Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gouvernator verschon uns bitte mit deiner Anwesenheit. Ich kenne dich aus dem 3DC. Nicht nur das du ein Raubkopierer bist und darauf auch noch stolz bist, nein mit deinen fanatischen Jesus-Auftritten im 3DC haste ja das Faß zum überlaufen gebracht und jetzt versuchste hier deine Show abzuziehen?

unchartedt grafik 3- ??? bei 4 players oder wo ? ich würd dem locker ne 1 geben echt super Grafik, Steuerung, Sound und Gameplay fand ich echt klasse.

Sogar 4Players hat von Uncharted geschwärmt (auch von der Grafik), für ne 3- doch ganz in Ordnung, nicht wahr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber welches magazin/seite hat dem Spiel bei Grafik ne 3- gegeben ????
Oder ist das nur so ne subjektive eigene meinung von Ihm ??
 
Das ist seine Meinung. Worauf er die bezieht ist mir ein Rätsel weil das Spiel auf Konsolen noch immer imho die Referenzgrafik hat.
 
:lol:
Man das war nur ein Gerücht. wurde schon 100 mal danach widerlegt.
Hinzugefügter Post:


Word! :bigok:

nicht hinzuzufügen als hätte ich es geschrieben.

Ja von mir aus kommt nicht MGS "4" sondern gleich die 5. Es gibt wirtschaftlich keinen Sinn sowas nicht zu machen. Ob das die Fanboys oder Sony wollen oder nicht. Auf Xbox1 gabs ein MGS und jetzt wird es auch eins geben, egal wie das Teil heißen wird.

Bezüglich Uncharted Grafik habe ich selbst ein Augenmaß dafür. Was mich nicht überzeugt, es überzeugt nicht... fertig. Jemand mag villeicht paar Detail Shader aber ich mag die Vegetation wie vor 6 Jahren nicht.
 
also gears of war ist doch ein hammer game. sowas würde ich gerne für meine ps3 haben.
aber ende des jahres kaufe ich mir wahrscheinlich eh wieder eine xbox360 wegen
gears of war 2. natürlich zusätzlich zu der ps3, weil god of war 3, killzone 2 ect. werd ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen:d
 
@Gouvernator: Ja klar. :) Der 5te Teil wird sicher auf der X360 kommen. Ist schon recht, Chekov.

Und Dein Augenmaß können wir ja jetzt gut abschätzen.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MGS4 kommt auch für Xbox360. Motorstorm1 war ne HERBE Enttäuschung.

.....:lol: :lol: :lol: du glaubst auch alles :lol: :lol: :lol:

nur weil irgendnen depp auf die idee kahm, das diese komischen zeichen auf nem plaket mit mega super ganz viel fantasie nach ner X-Box aussehen könnte :wall:

echt ey, da sieht man schon wie viel ahnung du hast....ausserdem wurde es schon millionenmal dementiert und Kojima reicht noch nicht mal die leistung der PS3 udn dann wird er sein game für die schwächere X-Box (und auch für die wii....die hätte man näm auch auf den plakat erkennen sollen :fresse:) ändern....is klar :wall:

junge geh wieder aufn kinnerspielplatz.

ps. dein augenmaß :lol: du spielst wohl auf ner röhre in 1m abstandt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von konami bekommen ja geld von sony das sie es nicht machen und dann macht das wirtschaftlich sehr wohl sinn. Ausserdem MGS auf 6 DVDs hmmm nicht so der bringer. Aber ich glaub selbst das wär einigen X360 zockern recht.

Du hast sicher hi end directX10 crysis vegitation mit uncharted verglichen wa ?
Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute packt ihn einfach auf Ignore, was ich jetzt auch machen werde!
 
Also, es scheint so als ob eine Portierung von MGS die schwerste Beleidigung die man überhaupt einem PS3 Fanboy zufügen kann. Leute macht mal die Augen auf, wenn schon FF13 für XBOX360 angekündigt wurde was soll denn aus MGS Reihe sonst geschehen???
 
leute, er hat genau geschafft was er wollte... ihr zetert und regt euch auf und geht drauf rein. Die erfahrung hat gezeigt, dass die leute die in Foren so subjektiv sind, am ende doch ne ps3 zu hause haben. warscheinlich sitzt er zu hause und daddelt mgs4 auf der ps3.

Einfach ignore und fertig....


EIN WUNSCH HIER AN DIE PS3 TRUPPE... Gouvernator schreiben lassen und einfach ignorieren, auf keinen post hier im thread eingehen und so... dann ist er ganz schnell weg
 
@Gourvernator: Nichts wird passieren. Exklusive Titel sind um ein Vielfaches billiger in der Produktion als Multititel. Wenn eine Plattform stark genug ist, rechnen sich exklusive Titel IMMER. PS3 wird immer stärker also wirds auch mehr exklusive Titel geben. So einfach ist das. Denk mal über den Tellerrand oder warum glaubst Du hatte die PS2 die meisten exklusiven Titel von allen Konsolen davor.

Ich reg mich nicht auf. Den Typen kann man doch nicht ernst nehmen. Ein Kasperl für zwischendurch ist der sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Information! Ich habe vor einer Woche meine 60Gb PS3 bei Amazon für 633€ verkauft. Der Grund war das ich die Konsole seit etwa einem halben Jahr nicht eingeschaltet hab.

EDIT:
Noch kurz zu meiner Meinung. Ich habe wenigstens eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur um 20.30Uhr wird zurückgeschossen! :)

Ich bin gespannt was Sony alles vom Stapel lässt, sie müssen mit God of War 3 kommen, oder sie kaufen Square jetzt noch schnell auf! ;)
 
add to ignore-list: Gouvernator

Ist ja nicht zum aushalten, als wäre er der Mittelpunkt dieses Threads. Junge, uns interessiert Dein Privatleben nicht, ebenso Deine langweilige Meinung, das ist ein Sammelthread zum Informationsaustausch & Debatte über Probleme oder Entwicklungen bei der PS3-Plattform.

BTW: Der einzige, der bisher jemals auf meiner Ignore-Liste ar, war ein gewisser Hornedry2000 oder wie der hieß...
 
Zuletzt bearbeitet:
add to ignore-list: Gouvernator

Ist ja nicht zum aushalten, als wäre er der Mittelpunkt dieses Threads. Junge, uns interessiert Dein Privatleben nicht, ebenso Deine langweilige Meinung, das ist ein Sammelthread zum Informationsaustausch & Debatte über Probleme oder Entwicklungen bei der PS3-Plattform.

Man macht sich im PS3 Forum immer schnell beliebt und auch umgekehrt... :p :hail:

Locker bleiben, ich beleidige niemanden. Höchstens einen Markengötzen "SONY".
 
Es gibt nen Haufen Streams, IGN hat nen guten Stream, den ich leider nicht richtig anschauen kann, ihr neuer Player hat keine Linux-Unterstützung und mit einem WinFirefox@Wine funzt es auch nicht.

Geh einfach auf Consolewars, da gibts gute Streams in den News und auch jede Menge zu lachen. :)
 
ich freu mich auf die Ankündigungen :)
Aber ich wusste gar nicht das man eine Konsole nur an Ihren Exklusivtiteln festmacht. Für die PS3 spricht ja nun einmal auch einiges andere... Aber das sollte man vorher wissen bevor man sich eine Konsole vom völlig unfähigen Sony Unternehmen kauft ;)
 
Was ist denn heute um 20:30 :fresse:
 
@Kasn

Sony Pressekonferenz bei der E3, der große gegenschlag gegen MS :bigok:

ps. schon allein wegen der BR-Fähigkeit hat sich die PS3 für mich gelohnt :)
 
hat hier jemand ahnung von videobearbeitung?
ich hab via Satelit HD Filme aufgenommen. leider schnibbelt der Receiver die Filme intern in 2GB Happen, was beim abspielen zum ein oder anderen ruckler führt.
jetzt würd ich die gerne mit project X oder so zusammenführen und in ein PS3 kompatibles format wandeln, das ich dann entweder auf nen USB Stick packe oder via media server streame...

kennt sich da wer aus?
 
Sony Pressekonferenz bei der E3, der große gegenschlag gegen MS :bigok:

ps. schon allein wegen der BR-Fähigkeit hat sich die PS3 für mich gelohnt :)
ah, das klingt gut. bin mal gespannt was da kommt.

BR Player und das gute DVD Upscaling waren fuer mich die Hauptargumente (neben, Heavenly Sword und MGS4)
 
hab sie ja noch ganz neu, wir sind noch frisch verliebt, da zock ich schon noch jede freie sekunde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh