Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür das es Gratis ist ist es mehr als gut und es wird wöchentlich vergrößert. Was Speed angeht hab ich nie mehr als 5 min auf die FW gewartet, außer bei der 2.4 weil da anscheinend alle PS3ler auf einmal die FW haben wollten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man im Browser den Verlauf löschen? xD also die seiten die man eigegebn hat werden ja gespeichert...ich will se aber löschen also gewisse :d
 
Also bisher wird fast nur über PS2, PSP, PSP Network geredet :(
 
Irgendwie merkt man total das die kA hatten was die da zeigen sollten ausser den paar üblichen Trailern.

Hab selber nach 7 min ausgemacht weil da nur über das ach so historische Gebäude sprach .....
 
da konnte Microsoft wohl mal wieder punkten...

aber da wird auch wieder sehr viel Geld geflossen sein, wie schon bei GTA...

nunja was solls, habe ja noch genug "Klassiker" PS2 + PS1 Spiele + die paar Perlen die es schon für die PS3 gibt und Blu Rays...
 
Zuletzt bearbeitet:
kein killzon2? kein GT5? kein Motorstorm2? kein Resistance2? kein neues Ratched (da hoff ich nach GT eig am meisten drauf)? kein GOW3?

na hoffentlich kommt da jetzt am ende noch was. normalerweise eröfnet man doch sowas immer mit ner bombe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
kein GT5?kein Resistance2? kein neues Ratched (da hoff ich nach GT eig am meisten drauf)?

na hoffentlich kommt da jetzt am ende noch was. normalerweise eröfnet man doch sowas immer mit ner bombe.....

bei gt5 war n bissal was zum gt tv
resistance paar szenen (fand ich persönlich gut)
und n neues ratchet wurd auch angekündigt, fortsetzung zu ToD, soll allerdings nich so umfangreich sein (habs zumindest so verstanden) dafür aber nur 14.99$ kosten
 
Das Beste kommt bei Sony immer am Schluss, also warten, war letztes Jahr auch so lahmarschig bis es endlich um die PS3 ging.

Wobei R2 schon geil war am Anfang!
 
ach ich find garnicht so schlimm...nur sau langsam

aber was für seiten wird er wohl ausm verlauf rausnehmen wollen....welche die auf nem LCD besser aussehen als auf nem kleinen moni??? (ich denke ihr wisst was ich meine...nein, nicht youtube...)
 
Also außer Resistance 2 hat mich bisher nichts so wirklich vom Hocker gerissen.. Hoffe da kommt noch etwas.
 
Ich hab die Ps3 erst seit paar Tagen xD und hab noch kein Linux installiert aber ich finds gar net so schlecht außerdem steht der pc neben an xD also :heuldoch:
Also wie Lösch ich den Verlauf oda weiß das keiner?
 
Und Ende - MAG war noch ganz interessant. Aber sonst fand ich es eher mau.
 
da konnte Microsoft wohl mal wieder punkten...

aber da wird auch wieder sehr viel Geld geflossten sein, wie schon bei GTA...

nunja was solls, habe ja noch genug "Klassiker" PS2 + PS1 Spiele + die paar Perlen die es schon für die PS3 gibt und Blu Rays...



ja das stimmt schon aber ich find es langsam echt recht ärgerlich das die playstation3 wie ich finde einfach nicht ins laufen kommt. hab mir eigentlich mehr von der ps3 erwartet hoffe es wird noch ansonsten sehe ich die playstation sterben und microsoft hat dann bald auch noch die herrschaft unter den konsolen (obwohl sie die herrschaft ja eigentlich schon haben ) :-[ :-[

oder wie seht ihr das ganze ????
 
Wenn sie nicht nur wieder ein gerendertes Video gezeigt hätten... die Idee von MAG gefällt mir
 
ja das stimmt schon aber ich find es langsam echt recht ärgerlich das die playstation3 wie ich finde einfach nicht ins laufen kommt. hab mir eigentlich mehr von der ps3 erwartet hoffe es wird noch ansonsten sehe ich die playstation sterben und microsoft hat dann bald auch noch die herrschaft unter den konsolen (obwohl sie die herrschaft ja eigentlich schon haben ) :-[ :-[

oder wie seht ihr das ganze ????

Ist schon traurig, wenn man bedenkt, wie lange die PS3 jetzt auf dem Markt ist. MS bringt bald einfach ne neue Konsole raus und dann sind wir aufgeschmissen, weil keiner Spiele produziert. Also wie jetzt :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh