Iceman88
Enthusiast
ok, der DS3 und die HDD zusammen sind dann noch ne nette aufwertung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist bei PlayStation Home der Fall; hier liegt der Schwerpunkt eindeutig auf Games und der Möglichkeit, sie von Home aus zu starten und gewonnene Trophäen anzusehen. Und der Grund für die verschobene Veröffentlichung von Home war nicht, dass wir hinterm Zeitplan zurücklagen, sondern dass wir anderen Herausgebern die Zeit gegeben haben, ihre Produkte in Home zu integrieren. Wir sind aber auf dem richtigen Weg, und PlayStation Home wird noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
Die offene Beta von PlayStation Home soll in Europa zur gleichen Zeit starten wie in den USA.
Das bestätigte Sony Computer Entertainment Europes Chef David Reeves gestern auf einem Meeting des Unternehmens in Santa Monica.
Demnach beginnt die Beta hierzulande "mit den gleichen Spezifikationen, dem gleichen Support und zur gleichen Zeit im August 2008", so Reeves.
Ein exaktes Datum soll "in Kürze" von Sony bekannt gegeben werden. Bislang wurde Home bereits mehrmals nach hinten verschoben. Hoffen wir also, dass die Testphase erfolgreich läuft und PS3-Besitzer möglichst bald in den Genuss der Onlinewelt kommen.
hi.
ich wollte mir bei play-asia einen dualshock 3 controller bestellen.
welche von den versionen eine keine vertauschten knöpfe? habe mal gelesen das auch entweder das asia oder japanese version der kreis und das quadrat getauscht sind....
hat vielleicht schon jemand dort den ds3 bestellt?
Wer sich nun nach der Meldung, dass der Playstation 3 Videostore erst 2009 in Europa starten wird, denkt, dass man eben mit seinem US Account im Playstation Netzwerk den US Videostore besuchen kann und dann dort was runterlädert, der hat sich geschnitten.
Denn die Inhalte werden, wie schon die Uncharted Demo, mit einem Regioncode versehen sein. Daher wird man offiziell nichts als Europäer vom Playstation Videostore laden können./
es gibt so dinger auch für USB....
Bitte nur im Marktplatz handeln!
Sagt mal. Ich habe gelesen dass es in den USA ab den 15.ten abends Filme auf dem PSN Store geben soll. Hat das schon jemand mit seinem US-Store zugang probiert.
Wäre doch geil wenn man die Filme viel früher sehen kann als in Deutschland.
Sodele, melde mich auch mal wieder (falls sich noch wer erinnert)...
Habt Ihr schonmal einen Blick auf die neuen 'Star Wars: The Force Unleashed' E3 Videos von Gametrailers.com geworfen? Da will mir das Warten auf Ende September nicht so richtig schmecken:
Übersicht PS3
Übersicht PS2
Die PS2 Version ist deshalb dabei da dort nagelneue Gameplay- und Story Videos von gestern aufgeführt sind.
PS: Gibt es eigentlich einen entsprechenden Sammelthread zum Spiel?
PPS: Spielt hier wer von Euch 'Battlefield: Bad Company'? Bin am überlegen es mir zuzulegen
Achja zockt noch jemand mit dem Sixaxis? Ich hab seit kurzem den DS3 und seitdem spielt immer Spieler 2 mit dem Sixasis
Kann ich aus dem Grund das ich nen FSK Titel angeboten hatte gerade nicht.