Warum entwickelt eigentlich System 3 nichts für die X360? Ich dachte die gehören zu Sony aber das ist ein Londoner Developerstudio daher wundert es mich. Stören tuts mich nicht gerade
Last Ninja 4 für XBOX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum entwickelt eigentlich System 3 nichts für die X360? Ich dachte die gehören zu Sony aber das ist ein Londoner Developerstudio daher wundert es mich. Stören tuts mich nicht gerade
guck nochmal was ich weiter oben geschrieben hab... einfach nichts kommentieren, quoten oder sonstwas was er sagt... dann hörts nach 2-3 tagen auf
weil ich vielleicht im PS3 thread rumlaberst wie geil die 360 und wie scheisse die PS3 istWenn ICH was sage dann gibts IMMER ein Sturm der Entrüstung. Wie es kommt weiss ich auch nicht...
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3533
Test...
Falls ne Demo kommen sollte werd ichs mal testen...
Hat wer die US Version von UT3 und kann mir sagen, ob man mittlerweile auf allen Servern, auch EU Servern, spielen kann? Und gibt es mittlerweile mehr Server und nicht nur 8-10 Stück pro Modi?
Wer hat nen schnellen Live-Stream zur Sony Pressekonferenz ?
Wer hat nen schnellen Live-Stream zur Sony Pressekonferenz ?
Resistance 2 ist richtig cool. LBP hat vielleicht eine Berechtigung, man sieht dem Spiel aber die billige Produktion direkt an.
LBP wird goil. Werdet es schon sehen