Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry was das für ein Post MS bringt neue Konsole hab ich was verpasst ? Guckmal wie lange es die PS 2 schon gibt.
 
MAG = Massive Action Game, Online-Kriegsspiel von den Machern von SOCOM
LBP = Little Big Planet
 
nice video, ich mag motorstorm total freu mich somit auf den zweiten Teil. Vor allem sieht er echt gut aus.
Ok wegen der PK kucke ich morgen einfach mal auf gametrailers...
 
Hat jemand von euch die US-Version von Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent?
Stimmt es, dass diese Version nur Englisch als Sprach- und Textausgabe hat? Oder ist es Multi?
 
Falls Du mit dem Gedanken spielst, es Dir zu kaufen, tu's nicht, das Spiel ist so ein Schrott und ruckelt zudem derbe.
 
hmmm, Ist die PS2 Portierung besser? Grafisch sollte sie ja schlechter sein.
Hab die Vorgänger-Titel und dieses fehlt noch in meiner Sammlung.
 
Keine Ahnung, ich habs jedenfalls auf der PS3 nichtmal durch den ersten Level ausgehalten. Mistgrafik, null Atmosphäre, Ruckelorgien, miese & ungenaue Steuerung. Ich fand einige der alten Teile echt geil, aber das war eine Zumutung. Da ist die Sprache nebensächlich. Wenn Du unbedingt willst, gibt's bei
http://www.videogamesplus.ca
in der Preplayed-Sektion ein günstiges Exemplar für Dich. Ich an Deiner Stelle würd's mir sparen und lieber MGS4 oder vernünftige Shooter daddeln.

EDIT: Hier ein Link für ein neues Exemplar, US-Version für ca. 17,50 EUR inkl. Versand aus Kanada. Kreditkarte oder Paypal erforderlich:
http://www.videogamesplus.ca/produc...12535&osCsid=45956bbb856696245d3089ce8fc85b12
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also mein erster Eindruck von MGS4 ist einfach nur ernüchternd. Ständig kommen Gegner aus einer Ecke raus. Hört gar nicht mehr auf. Bug? Das Gameplay insgesamt ist bescheiden, weiß oft gar nicht wer Gegner ist, wer nicht. Alles umballern? Irgendwie ein Kackgame. Hätte mir etwas mehr erwartet. Alleine das Waffenmenü ist dermaßen überladen :shake:. Werde es wohl auch verkaufen evtl.
 
Also ich kann dem Game auch (noch) nichts abgewinnen. Ist halt mein erster MGS Teil und ich hab nur den ersten level gespielt. Das hat mir irgendwie kein SPass gemacht. Vll. spiel ichs irgendwann weiter und bin dann anderer Meinung
 
welches fußballspiel eignet sich besser fürs gemütliche zu zweit zocken. fifa 08 oder pes?
oder gibts da kaum unterschiede? kenn mich mit sportspielen net so aus ;)
 
Fifa 08 ist leider besser als PES auf der PS3. PES hat sehr viele Ruckler und vom Spielegefühl auch nicht mehr das was es mal war. Hoffentlich wird PES2009 wieder was. :)
 
Was hat es mit GoW auf sich ? Sieht irgendwie aus wie Devil May Cry 4... oder irre ich mich ?
 
God Of War, der Gott der Hack n' Slay Games schlechthin. Die beiden ersten Teile waren schon brutal, jetzt noch mit geiler Grafik auf der PS3 wird der Titel eine wahre Bombe :)
 
Und wie hebt es sich von anderen Games dieses Genres ab ?
 
Ja ist der auch weis garnicht warum ich da überhaupt reingeschrieben habe.
 
Wie siehts eig. mit den neuen Fussballspielen in diesem Jahr aus?

Gibts da schon genauere Daten wann die kommen sollen?( Amazon listet Fifa für den 2 Oktober, stimmt das?)

Bis jetzt war ich ja absoluter PES Spieler aber das letzte ließ mich in Zweifel kommen, vor allem wegen dem Online spielen.


Ich hätte grad wirklich lust auf ne Runde online hab aber PES nicht mehr und Fifa verschreckt mich irgendwie noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FIFA 08 ist echt klasse ! Kannst du dir ruhig kaufen.
 
Ich lad mir mal grad die Demo runter...

Mal sehen, ich erwarte nicht viel aber ich denke ich werde es nehmen, kann doch nicht angehen das ich hier 3 Monate auf n neues warten muss, was dann auch noch n heiden Geld kostet:asthanos:

Ausserdem fängt das Studium ja erst im Oktober an :coolblue:
 
Und wie hebt es sich von anderen Games dieses Genres ab ?

Es hebt sich ab dadurch dass die Story verdammt gut ist, der Protagonist wohl einer der besten je erfundenen in einem Spiel ist (Ironie: er hat einfach verdammt viel erbarmen tötet am wenigsten schmerzhafte und blutige weise :asthanos:), die Kulisse Atemberaubend ist (die Levels die riesengroßen Sagenmonster, die Gebäude, die ausgeklügelten Rätsel), das Spielprinzip mit den Schicksalsklingen das noch besser ist als das von Heavenly Sword. Es hat einfach an allen Ecken und Enden Maßstäbe gesetzt an welche kaum ein Spiel rankommt (wenn nicht sogar keins bisher in diesem Genre). Sogar die Grafik ist für PS2 Verhältnisse einsame Spitze, auf der PS3 wird das eine Augenweide.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt, dass LBP ne Billig Produktion ist, der hat warlich keine ahnung... das ist nen Spiel das endlcih auch mal anfängt multimedia sachen zu nutzen... (foto machen und live in nen Onlinespiel als hinderniss einbauen zum Bleistift)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh