Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei mir aufgefallen ist (habs natürlich im sp auch aus) dass beim onlinespielen das fadenkreuz sich manchmal mit einem gegner mitbewegt sobald der schnell ums eck kommt. ist das normal? mich stört es nämlich ungemein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs stimmt so nicht ganz. Bei schnellen Bewegungen des Gegners hat man ein leichtes Autoaim. Ist auch gar nicht anders möglich bei nem schnelleren Game.
Yep, merkt man vor allem im Nahkampf ganz deutlich, wie es das Fadenkreuz mit dem Gegner mitzieht.
 
hi leute,

hat jemand von euch schon seine ps3 ausgetauscht bekommen von tvs repair und wie lange hat das gedauert. Waere fuer eine antwort dankbar.
 
Mein Kumpel, über 6 Wochen...
 
na klasse da kann ich mich auf was gefasst machen, sowas habe ich mir schon fast gedacht. Wie kann das sein das dies so lange dauert, wenn man mal in die laeden geht steht da alles voll mit konsolen. Bin sehr entäuscht darueber wie das gehandhabt wird.

6 wochen ohne konsole ist ja total zum kotzen, dann muss ich wohl die zeit wieder am pc zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit meiner 60GB auch zufrieden, war halt ne kleine Ecke lauter als die 40GB die ich jetzt habe.

Schöner war sie jedenfalls schon die 60GB. :love:
Aber wenn man bedenkt was ich Kohle bei Ebay für das Ding bekommen habe, dann siegte die Vernunft. ;)
 
Was war an der 60Gb Version schöner als an der 40Gb Version? Außer die zwei USB Anschlüsse und der Cardreader mehr... Das sind doch keine Schönheitsmerkmale :fresse:

Mein Kumpel hatte seine Ps3 auch schon einmal eingeschickt hat insgesamt 9 Tage gedauert aber seine Xbox ist schon 3 Wochen unterwegs ;) Also ich denke das kommt ganz auf den Fall an.
 
Bei der 60GB PS3 war alles schön verchromt, der Schriftzug Playstation 3 war in Chrom eingefasst, nicht nur aufgemalt.

Also ich fand die 60GB bedeutend schöner!
 
Doch, die 60er PS3 hatte einen Chromstreifen um das Laufwerk herum. Sah um einiges edler aus. Die 40er hat das nicht mehr, glänzt aber trotzdem noch;)
Hinzugefügter Post:
Da war wohl einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest doch mal den TVS-Thread im offiziellen Playstation Forum von Sony durch. 7 Tage o.ä. sind eher die Ausnahme, die Regel entspricht 4-6 Wochen, leider.
 
Okay es war vielleicht kein Chrom... aber solange alle anderen glauben das sei Chrom reicht das ja :fresse:
 
Lest doch mal den TVS-Thread im offiziellen Playstation Forum von Sony durch. 7 Tage o.ä. sind eher die Ausnahme, die Regel entspricht 4-6 Wochen, leider.

komisch das ich da schon 2 mal die ausnahme getroffen hab :rolleyes: naja wird so sein wie immer, die leute sagen es nur wenn es schlecht war :motz: Eine Woche ist selbstverständlich und niemand schreibt das er zufrieden ist. Meckern mach ja viel mehr spaß :rolleyes:
 
Wer das Interview mit David Reeves noch nicht gelesen hat (Auszug):

Was sind denn die wichtigsten Ankündigungen aus europäischer Sicht?
Es gibt drei: Erstens haben wir ein PLAYSTATION 3-Modell mit 80 GB angekündigt, das am 27. August 2008 in Europa auf den Markt kommen soll. Dieses Modell hat dieselben Funktionen wie das europäische 40-GB-Modell, bietet aber eine doppelt so große Festplatte. Der Einführungspreis beträgt 399 Euro, und im weiteren Verlauf des Jahres werden wir einige besondere Pakete für die Weihnachtszeit anbieten.

Quelle
 
Super. Nee 80GB für den gleichen Preis wie jetzt die 40GB. Da dann die 40GB verschwinden wird ist das doch ganz eindeutig eine Maßnahme damit die nicht mit dem Preis runtermüssen. Was kostet die schon 40GB mehr. 5,- Euro???

Lächerlich.
 
ich finde es eig auch schwachsinnig...aber gibt bestimmt genug leute, die da total drauf abfahren :fresse:

und ist auch gleich nen konter gegen MS, die ja auch mehr HDD kapazität angekündigt haben.

hätten statt ner neuen Hdd lieber mal ne PS2 abwährtskompatibilität per FW nachreichen sollen/ankündigen sollen...aber dafür verkauft sich die PS2 noch zu gut und seine eige cashcow schlachtet man halt nicht....
 
hi.

ich wollte mir bei play-asia einen dualshock 3 controller bestellen.

welche von den versionen eine keine vertauschten knöpfe? habe mal gelesen das auch entweder das asia oder japanese version der kreis und das quadrat getauscht sind....

hat vielleicht schon jemand dort den ds3 bestellt?
 
Super. Nee 80GB für den gleichen Preis wie jetzt die 40GB. Da dann die 40GB verschwinden wird ist das doch ganz eindeutig eine Maßnahme damit die nicht mit dem Preis runtermüssen. Was kostet die schon 40GB mehr. 5,- Euro???

Lächerlich.
Wie David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainmet Europe, auf der E3 bekannt gab, wird auch in Europa das 40GB-Modell der PS3 durch das kürzlich für die USA angekündigte 80GB-Modell ersetzt. Zudem soll auch hier ein DualShock 3 Controller beiliegen. Wie auch in den USA, bleibt auch hier der aktuelle Preis von 399 EUR bestehen.

http://consolewars.eu/news/21328/e3_80gb_ps3_wird_auch_in_europa_zum_standard/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh