Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Infamous gibt es eine schönes Video von Gamespot. Sieht wirklich sehr gut aus für ein Openworld-Game und scheint auch jede Menge Fun zu machen.

Freue mich auch schon auf dieses PS3-Exclusive. :)

http://www.gamespot.com/video/0/6194158/videoplayerpop?

Danke für den Link. Recht interessantes Interview. Jedoch nach den 13 min zuschauen hoffe ich nur sie machen es nicht so einfältig wie es jetzt aussieht. Potential hat es viel jedoch muss da noch mehr her als die 2-3 Arten Blitze :d

Wird jedenfalls auch weiterhin von mir verfolgt dieses Spiel. DAs ist schon längst klar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Martin K.: Ich weiss ja, das Initialenabkürzungen üblich sind, aber bei Killzone fänd ich es schon gut wenn Du es ausschreibst ;)
 
@Martin K.: Ich weiss ja, das Initialenabkürzungen üblich sind, aber bei Killzone fänd ich es schon gut wenn Du es ausschreibst ;)

Hmm, Recht hast du ja schon, aber denkst du wirklich an unsere böse Vergangenheit wenn du das hörst? Nun gut, ich werde es unterlassen! :)

@c3pl1o

Doch die kenne ich sehr wohl, weiß nur nicht was du von mir willst. ;)

In meinen Sammelthreads poste ich immer GIFs, ich habe hier auch in diesem Sammelthread GIFs gepostet, da warst du noch gar nicht hier und bisher hat sich noch kein Mensch darüber geäußert! Ist dies verboten? I don't think so, wäre mir schon neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt eine maximale Bildergröße von 400KB, die seit dem 24.3.2008 einzuhalten ist. ;)

7. Grafiken im Forum

  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
 
Hmm, ja.. ist mir direkt aufgestossen, auch wenn ich da nicht sonderlich empfindlich bin, aber bei den bekannten Abkürzungen sollte man vielleicht eine andere Beschreibung finden ;)

Die Regel auf die c3pl1o Dich hinweisen wollte betrifft die Grösse Deines Gifs.

§7. Grafiken im Forum
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.....

edith meint ich solle an meiner Geschwindigkeit arbeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider fängt meine PS nun plötzlich an während des Spielens einzufrieren. Ist früher nur bei Folding passiert, wenn man die Statistik sehen wollte. Da blieb sie immer kurz hängen, wenn der Browser geöffnet wurde, lief dann aber wieder normal weiter.

Seit einigen Tagen stürzt sie leider auch bei Resistance usw. ab. Und zwar komplett, also nur mit dem Resetknopf zu lösen.

Ist noch die alte 60 GB aus der Vorbestellung. Noch jemand das Problem? Werde vielleicht mal beim Support anrufen. Echt schade, weil ich eine wirklich leise 60er habe. :(
 
Sodele, jetzt werden hier andere Seiten aufgezogen, der neue Sheriff ist im Haus. :d

Martin K.: Bitte entferne das zu grosse Bild.
Dr. MZ: Bitte entferne ebenfalls das Bild. In Quotes haben Bilder generell nix zu suchen.


P.S. Bitte nicht falsch verstehen: Ich will hier jetzt nicht Ärger machen, aber wenn Dich zwei User auf die Forenregeln hinweisen und Du es nicht änderst finde ich es schon ein starkes Stück.

Ansonsten hoffe ich auf eine nette Zusammenarbeit ;)
 
@Martin

Boah wie geil !!!!!

so muss dass aussehen, wenn einer auf nen schuss reagiert, denke so könnte das auch in echt aussehen....kein vergleich zu dem üblichen ragdoll :bigok:
 
hoffenltich lässt sich KZ2 mit dem pad gut zocken...hät mal bock auf nen shooter, aber ich komm einfach nicht zureht mit dem pad
 
im ersten Teil hatte ich mich damal stunden lang damit beschäftigt alles kaputt zu machen ^^ und der mp hatte spaß gemacht.

den zweiten hab ich nicht gespielt.
Aber das Video ist schonmal gut :)
 
So nochmal zu meiner ( wahrscheinlich ) defekten PS3.

Ich habe eben mit TVS telefoniert. Das ist der Kundenserviceanbieter von Sony für PS Produkte.

Die Dame teilte mir mit, dass Sony nur ein Jahr Gewährleistung auf die Konsolen gibt und es wäre ein großes Entgegenkommen, wenn die Geräte auch heute noch kostenlos ausgetauscht werden würden. :haha:

Wer die Konsole einschickt muss ca. 6 Wochen warten und bekommt nur ein Austauschgerät welches refurbished ist. Also mit anderen Worten eine Konsole die schon ein Jahr durchgenudelt worden ist. :(

Für alle anderen, die auch Probleme haben:

http://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation:PlayStation3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat KZ2 ein bisschen Auto-Aim wie in COD4. Das macht's viel leichter mit dem Pad zu zocken. In allen anderen Shootern ohne Auto-Aim bin ich so schleeecht, weil ich von COD4 so verwöhnt bin :d
 
find ich voll verarschung...diejenigen mit ner 40GB sollten dann wenigstens nen DS Controller nach bekommen...

Ich finds in Ordnung, war ja schon immer so, bei jeder Konsole, auch damals bei der PSX, zuerst normaler Controller, dann DS.. wird halt immer "verbessert".
 
Ich finde das auch vollkommen in Ordnung. Die können doch nicht einfach alle Leute die früher zugeschlagen haben wieder bedienen für die die neuen dann Zahlen müssen. Außerdem ist es normal dass die Konole immer besser wird und die Preise niedrieger. Was sollen die Leute sagen die sie im März.2007 um 700 Euro gekauft haben und noch den RiesenStromfresserChip drin haben. :fresse:
 
also mir ist es egal... da meine Playsi ab Oktober sowieso 1 Jahr pause hat :)

da ich über den großen Teich fliegen werde :d
 
Ich hab auch den 90nm Chip und die 60GB PS3 und bin zufrieden mit meiner Playsi... werd sie nie tauschen außer wenn ich mehr Speicher brauche eine neue HD rein.
 
Hoffentlich hat KZ2 ein bisschen Auto-Aim wie in COD4. Das macht's viel leichter mit dem Pad zu zocken. In allen anderen Shootern ohne Auto-Aim bin ich so schleeecht, weil ich von COD4 so verwöhnt bin :d

Auto-Aim wiebitte ich hab das spiel noch nie auf der ps3 gezockt bis jetzt nur aufem pc aber wie scheiße is das denn bitte oder ist der auto-aim im multiplayer aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh