Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck nochmal was ich weiter oben geschrieben hab... einfach nichts kommentieren, quoten oder sonstwas was er sagt... dann hörts nach 2-3 tagen auf

Schön das du so viel rummel um meine Person machts. Leider sehe ich dein "Tip" an die Gemeinde nicht als leicht zu befolgen. Wenn ICH was sage dann gibts IMMER ein Sturm der Entrüstung. Wie es kommt weiss ich auch nicht...:shake:
 
@Flatsch: Kannst Du mir mal eines erklären :fresse: WAS ist das auf Deiner Sig?
@Gouvernator: Na rate mal warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine SIg? ist doch nur nen Link... Du meinst meinen Avatar...? Das ist nen Raving Rabbit... eigentlich sollte das nen animiertes gif sein... hat aber irgendwie nicht gefunzt ^^
 
Mit 7min Verspätung läuft die Pressekonferenz nun :bigok:
 
Wann fängt die Pressekonferenz endlich an? Bei diesen Motoren- und Ballergeräuschen wird man ja verrückt :fresse:
 
Hat wer die US Version von UT3 und kann mir sagen, ob man mittlerweile auf allen Servern, auch EU Servern, spielen kann? Und gibt es mittlerweile mehr Server und nicht nur 8-10 Stück pro Modi?

Es gibt massig mehr Server. Hab UT3 schon lange nicht mehr gespielt und so wie ich es sehe, kann man jetzt auch auf europäischen Servern spielen.
Weiß nicht, wie man das sieht. Allerdings konnte ich vor einiger Zeit immer nur selber als Server fungieren und jetzt kann ich Servern beitreten und da sind unmengen europäischer Leute drauf. Also gehe ich davon aus, dass es geht, ja.
 
Wer hat nen schnellen Live-Stream zur Sony Pressekonferenz ?
 
Resistance 2 ist richtig cool. LBP hat vielleicht eine Berechtigung, man sieht dem Spiel aber die billige Produktion direkt an.
 
Resistance 2 ist richtig cool. LBP hat vielleicht eine Berechtigung, man sieht dem Spiel aber die billige Produktion direkt an.

Beide Spiele nix besonderes wie ich finde.

Jetzt labert er über die PS2, wars das zur PS3 ?

LOL
 
Nein Wii ist zu scheiße dafür :d Die Grafik wäre ja mehr als öde (wie bei jedem wii spiel) außerdem spielt man das nicht gut mit dem wiimote.

RE ist zwar ein super Spiel aber irgendwie schon etwas abgelutscht. Mag mal was neues. LBP wird nicht zu 100% sondern zu 1000000% ein Partyknüller und ich kaufs mir sobald es da ist.

EDIT: warum regen sich leute auf wenn es mehr genres auf einer konsole gibt? sei doch froh wenn die konsole mehr abdeckt, im endeffekt bringt es dir auch mehr weil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene ich rege mich nicht auf, allerdings spricht es mich eben nicht an so ne Art von Games. Jedem das seine.
 
Die sollen mal lieber produktiv am Service arbeiten^^ Wenn ich mir überlege, wie lange ein Download der Firmware dauert...Das ist für ein paar MB einfach nicht akzeptabel. Genau wie die Demos.
So eine Art Videothek währe mal eine Bereicherung. Ich finde bis jetzt nichts wirklich besonders bewegend.
 
irgend ne "bahnbrechende" Ankündigung ?

Hab gar nix davon angehört / angeschaut ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh