

hab aber den kauf trotzdem nicht bereut, ich sag nur blu ray :drool:

Guinnes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh