Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich ist der im MP aus!
Yep, merkt man vor allem im Nahkampf ganz deutlich, wie es das Fadenkreuz mit dem Gegner mitzieht.DAs stimmt so nicht ganz. Bei schnellen Bewegungen des Gegners hat man ein leichtes Autoaim. Ist auch gar nicht anders möglich bei nem schnelleren Game.
bei der konkurenz von M$ dauerts meistens nur 1 Woche
Ich hab auch den 90nm Chip und die 60GB PS3 und bin zufrieden mit meiner Playsi... werd sie nie tauschen außer wenn ich mehr Speicher brauche eine neue HD rein.
Eben, hab ich auch so gemacht. Und ich den Cardreader kann man sehr gut brauchen, da möcht ich nicht drauf verzichten
also ich bezweifle stark, dass das chrom war...
war vllt nen lackierter plastik schriftzug statt des aufgemalten, aber garantiert kein chrom
Lest doch mal den TVS-Thread im offiziellen Playstation Forum von Sony durch. 7 Tage o.ä. sind eher die Ausnahme, die Regel entspricht 4-6 Wochen, leider.
Natürlich war das kein echtes Chrom.
Was sind denn die wichtigsten Ankündigungen aus europäischer Sicht?
Es gibt drei: Erstens haben wir ein PLAYSTATION 3-Modell mit 80 GB angekündigt, das am 27. August 2008 in Europa auf den Markt kommen soll. Dieses Modell hat dieselben Funktionen wie das europäische 40-GB-Modell, bietet aber eine doppelt so große Festplatte. Der Einführungspreis beträgt 399 Euro, und im weiteren Verlauf des Jahres werden wir einige besondere Pakete für die Weihnachtszeit anbieten.
Super. Nee 80GB für den gleichen Preis wie jetzt die 40GB. Da dann die 40GB verschwinden wird ist das doch ganz eindeutig eine Maßnahme damit die nicht mit dem Preis runtermüssen. Was kostet die schon 40GB mehr. 5,- Euro???
Lächerlich.
Wie David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainmet Europe, auf der E3 bekannt gab, wird auch in Europa das 40GB-Modell der PS3 durch das kürzlich für die USA angekündigte 80GB-Modell ersetzt. Zudem soll auch hier ein DualShock 3 Controller beiliegen. Wie auch in den USA, bleibt auch hier der aktuelle Preis von 399 EUR bestehen.