Laessig
Enthusiast
Dafür das es Gratis ist ist es mehr als gut und es wird wöchentlich vergrößert. Was Speed angeht hab ich nie mehr als 5 min auf die FW gewartet, außer bei der 2.4 weil da anscheinend alle PS3ler auf einmal die FW haben wollten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgend ne "bahnbrechende" Ankündigung ?
Hab gar nix davon angehört / angeschaut ^^
kein GT5?kein Resistance2? kein neues Ratched (da hoff ich nach GT eig am meisten drauf)?
na hoffentlich kommt da jetzt am ende noch was. normalerweise eröfnet man doch sowas immer mit ner bombe.....
resistance 2 war schon, sah cool aus.
extras > private daten löschen (firefox
)
Redest du von der Ps3 oder vom Pc?
da konnte Microsoft wohl mal wieder punkten...
aber da wird auch wieder sehr viel Geld geflossten sein, wie schon bei GTA...
nunja was solls, habe ja noch genug "Klassiker" PS2 + PS1 Spiele + die paar Perlen die es schon für die PS3 gibt und Blu Rays...
ja das stimmt schon aber ich find es langsam echt recht ärgerlich das die playstation3 wie ich finde einfach nicht ins laufen kommt. hab mir eigentlich mehr von der ps3 erwartet hoffe es wird noch ansonsten sehe ich die playstation sterben und microsoft hat dann bald auch noch die herrschaft unter den konsolen (obwohl sie die herrschaft ja eigentlich schon haben )
oder wie seht ihr das ganze ????