Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von David Reeves:
Das ist bei PlayStation Home der Fall; hier liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Games und der Möglichkeit, sie von Home aus zu starten und gewonnene Trophäen anzusehen. Und der Grund für die verschobene Veröffentlichung von Home war nicht, dass wir hinterm Zeitplan zurücklagen, sondern dass wir anderen Herausgebern die Zeit gegeben haben, ihre Produkte in Home zu integrieren. Wir sind aber auf dem richtigen Weg, und PlayStation Home wird noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Edit: Und noch ein weiteres Zitat von David Reeves, diesmal von Eurogamer
Die offene Beta von PlayStation Home soll in Europa zur gleichen Zeit starten wie in den USA.

Das bestätigte Sony Computer Entertainment Europes Chef David Reeves gestern auf einem Meeting des Unternehmens in Santa Monica.

Demnach beginnt die Beta hierzulande "mit den gleichen Spezifikationen, dem gleichen Support und zur gleichen Zeit im August 2008", so Reeves.

Ein exaktes Datum soll "in Kürze" von Sony bekannt gegeben werden. Bislang wurde Home bereits mehrmals nach hinten verschoben. Hoffen wir also, dass die Testphase erfolgreich läuft und PS3-Besitzer möglichst bald in den Genuss der Onlinewelt kommen.

Schon im August???
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.

ich wollte mir bei play-asia einen dualshock 3 controller bestellen.

welche von den versionen eine keine vertauschten knöpfe? habe mal gelesen das auch entweder das asia oder japanese version der kreis und das quadrat getauscht sind....

hat vielleicht schon jemand dort den ds3 bestellt?

Nope, bei der jap. PS3 ist die Belegung der Knöpfe im Menü der PS3 nur vertauscht, nicht die Knöpfe selbst am Pad.
 
Sagt mal. Ich habe gelesen dass es in den USA ab den 15.ten abends Filme auf dem PSN Store geben soll. Hat das schon jemand mit seinem US-Store zugang probiert.

Wäre doch geil wenn man die Filme viel früher sehen kann als in Deutschland.
 
Die haben eine Regionalsperre.
Per IP-Sperre.


Wer sich nun nach der Meldung, dass der Playstation 3 Videostore erst 2009 in Europa starten wird, denkt, dass man eben mit seinem US Account im Playstation Netzwerk den US Videostore besuchen kann und dann dort was runterlädert, der hat sich geschnitten.

Denn die Inhalte werden, wie schon die Uncharted Demo, mit einem Regioncode versehen sein. Daher wird man offiziell nichts als Europäer vom Playstation Videostore laden können./

Quelle: psxhome.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es doch egal oder... am Anfang wird der eh nicht viel zu bieten haben und in Europa kommt das auch aber halt jetzt noch nicht...
 
Na da bin ich mir nicht sicher ob der Store nix zu bieten hat. Die Filme werden dort wahrscheinlich eher gezeigt werden als sie bei uns im Kino sind. Das wäre schon cool.

Bei mir komme ich nicht auf das Feld drauf. Mal schauen ob es ne Chance gibt es trotzdem zu nutzen. ..... ÜBERLEG ÜBERLEG
 
es gibt so dinger auch für USB....

Schon, aber bei 2 USB Ports der 40er irgendwie doof (z.b. wenn man eh noch ne zusätzliche HD dran hat, Stick etc.), und da wir hier mit Kumpels viel Tekken : DR zocken sehr praktisch der Eingebaute, weil man so wie Kämpfer Outfits per SD einfach immer mitnehmen kann und überall da hat.

Sind so die kleinen Dinge manchmal die das Leben angenehmer machen :d
 
Hm, kann man nicht einen USB-Hub anschliessen?
Frage, verstosse ich gegen die Garantie-Bedingungen, wenn ich die eingebaute HDD meiner 40GB Version gegen eine eigene grössere tausche?

Weiterhin befinden sich jetzt folgende Spiele in meinem Reportoire:

Harry Potter und der Orden des Phoenix
Heavenly Sword
Gran Turismo Prologue
GTA 4
Motor Storm
Ridge Racer 7
uncharted: Drakes Schicksal

Sind meiner Meinung nach alles ziemlich gute Games, bin aber auf der Suche nach mehr(also wenn jmd von Euch was zu verkaufen hat, schickt mir ne PM mit dem Angebot)

MGS4 sieht geil aus, die Story ist cool, ich schau da immer nem Kollegen zu, ich selbst muss sagen, dass ich mir das Spiel nicht holen werde, da ich leider viel zu doof für das Spielprinzip bin und viel zu hektisch agiere.
MFG
Ben
 
Sodele, melde mich auch mal wieder (falls sich noch wer erinnert)... :haha:

Habt Ihr schonmal einen Blick auf die neuen 'Star Wars: The Force Unleashed' E3 Videos von Gametrailers.com geworfen? Da will mir das Warten auf Ende September nicht so richtig schmecken:

Übersicht PS3

Übersicht PS2

Die PS2 Version ist deshalb dabei da dort nagelneue Gameplay- und Story Videos von gestern aufgeführt sind.

PS: Gibt es eigentlich einen entsprechenden Sammelthread zum Spiel?

PPS: Spielt hier wer von Euch 'Battlefield: Bad Company'? Bin am überlegen es mir zuzulegen :)
 
Sagt mal. Ich habe gelesen dass es in den USA ab den 15.ten abends Filme auf dem PSN Store geben soll. Hat das schon jemand mit seinem US-Store zugang probiert.

Wäre doch geil wenn man die Filme viel früher sehen kann als in Deutschland.

Die Technik heißt Proxy.
Über ABC etc. kann man seit langem Serien in Amerika anschauen.
Das funktioniert zwar aber mit kostenlosen amerikanischen Proxys scheint es aufgrund der Geschwindigkeit nicht wirklich praktikabel zu sein.

Es ist möglich vor die PS3 einen Proxy zu schalten, wenn man den Internetzugang über einen PC laufen lässt. Ob die Möglichkeit in der PS3 besteht, weiß ich spontan nicht.
 
Ich muss meine Meinung zu Battlefield Bad Company nochmal ergänzen...

Ich geb zu die Grafik war am anfang alles andere als geil aber man gewöhnt sich schnell dran und die Story ist wie ich finde geil gemacht und super funny!

Das geilste ist du kannst von Häusern die Wand zerstören :d da is nix mehr mit Deckung :fresse:

Achja zockt noch jemand mit dem Sixaxis? Ich hab seit kurzem den DS3 und seitdem spielt immer Spieler 2 mit dem Sixasis :shot:
 
Sodele, melde mich auch mal wieder (falls sich noch wer erinnert)... :haha:

Habt Ihr schonmal einen Blick auf die neuen 'Star Wars: The Force Unleashed' E3 Videos von Gametrailers.com geworfen? Da will mir das Warten auf Ende September nicht so richtig schmecken:

Übersicht PS3

Übersicht PS2

Die PS2 Version ist deshalb dabei da dort nagelneue Gameplay- und Story Videos von gestern aufgeführt sind.

PS: Gibt es eigentlich einen entsprechenden Sammelthread zum Spiel?

PPS: Spielt hier wer von Euch ':kotz:Battlefield: Bad Company'? Bin am überlegen es mir zuzulegen :)

SW - TFU sieht richtig gut aus :banana:
Nur schade, dass die Laserschwerter beim Einsatz nicht authentisch sind.
 
Achja zockt noch jemand mit dem Sixaxis? Ich hab seit kurzem den DS3 und seitdem spielt immer Spieler 2 mit dem Sixasis :shot:


Ja ich, weil ich kein DS3 habe und auch erstmal keinen kaufen werde...

ind den Hype da drum auch garnicht gerechtfertigt... die paar gramm mehr ok, aber das rubbeln ist so schlecht gemacht... dafür muss ich keine 50 Öcken (oder beim Import halt 35+versand) ausgeben
 
Ich finde die Vibration ist wie bei jedem anderen Controller. Zu stark sollte sie ja auch nciht sein weil sonst ist das nicht realistisch sondern nervig :)

Hab einen DS3 gekauft und demnächst kauf ich wieder einen. Meine zwei SIXAXIS verkaufe oder tausche ich gegen einen DS3.

Außerdem DS3 + Real trigger macht für mich den perfekten Controller :)
 
Also ich finde die Grafik von SW-TFU ziemlich geil. Aber ist mir ein bissel zuviel herumgeschwebe. Hoffe dass es nicht zu eintönig wird. Jeden Raum ständig Leute herumsausen zu lassen wird auf Dauer auch langweilig. Aber ist ein absolutes MUST HAVE.

Habe gestern Beijing 2008 erhalten. Bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Die Grafik ist super. Schön gemacht und sehr detailiert. Die Steuerung ist sehhhrrr gewöhnungsbedürftig. Muss mich da noch reinarbeiten. Aber es gibt eine Menge lustiger Sportarten. Schwimmen, Laufen, Speerwurf, Tontaubenschießen, Ringen, Judo, Fahrrad usw... Sehr abwechslungsreich. Spiel scheint keine Mulitlanguage zu haben oder es ist generell auf englisch. Aber man kann es wohl auch online gegen Freunde spielen, sogar wohl mit Headset labern. Ganz nett. Mal schauen.
 
Hat jemand schonmal Echochrome angespielt?
 
ähh ich hab auch garnicht weiter dann gehandelt... ich hab nur ne pn geschrieben, dass darf ich doch oder? Viel eher sollte wixi seine sig mal ändern, was auch schon ihm per pn zugetragen wurde von nem mod
 
HEHE Flatsch, Coole Antwort.

Im Marktplatz ist FSK18 nicht erlaubt deswegen mache ich es hier. GRÖÖHHHLL.

Ja ich weiss. Ich darf nicht betrunken mit meinem Auto fahren. Deswegen habe ich den Wagen meines Bekannten benutzt.

Wie geil..... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh