Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS3 gibt es ja jetzt auch schon eine ganze Weile aber irgendwie kommen die Spiele für meinen Geschmack nicht schnell genug nach. Außerdem finde ich die Preise für die Games unverschämt hoch. Angeblich gibt es außer in Deutschland kaum Leute, die nicht auf Konsole spielen. Sollte vom Absatz her also für Konsolen mehr sein und sich preislich bemerkbar machen. Trotzdem sind neue Computerspiele günstiger. Ich hoffe, dass noch ein gutes MMORPG kommt und ein paar Strategiespiele, die für Maus und Tastatur ausgelegt sind. Von mir aus können die auch ein neues Eingabegerät bringen, Hauptsache mal ein gutes Strategiespiel für die Konsole. UT3 lässt sich traumhaft mit Maus und Tastatur spielen.

Zu Final Fantasy kann ich nur sagen, dass bei den Trailern anzunehmen ist, dass noch weit bessere Grafik für die PS3 zu erwarten ist. Immerhin ist seit dem Release der PS3 schon einiges gegangen. Da kommt noch was und auf Dauer hat die MS-Box das Nachsehen (alleine wegen Blue-Ray und Nachrüstbarkeit handelsüblicher Festplatten). Ich finde die Hintergründe von manchen Games jetzt schon um einiges besser, wie X-BOX. Bei GTA IV z.B. ist die PS3-Version auch insgesamt besser (siehe www.gametrailers.com). Fehlen allerdings immer noch massig Spiele :) Ach ja, ich will SciFi :)
Hoffentlich werden die kommenden Titel richtige Kracher (Aliens etc.)
 
also wenn jemand links posten könnte hier im thread zu den live streams der e3 sony presse dings da, wäre echt nett;)


Also, es scheint so als ob eine Portierung von MGS die schwerste Beleidigung die man überhaupt einem PS3 Fanboy zufügen kann. Leute macht mal die Augen auf, wenn schon FF13 für XBOX360 angekündigt wurde was soll denn aus MGS Reihe sonst geschehen???

bist du eigentlich der gouvernator aus dem 3dc?
also der hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=14642
würde erklären warum du hier bist, da biste ja gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Titel zu langsam kommen, das stimmt... nach Ratchet kam noch kein weiteres Jump & Run, das find ich traurig. Naja bisher wird ja gemunkelt, dass Everquest 3 für PC und PS3 entwickelt wird und (wenn das stimmt, dann ist die klobox endgültig im Abseits) Crossgaming zwischen PC und PS3... das wäre der Hammer bei so einem Großen MMorpg.

Mir fehlen so titel wie damals auf der PS1 die einfach lange spaß gemacht haben. Warzone 2100, Destruction Derby 2, Die Hard Trilogy (der Hammer schlechthin)

Ich hoffe mal da kommt bald was und das die Preise mal runtergehen
 
Ich hoffe mal Blizzard bringt Starcraft und Diablo3 exklusive für PC und PS3 raus. :bigok:
 
also wenn jemand links posten könnte hier im thread zu den live streams der e3 sony presse dings da, wäre echt nett;)




bist du eigentlich der gouvernator aus dem 3dc?
also der hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=14642
würde erklären warum du hier bist, da biste ja gesperrt.

Wenn du darauf hinaus willst, dass FF auch auf XBOX kommt, steht bei www.gametrailers.com unter dem Video, welches hier etwas weiter oben gepostet wurde.
 
mal ne kurze Frage nebenbei: Soll ich mein GTA IV gegen Uncharted tauschen?
 
Ich hoffe mal Blizzard bringt Starcraft und Diablo3 exklusive für PC und PS3 raus. :bigok:

Das währ mal was. Aber Starcraft 2 kommt definitiv nur für PC, steht auf der Website von Blizzard.
Hinzugefügter Post:
mal ne kurze Frage nebenbei: Soll ich mein GTA IV gegen Uncharted tauschen?

Weißt du doch nicht ^^
Uncharted ist linear und bietet dir ein paar Wochenenden Spaß und ist ein anderes Genre. Mußte selber wissen. Ich fands richtig geil. Dafür hab ich es aber direkt verkauft, als es durch war. Kann bei GTA ja zwischendurch auch mal Spaß machen, weil es nicht linear ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze Frage nebenbei: Soll ich mein GTA IV gegen Uncharted tauschen?

uncharted kommt jetzt bald als Platinum titel, von daher würde ich nicht tauschen, sondern lieber kaufen.

tauschen machste nen schlechtes geschäft, aber uncharted ist einfach nen musthave, ist eines der wenigen games bei mir, die nicht zum verkauf stehn :)
 
ja GTA habe ich durch und Uncharted will ich mal spielen, die Frage bezog sich eigentlich auf den Wert der beiden Spielen ;)

Ne Xbox360 wird man auch net ohne Zuzahlung gegen ne PS3 tauschen, als Beispiel.

EDIT: Iceman88: Weißt du genau wan das als Platinum kommt? Wollte es so schnel lwie möglich haben ;)
 
ja, hab ich doch beantwortet mit dem wert....uncharted kommt als Platinum ergo max 30€ neu d.h gebraucht vllt noch 25 (aber auch nur weil es genug leute gibt, die für die o-box nen paar € mehr bezahlen würde).

GTA ist gebraucht noch gut und gerne 30-35€ wert, wenn de nen idioten findest auch noch 45-50€.

d.h. nicht tauschen, hab ich aber ja auch schon gesagt....
Hinzugefügter Post:
ps. keine ahnung wann die Platinum released werden, glaube im august oder september, kanns dir aber nicht zu 100% sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Platinum-Spiele ab dem 1. August
Nachdem es bereits eine Platinum-Reihe auf der Playstation 1, bzw. Playstation 2 gab, wird es bald auch endlich die ersten Platinum-Games für die Playstation 3 in Europa geben. In Japan sind bereits vor einiger Zeit die unterschiedlichsten Spiele erschienen, während wir hierzulande noch bis zum 1. August warten müssen. Laut Angaben von Sony Computer Entertainment France sollen die ersten fünf Titel dann zum Preis von je 24,99 Euro in den Geschäftsregalen stehen.

Das berichtet die französische Internetseite playfrance.com und hat im Zuge dessen erste Cover der Platinum-Spiele Uncharted: Drakes Schicksal und Motorstorm veröffentlicht. Neben diesen beiden Titeln sollen zum genannten Termin aber auch Heavenly Sword, Resistance: Fall of Man, sowie Ratchet and Clank: Tools of Destruction als „Billigspiele“ in den französischen Handel wandern.

Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich noch nicht zu diesen Platinumspielen geäußert, aber man kann davon ausgehen, dass die Preise hierzulande identisch sein werden.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63406
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du darauf hinaus willst, dass FF auch auf XBOX kommt, steht bei www.gametrailers.com unter dem Video, welches hier etwas weiter oben gepostet wurde.

nö, mir ist es scheissegal für wem die spieleschmieden ihre games rausbringen.
meinetwegen kann auch mgs4, ff und wie sie alles heißen für die box rausbringen.
juckt mich eigentlich garnicht.

ich möchte das nur aus reinem interesse sehen.
 
jo deine Antwort hab ich nicht gesehen als ich geschrieben habe;) Frage wurde somit beantwortet, werde net tauschen. Bzw. wenn jemand sein Uncharted abgeben will, PN an mich^^
 
ja GTA habe ich durch und Uncharted will ich mal spielen, die Frage bezog sich eigentlich auf den Wert der beiden Spielen ;)

Ne Xbox360 wird man auch net ohne Zuzahlung gegen ne PS3 tauschen, als Beispiel.

EDIT: Iceman88: Weißt du genau wan das als Platinum kommt? Wollte es so schnel lwie möglich haben ;)

Kannst dir das Spiel auch aus der Videothek ausleihen. Ich habs vier Tage ca. jeweils 6-8 Stunden gespielt und war dann durch. Nochmal spielen fand ich zu langweilig und habs dann wieder verkauft.
Hinzugefügter Post:
hoffe es kommen auch andere die ich noch nicht habe.


Zwangsläufig, ausser du kommst aus der Zukunft. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Originalversionen nicht die Platinum! Wobei eigentlich meist kein Unterschied zw. denen ist außer im Preis.
 
Hoffe es kommen als Platinum die Titel CM: Dirt und Simpsons raus. Da würde ich zuschlagen weil die bisher immer zu teuer waren. So um die 20€ und sind schon gekauft.
 
sagt mal, taugt ferrari challenge was?

und welche spiele sind im momem in? Was kommt demnächst?


gruß tim
 
Ferrari challange soll eig richtig gut sein (auch wenns nen paar nörgler gibt...)
Hinzugefügter Post:
aso, momentan is so ne kleine gameflaute...kommt grad nix neues.

noch "in" sind MGS4 und GTA4, udn halt die klassiker.

wenn du grad games suchst, kannste dich mal bei mir melden, hätte noch 1,2 die interessant für dich sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum entwickelt eigentlich System 3 nichts für die X360? Ich dachte die gehören zu Sony aber das ist ein Londoner Developerstudio daher wundert es mich. Stören tuts mich nicht gerade :fresse:
 
also wenn jemand links posten könnte hier im thread zu den live streams der e3 sony presse dings da, wäre echt nett;)




bist du eigentlich der gouvernator aus dem 3dc?
also der hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=14642
würde erklären warum du hier bist, da biste ja gesperrt.

Ja genau, nur um das mal klarzustellen. Betrachtet die Sperre dort als ein Segen hier. :shot:

PS: ich war nicht wegen flames oder sonstigem quatsch gesperrt sondern ganz banal wegen eines Zweitaccounts. das hat man wohl genutzt um mich komplett zu entsorgen. so , nun bin ich hier, kommt damit klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTT wen interessiert das ob Du hier bist oder nicht? Hauptsache Du gibst eine Ruhe von sich, wennst in diesem Forum unterwegs bist. Auf dieses geflamme kann ich verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh