Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, meine Wenigkeit muss leider auch arbeiten und da steck ich meine wenige freie Zeit net jede Min. in diesen Thread. Wird schon demnächst geupdatet, also locker bleiben und Eier baumeln lassen. :p

Verstehe ich, sollte keine dumme Anmache sein, nichts für ungut !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Infos zu inFamous

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63983

Ist ein E3 Trailer, weiß aber nicht ob schon jemand gepostet hat.

Finde sieht richtig gut aus, beobachte den Titel seit ich von Ihm gehört habe. Grafik sieht gut aus und solche Genres sind sowieso meine Spezialität :p Hoffentlich wird das Spiel so gut wie es jetzt gezeigt wird.

Weiß eigentlich einer ob GoW nur eine Trilogie bleiben wird oder auch eventuell mehr Teile kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Battlefield Bad company?
Ich habs heute gekauft und bin einfach nur enttäuscht von der Grafik..

wie findet ihr die Grafik?
 
Also auf den Trailern sah die Grafik ganz passabel aus - wirklich so schlecht? :( Ich finde das Spiel und die Idee mit dem "Idiotenteam" nämlich ganz witzig.
 
hat jemand Battlefield Bad company?
Ich habs heute gekauft und bin einfach nur enttäuscht von der Grafik..

wie findet ihr die Grafik?

Ich hab es auch, adde mich wenn du magst, meine PSN-ID findest du in meiner Signatur.

Die Grafik finde ich in Ordnung, es ist nichts überwältigendes, aber das is bei dem Spiel eher nebensächlich.
 
Was finden eigentlich alle noch interessant an der 20 Umsetzung eines zweiten Weltkrieg Shooters? Oder überhaupt irgendwelche Kriege ist doch immer das Gleiche oder nicht?
 
Adde mich auch mal ich Spiel das auch.:wink:
 
Ich hab zuerst die Demo von BBC gezockt auf 360 und fands einfach nur geil...

Ist auch ziemlich witzig gemacht solltest du mal ausprobiern das spiel echt nice außer naja grafik sagt mir nicht so zu.

Was meint ihr GT5 Grid oder Burnout Paradise?

Edit adde euch gleich zock grad nur GTA4
 
Laessig: Das interessante ist das Genre ! Shooter ! Außerdem als alter CS-Progamer... du weißt schon ;)

david500: Burnout Paradise !
 
Ich sag mal GRID.
 
Was finden eigentlich alle noch interessant an der 20 Umsetzung eines zweiten Weltkrieg Shooters? Oder überhaupt irgendwelche Kriege ist doch immer das Gleiche oder nicht?

das spielt nicht im 2.wk, ist schon die neuzeit.
ausserdem geht es hier um den mp, und der ist sehr geil.

sp hab ich grad angefangen, scheint ganz witzig zu sein.
wer mag kann mich auch adden, bf zock ich eigentlich immer.
 
sind 3 komplett unterschiedliche games und nicht zu vergleichen.

GT5P is ne super simulation
GRID is nen arcade racer für zwischendurch
Burnout is nen funracer der mal null realistisch ist, aber mega fun macht
 
nur GT5 ist halt im moment eine Demo mit viel umfang. ;) Lieber die 40€ sparen und wen das richtige kommt 15€ drauf legen und das dan holen.
 
Ja aber ich will eigtl warten bis GT5 rauskommt...

Grid hab ich die demo und finds einfach geil aber hat das jemand? Wie is das Spiel in der Full?

Und bei Burnout Paradise macht es einfach nur fun gegen die Wand zu fahren :d
 
Ja ich hab GRID für Xbox ist schon geil und gibt da auch Simulation wen du die Euro Rennen fährst die US und Japan rennen sind mehr Arcade. Aber wen das holen willst guck das das gebraucht bekommst.
 
Stimmt schon haste schon recht mit. ;) Aber dennoch von den 3 Spielen würde ich GRID nehmen den GT5 ist halt nur ne "Demo" und Burnout ist kein Rennspiel in meinen Augen. Und ausserdem hat GRID den größten umfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zock immo auch jedemege grid (und das obwohl ich arcade racer eig hasse,aber GT5P hab ich in letzter zeit soooo viel gezcokt und nen anderes rennspiel gibts immo ja nicht, ausser FC, was ich mir noch holen werde.)

man muss halt für isch entscheiden, was für eine art rennspiel man haben will.
 
Ja so sehe ich das halt auch. Wie ist das GT5 eigentlich sehr Sim lastig den sowas liebe ich.
 
ja, is ne astreine sim (aber nicht ganz so krass wie LFS oder GTR).

bin auch nen rießen sim fan, deswegen hatte ich anfangs echt mega probs mit Grid.
 
Ja wie ich die auch hatte. Das war ein Stress am Anfang zumal ja schon ziemlich früh im Game Formel 3000 kommt mit Spa und das war ein Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die demo von fifa 08 hat mich mal gar nich so überzeugt.... irgendwie komisch... kann mal nur hoffen dass die full besser ist?!
 
@neo

naja die formelwagen sind doch easy :)

was mich ankotz is LeMans...bin die ganze zeit vorne aber dann am ende der runde, da bei dieses schnellen kurven, komm ich nicht rum ohne zu bremsen aber die anderen fahren da einfach vollgas durch :fresse:
egal in welchem wagen ob GT2 oder GT1 oder LMP2 (LMP1 hab ichnoch nicht....)

@Parki
nööö, die full is genauso

FiFA 08 ist einfach schrott.
 
Ich kenne nur die Formelwagen aus den Games die ich am PC zocke und da waren die ganz anders. Aber das mit den schnellen kurven ist mir auch aufgefallen und wen dich einmal verbremst hauen die dich direkt von der Strecke das finde ich an der KI bissel Blöd denn machste das in einer echten Rennserie wirste sofort aus dem Rennen genommen. :fresse:

EDIT: Ach FIFA ist auch schrott wollte ich nur auch nochmal sagen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts los mit der Konami PK von der E3.

Ich hoffe doch mal die haben schönes Material zum neuen PES da.
 
Jo das Spiel sieht echt interessant aus, vor allem sind sie echt schon recht weit wenn es erst im Q2 2009 erscheinen soll. Bin mal gespannt ob es dann auch wirklich so gut wird. Vom Gameplay scheint es echt gut zu sein und durchdacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh