Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy XI gab es doch auch schon für die XBox360, also war das doch schon vorher klar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ehrlich, is das nich scheissegal? ;)
gönnt den fön-usern doch auch mal was.
 
FFXIII für XBOX360, naja was soll man da sagen . :( Ich zocke im Moment FFX auf PS3 nochmal durch, mittlerweile habe ich wieder über 100h gespielt und es macht immer noch Spaß. FFXIII wird wieder göttlich sein egal ob auf 360 / PS3.
Sony will/kann finanziell nicht mit Microsoft mithalten was auch Gutes mit sich bringt, es schafft Resourcen für anderen Projekte.
 
FFXIII für XBOX360, naja was soll man da sagen . :( Ich zocke im Moment FFX auf PS3 nochmal durch, mittlerweile habe ich wieder über 100h gespielt und es macht immer noch Spaß. FFXIII wird wieder göttlich sein egal ob auf 360 / PS3.
Sony will/kann finanziell nicht mit Microsoft mithalten was auch Gutes mit sich bringt, es schafft Resourcen für anderen Projekte.

http://www.gametrailers.com/player/36222.html

Also im Ende vom Trailer steht "for Playstation 3 only" - oder verwechsel ich gerade etwas?
 
ah, okay - wusste ich nicht.
 
Ja im Moment fehlt mir auch ein gutes Rennspiel. GT5P kauf ich mir aus Prinzip nicht, da warte ich lieber auf die Vollversion. Ich schau mir zur Zeit Ferrari Challenge genauer an. Soll nicht so schlecht sein. Außerdem hätte ich gerne das CM: Dirt aber leider ist das noch so verdammt teuer. Vielleicht kommt bald eine Platinum Version raus die sind meist sehr günstig.

Außerdem was ist DBZ?

Schick mir ne PM, wenn du Dirt von mir abkaufen willst. Hab jetzt Grid :d
Hinzugefügter Post:
geht natürlich nicht ! :(

habe uPNP am NAS, am router und an der ps3 aktiviert (NAS HDD ist FAT32)
dann diesen AV mediaserver im NAS enabled.....

die ps3 findet keinen medienserver, online geht sie also das wlan haut hin.
wenn ich in den einstellungen der ps3 (irgendwo bei netzwerk einstellungen) schaue, steht da aber "uPNP" nicht verfügbar.....komisch.

jemand ne idee ??? muß man am router (DLink DGL 4300 Wlan) noch was gesondertes (ports) eingestellt werden, damit er das uPNP "durchschleift" ???

Guinnes

Rein Netzwerktechnisch brauchst du keine Ports und nichts freischalten um zuhause PS3 und andere Geräte miteinander zu vernetzen. Die IP-Adressbereiche müssen aber stimmen. Die Firewall schirmt nur zum Internet hin ab. Kontrollier die mal. Schau mal bei google: ps3 & streaming.
Hinzugefügter Post:
Hat wer die US Version von UT3 und kann mir sagen, ob man mittlerweile auf allen Servern, auch EU Servern, spielen kann? Und gibt es mittlerweile mehr Server und nicht nur 8-10 Stück pro Modi?

Ich schau heute Abend oder morgen mal. Wollte grad schauen und System und spiel muss erst upgedatet werden und ich hab jetzt keine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bleibt denn noch für Ps3 übrig? Ausser GT5 fällt mir nix ein... Zum Glück konnte ich noch meine teuere 60gb version noch verscherbeln.
 
Ich werde mir die 40GB Version holen und einfach eine 200GB oder 320GB Festplatte einbauen - sehe ich nicht ein, für die 60GB Version solche Unsummen zu bezahlen. PS2-Kompabilität brauche ich nicht und den Cardreader auch nicht..
 
- God of war 3: habe die ersten beiden Teile angespielt. Fand ich ehrlich gesagt doof... nicht meine Zielgruppe.

-Killzone 2: nach den ersten Gerüchten nicht das was man eigentlich erwartet. Ausserdem gibts einen Haufen anderer Shooter die ich noch am PC und Xbox druchspielen kann.

-Uncharted 2: weiss ich nicht was bei dem ersten Teil so doll war. Grafik 3- , doofes Gameplay, doofe Gegner. Peng-Peng.

Ich sehe wirklich nichts ausser GT5.
 
Dann wird es allerdings mal Zeit, dass Sony seine "exklusiven Kracher" auf den Markt bringt, denn bis jetzt sieht es recht mau aus ...
 
nur weil dir die games nicht zusagen, heißt das nicht, dass das bei millionen anderen PS3 nutzern auch so ist.

auch noch zu nenen ist z.b Motorstorm 2, Metal Gear Solid 4(is zwar schon draußen aber egal)

aber allein Killzone 2 wird wieder einigen leute ne PS3 beschaffen, ganz zu schweigen von GT5
 
Gouvernator: Man es zwingt Dich keiner ne PS3 zu spielen aber die Exkl Sachen so blöde niederzumachen ist ja mal mehr als billig. Sieht man gleich von welchem Ufer Du kommst also bleib lieber dort. Ich mein wer sagt das Uncharted Grafik 3- hat, kann doch nicht ganz alle beisammen haben oder ist ein XBox Fanboy auf Tod und Verderbe. Deine Meinung haben wir gerade gehört und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS hatte schon immer das bessere exklusiv lineup und das wird sich durch diesen einen titel (auch wenns grad FF ist) nicht ändern

dat sehe ich leider anders ;-) ressistance durchschnittsshooter motorstorm auch nen durchschnitt spiel. Haze durchschnittshooter.
Für mich gibts bis jetzt nur 3 Top Exklusiv titel
Uncharted, Ratchet & Clank und Heaveny Sword.

eh ich mein 4 ;-)
hab doch glatt MGS 4 vergessen ;-)
 
-Uncharted 2: weiss ich nicht was bei dem ersten Teil so doll war. Grafik 3- , doofes Gameplay, doofe Gegner. Peng-Peng.
.

Du hast Gears of War bestimmt super toll gefunden. :haha: Herrlich diese pseudo-objektiven Meinungen...


Sony hat genug Exklusive-Spiele für ihre PS3, FF13 Versus ist immer noch exklusiv, MGS4 ebenso. 3rd Party schauts halt schlecht aus, Sony hat aber die meisten Inhouse-Studios, mit Insonmiac einen Top 2nd Party Entwickler.
 
nur weil dir die games nicht zusagen, heißt das nicht, dass das bei millionen anderen PS3 nutzern auch so ist.

auch noch zu nenen ist z.b Motorstorm 2, Metal Gear Solid 4(is zwar schon draußen aber egal)

aber allein Killzone 2 wird wieder einigen leute ne PS3 beschaffen, ganz zu schweigen von GT5

Das ist ja die Härte... nur weil millione anderer PS3 Spiele mögen soll ich nach denen Geschmack eine PS3 holen? Oliver Kalkoffe hatte ein Ausdruck dafür - "gehirnamputierte Sofa-Zombies". Ich diskutiere doch nur für mich pro-und contra Argumente für PS3 - ob ich sie mir nochmal hole.

MGS4 kommt auch für Xbox360. Motorstorm1 war ne HERBE Enttäuschung.
 
- God of war 3: habe die ersten beiden Teile angespielt. Fand ich ehrlich gesagt doof... nicht meine Zielgruppe.

-Killzone 2: nach den ersten Gerüchten nicht das was man eigentlich erwartet. Ausserdem gibts einen Haufen anderer Shooter die ich noch am PC und Xbox druchspielen kann.

-Uncharted 2: weiss ich nicht was bei dem ersten Teil so doll war. Grafik 3- , doofes Gameplay, doofe Gegner. Peng-Peng.

Ich sehe wirklich nichts ausser GT5.

unchartedt grafik 3- ??? bei 4 players oder wo ? ich würd dem locker ne 1 geben echt super Grafik, Steuerung, Sound und Gameplay fand ich echt klasse.

God of War müsste eigentlich heißen God of Games ;-) weil genau so muss ein Spiel sein. (aber ok wenn einen das Gerne nicht zusagt kann man nix machen gottseidank bin ich flexibel und zock quasi alles ausser kinderspiele&denkspiele)
Hinzugefügter Post:
Das ist ja die Härte... nur weil millione anderer PS3 Spiele mögen soll ich nach denen Geschmack eine PS3 holen? Oliver Kalkoffe hatte ein Ausdruck dafür - "gehirnamputierte Sofa-Zombies". Ich diskutiere doch nur für mich pro-und contra Argumente für PS3 - ob ich sie mir nochmal hole.

MGS4 kommt auch für Xbox360. Motorstorm1 war ne HERBE Enttäuschung.

MGS4 kommt auch für Xbox360 ??? ah cool ??? wo haste die Info den her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS4 kommt auch für Xbox360

:lol:
Man das war nur ein Gerücht. wurde schon 100 mal danach widerlegt.
Hinzugefügter Post:
unchartedt grafik 3- ??? bei 4 players oder wo ? ich würd dem locker ne 1 geben echt super Grafik, Steuerung, Sound und Gameplay fand ich echt klasse.

God of War müsste eigentlich heißen God of Games ;-) weil genau so muss ein Spiel sein. (aber ok wenn einen das Gerne nicht zusagt bringt kann man nix machen gottseidank bin ich flexibel und zock quasi alles ausser kinderspiele&denkspiele)

Word! :bigok:

nichts hinzuzufügen als hätte ich es geschrieben. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh