Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Motorstorm ist kein schlechtes Spiel habs eigentilch nur weggegeben weil es keinen Splitscreen unterstützt, da ich eher mit Freunden zu hause zocke als online.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh naja es gibt genug freaks sag ich mal so... vorhin hatte einer ca 680 rennen und davon über 500 gewonnen ^^ sind trotz der uhrzeit auch genug online gewesen...

So schlimm wie bei dbz ists aber nicht... da sind richtig kranke freaks unterwegs...

@lässig: ja das mit dem Split Screen ist schade, aber mir wurst, wollte nur nen gutes rennspiel haben :) Nachdem ich mir damals gt5P nicht gekauft hab (jetzt geliehen für nen freund und 100 gründe gefunden, dass es gut war das nicht zu kaufen) brauchte ich mal was... :)
 
@lässig: ja das mit dem Split Screen ist schade, aber mir wurst, wollte nur nen gutes rennspiel haben :) Nachdem ich mir damals gt5P nicht gekauft hab (jetzt geliehen für nen freund und 100 gründe gefunden, dass es gut war das nicht zu kaufen) brauchte ich mal was... :)

Ja im Moment fehlt mir auch ein gutes Rennspiel. GT5P kauf ich mir aus Prinzip nicht, da warte ich lieber auf die Vollversion. Ich schau mir zur Zeit Ferrari Challenge genauer an. Soll nicht so schlecht sein. Außerdem hätte ich gerne das CM: Dirt aber leider ist das noch so verdammt teuer. Vielleicht kommt bald eine Platinum Version raus die sind meist sehr günstig.

Außerdem was ist DBZ?
 
DragonBall Z: Burst Limit
 
Ja im Moment fehlt mir auch ein gutes Rennspiel. GT5P kauf ich mir aus Prinzip nicht, da warte ich lieber auf die Vollversion. Ich schau mir zur Zeit Ferrari Challenge genauer an. Soll nicht so schlecht sein. Außerdem hätte ich gerne das CM: Dirt aber leider ist das noch so verdammt teuer. Vielleicht kommt bald eine Platinum Version raus die sind meist sehr günstig.

Außerdem was ist DBZ?

Also GT5p ist aber schon nen geiles Spiel, was zur Überbrückung erstmal einiges bietet. Man bekommt es bei Ebay z.b. ja auch schon echt günstig. Und da der Schwierigkeitsgrad ganz schön ansteigt bei den Lizenzen spielt man es nicht eben mal durch. Vor allem wenn dann die Vollversion rauskommt, kann man schon mit den Fahzeugen umgehen. Alleine das Drift Rennen auf dieser Bergstrecke macht tierisch Laune und hat mich schon 3-4std. am Stück beschäftigt, alleine um sich nachher die Wiederholung seines Rennen anzuschauen. Ich habe den Kauf nicht bereut, habs aber jetzt fast durch.

Gestern habe ich Uncharted durchgezockt, also ich muss sagen Hammer vom Anfang bis zum Ende. Der Schwierigkeitsgrad steigt auch ganz schön an zum Ende, habe aber nur auf normal gespielt. Jetzt werde ich es mal auf schwer durchspielen und versuchen alle Schätze zu finden. Habe es beim ersten mal nur auf 32 gebracht.
 
Ich hab nun auch ne PS3, was sind denn die must have games? Bis jetzt hab ich GTA4 und MGS4
 
wäre ja super wenns ginge ! :love: :hail:
kanns im moment aber nicht testen da ich auf arbeit bin :-[

wenn ich zb. im freigegebenen mp3 ordner des NAS einen film reinschiebe, müsste die ps3 den aber trotzdem abspielen (vermute ich jetzt mal).....wäre echt klasse wenn das überhaupt ginge!

Guinnes


geht natürlich nicht ! :(

habe uPNP am NAS, am router und an der ps3 aktiviert (NAS HDD ist FAT32)
dann diesen AV mediaserver im NAS enabled.....

die ps3 findet keinen medienserver, online geht sie also das wlan haut hin.
wenn ich in den einstellungen der ps3 (irgendwo bei netzwerk einstellungen) schaue, steht da aber "uPNP" nicht verfügbar.....komisch.

jemand ne idee ??? muß man am router (DLink DGL 4300 Wlan) noch was gesondertes (ports) eingestellt werden, damit er das uPNP "durchschleift" ???

Guinnes
 
Ahh der Kasn hat nun auch eine. Also anschauen solltest du dir auf jedem fall Uncharted mal. Mit Gta4 und mgs4 aber wirst du ja erstmal ne Weile beschäftigt sein ;)
 
MGS4 ist für Anfänger wie mich echt schwer. Alleine die Steuerung und das Waffenmenü ist irgenwie überladen.

DBK = Das Bourne Komplott
 
geht natürlich nicht ! :(

habe uPNP am NAS, am router und an der ps3 aktiviert (NAS HDD ist FAT32)
dann diesen AV mediaserver im NAS enabled.....

die ps3 findet keinen medienserver, online geht sie also das wlan haut hin.
wenn ich in den einstellungen der ps3 (irgendwo bei netzwerk einstellungen) schaue, steht da aber "uPNP" nicht verfügbar.....komisch.

jemand ne idee ??? muß man am router (DLink DGL 4300 Wlan) noch was gesondertes (ports) eingestellt werden, damit er das uPNP "durchschleift" ???

Guinnes

Hast du das Handbuch zu deinem NAS irgendwo als PDF ? Spiele mal bitte auf Router und NAS jeweils die neueste Firmware auf !
 
firmware sollten beide aktuell sein.

hier ist das manual als pdf....

Guinnes

Über Google und der Fantec-HP ist es mir leider nicht ersichtlich ob es DLNA unterstützt, frage mal beim Support von Fantec nach DLNA und wie es mit der PS3 aussieht.
 
Also GT5p ist aber schon nen geiles Spiel, was zur Überbrückung erstmal einiges bietet. Man bekommt es bei Ebay z.b. ja auch schon echt günstig. Und da der Schwierigkeitsgrad ganz schön ansteigt bei den Lizenzen spielt man es nicht eben mal durch. Vor allem wenn dann die Vollversion rauskommt, kann man schon mit den Fahzeugen umgehen. Alleine das Drift Rennen auf dieser Bergstrecke macht tierisch Laune und hat mich schon 3-4std. am Stück beschäftigt, alleine um sich nachher die Wiederholung seines Rennen anzuschauen. Ich habe den Kauf nicht bereut, habs aber jetzt fast durch.

Gestern habe ich Uncharted durchgezockt, also ich muss sagen Hammer vom Anfang bis zum Ende. Der Schwierigkeitsgrad steigt auch ganz schön an zum Ende, habe aber nur auf normal gespielt. Jetzt werde ich es mal auf schwer durchspielen und versuchen alle Schätze zu finden. Habe es beim ersten mal nur auf 32 gebracht.

;) trotzdem kauf ich es nicht. Einfach aus Prinzip geb ich denen kein Geld für eine erweiterte Demo.
 
Hat wer die US Version von UT3 und kann mir sagen, ob man mittlerweile auf allen Servern, auch EU Servern, spielen kann? Und gibt es mittlerweile mehr Server und nicht nur 8-10 Stück pro Modi?
 
Gibt es Informationen darüber, wann die neue Version der PS3 genau auf den Markt kommt/erhältlich ist? Auf diversen Websiten wird von Herbst gesprochen. Ich hatte gestern mal bei Amazon angefragt, die wissen aber auch nichts. Auf Amazon.de wird die Lieferzeit im Moment mit 5-7 Wochen angegeben, daher vermute ich dass es schon die Neue sein könnte?
 
So schlimm wie bei dbz ists aber nicht... da sind richtig kranke freaks unterwegs...

Kann ich nur bestätigen, Ranglisten sind fast nen nogo für mich, da bekomm ich fast nur auf die Fresse :eek:

Den normalen modi hingegen find ich gut, da gabs schon schweißtreibende Partien mit dem einen oder anderen. Wenn meine PS3 wieder eintrudelt kann man ja mal ne Runde fighten wende lust hast ;)
 
Gibt es Informationen darüber, wann die neue Version der PS3 genau auf den Markt kommt/erhältlich ist? Auf diversen Websiten wird von Herbst gesprochen. Ich hatte gestern mal bei Amazon angefragt, die wissen aber auch nichts. Auf Amazon.de wird die Lieferzeit im Moment mit 5-7 Wochen angegeben, daher vermute ich dass es schon die Neue sein könnte?

Welche neue Version? :confused:
 
Hat wer die US Version von UT3 und kann mir sagen, ob man mittlerweile auf allen Servern, auch EU Servern, spielen kann? Und gibt es mittlerweile mehr Server und nicht nur 8-10 Stück pro Modi?

Ja, die US Version sollte jetzt mit EU Servern kompatibel sein

siehe hier:
US ONLY

- Made compatible with Euro version (both are patched to the same level)

Ich glaub das ist nur seine Annahme. Von einer neuen PS3 Version habe ich ebenfalls nichts gehört...

Dieser Cell Prozessor wird kleiner sein um Kosten zu sparen und eine bessere Kühlung zu gewährleisten. Sonst ändert sich an der "neuen Version" nichts.
Jedoch glaube ich nicht, dass sich das warten auf diese Version lohnt. Das wird sicher noch ein Weilchen dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen, Ranglisten sind fast nen nogo für mich, da bekomm ich fast nur auf die Fresse :eek:

Den normalen modi hingegen find ich gut, da gabs schon schweißtreibende Partien mit dem einen oder anderen. Wenn meine PS3 wieder eintrudelt kann man ja mal ne Runde fighten wende lust hast ;)


klar gerne, kannst mich adden dann im psn (zyklopenauge ist da mein nick)
 
Hab mir heut Nacht mal vier Demos gesaugt...

1. Bourne Conspiracy
2. Conan
3. NBA College Hoops 2K8
4. The Club

Bis auf NBA sehen die anderen Titel wirklich erbärmlich aus. Ganz schlimm ist da Conan. Dachte da lüppt jetzt ein PS2 Titel über´n Schirm :fresse:

Einfach so Müll auf den Markt geworfen..
 
Naja, also ich fand Conan ganz geil, habs mit Begeisterung durchgezockt, war zwar nicht so atmospühärisch wie z.B. God of War, aber ist doch ein nettes Gemetzel. Grafik ist definitiv NextGen. Schau Dir mal God of War an! Das lebt nicht von der Grafik...
Nur der Endgegner war unbesiegbar, weshalb ich es nie ganz fertig gekriegt habe.

Bei Bourne und Club gebe ich Dir aber Recht, das ist eine Frechheit, NBA kenne ich nicht.

Übrigens: Bin immer noch auf der Suche nach CivRev-Mitspielern, ein Team-Match mit Voice-Chat wäre mal zu geil!
 
Die "neue" PS3 soll in ca. 7 Wochen oder so erscheinen.
 
Wenn das stimmt, werde ich warten mit dem Kauf - Quelle? :hmm:
 
FFXIII für 360?.....Ich fasse es nicht...:shake:
Sony...was hast du bloß getan? Wie konntest du das zulassen? Die Final Fantasy Serie hat maßgeblich zum Erfolg der Playstation Marke beigetragen. Zum Erfolg der PSX sowie der PS2...
Unglaublich...einfach nur unglaublich.
 
FFXIII für 360?.....Ich fasse es nicht...:shake:
Sony...was hast du bloß getan? Wie konntest du das zulassen? Die Final Fantasy Serie hat maßgeblich zum Erfolg der Playstation Marke beigetragen. Zum Erfolg der PSX sowie der PS2...
Unglaublich...einfach nur unglaublich.

Jetzt wird sie dem Erfolg der X360 beitragen.;)
 
Naja vielleicht spült es wenigstens mehr Geld in die Kassen von Square Enix, sodass die nicht wieder n halbes Jahrzehnt für n neues Spiel brauchen(mal ausgenommen die PSP Teile)

Solange die PS3 die Lesdplattform bleibt ist mir das aber sonst relativ wurst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh