Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEHE Flatsch, Coole Antwort.

Im Marktplatz ist FSK18 nicht erlaubt deswegen mache ich es hier. GRÖÖHHHLL.

Ja ich weiss. Ich darf nicht betrunken mit meinem Auto fahren. Deswegen habe ich den Wagen meines Bekannten benutzt.

Wie geil..... ;-)


WO hab ich hier was angeboten? Gehts dir gut? Guck in meine Sig was da steht für nen Spiel :) das ist nen Skateboardspiel .... aber danke... und die sig hab ich schon vor meinem Thread im MP gehabt... ausserdem was hat das damit zu tun.


Einmal Sperren für MP reicht mir, muss ich nicht öfters haben und in anderen Bereichen auch nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm, Flatsch, Du weißt genau, dass Du noch heute morgen was anderes angeboten hast in Deiner Signatur. Ich hab auch Probleme gehabt, das Game loszuwerden, hab aber dann auf http://www.ps3-fsk18.de/index.php den 18er-Marktplatz entdeckt. Nicht viel los dort, aber einzelne Interessierte gibts da schon.
 
Ähh sorry aber ich hab meine sig seit tagen so wie sie jetzt ist? was war denn bitte drin?

Wenn ich was drin gehabt hätte, dann wär ich wohl kaum so clever und schreib nen mod an, das jemand anders in seiner sig was drin hat oder? Habe in den letzten Tagen mit 2 Mods kontakt, also unterstell mir hier nix...

Und ja ich hatte was in der Sig, das war aber nicht heute sondern vor ca 2 Wochen, wo ich auch meine MP sperre bekommen hab...

Also halt ma deine Finger still.

bin jetzt erstmal arbeiten :) bis späta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha Flatsch, ich muss mich bei Dir entschuldigen, tut mir aufrichtig leid. Das war gar nicht Deine Signatur, sondern die eines anderen Forumsteilnehmers: wixi89. Also sorry nochmal.
 
Ich habs schon gekauft. warum?
Mein Eindruck: Ist ganz witzig aber nur wenn man allein Spielt. Etwas nervig manchmal die Steuerung aber sonst ganz gut für Rätselfreaks. Ich werds wohl nicht so oft spielen.

gibts das nur im Store oder wirds / gibts das auch auf Blu Ray (geben) ?

Ich fand die demo schon richtig gut, ich mag solche Spiele... es gab doch auf PS1 schonmal dieses Spiel wo man als man immer so felder markieren musste und wenn nen Block drüber war, musste man das aktivieren... ka mehr wie das heist... das hab ich nächte lang gespielt!


Oha Flatsch, ich muss mich bei Dir entschuldigen, tut mir aufrichtig leid. Das war gar nicht Deine Signatur, sondern die eines anderen Forumsteilnehmers: wixi89. Also sorry nochmal.

Kein Problem, mir passieren auch Fehler. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute,

ein ps3-noob hat mal ne frage: mich würde game "pain" interessieren, das scheint es aber nur im ps-3 store zu geben (also bezahlen mit creditkarte).
gibts ne andere möglichkeit da ran zu kommen, die 4,99$ wäre es mir schon wert aber ich geb ungern meine creditkarten nummer im web bekannt.


noch ne frage hinterher: wenn man ein game aus dem store downloaded, kann man das irgendwie "sichern" also brennen o.ä. (eigene sicherheitskopie) ??? bzw. darf man die games weiter veräußern ??? (eher nicht denke ich)

danke, Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle runtergeladenen Games bleiben an deinen Account gebunden und können jederzeit neu geladen werden. Games kannste in EU momentan nur mit KK kaufen. Demnächst erscheinen die PSN Cards auch bei uns. Sind so ähnlich wie die Prepaid KArten von WOW oder die MS Points für die X360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele, die du gekauft hast sind im Account hinterlegt/gespeichert. Nach einem Plattentausch o.ä. kannst du sie kostenlos wieder laden.

edit: 0,0000000001s zu spät :fresse:
 
also keine andere möglichkeit da ran zu kommen :( .

hab immer lieber "ne CD im schrank" , dann wirds wohl mit pain nix werden. schade.

danke!
 
mal ne videotechnische frage zur PS3:
hab gelesen, die PS3 kann jetzt auch divx-videos wiedergeben, wie siehts da mit der quali auf nem
großen plasma/lcd über die HDMI-schnittstelle aus?
hintergrund: will mir einen abspieler mit HDMI-ausgang für meinen neuen plasma holen, und da steh ich jetzt
vor der wahl zwischen nem HDD-recorder (hab noch keinen), nem DVD-BD-player oder eben der PS3?

ich nehm aber extrem wenig auf, also brauch ich den recorder eigentlich nich,
den hatte ich nur ins auge gefasst wegen des P/L-verhältnisses :d

da aber ein BD-player genauso viel kostet wie ne PS3, ich aber hauptsächlich DivX abspiele
(weil serienjunkie*g) dachte ich, nehm ich die konsole?

wie gut is der scaler in der PS3? und kann jemnad was zu bildquali von divx/dvd auf grossen plasmas/lcds sagen?

thnx schonmal...:d
 
Die Bildqualität ist super, das hängt aber auch vom Ausgangsmaterial ab.
 
Jupp, kann ich unterschreiben. Die Qualität ist 1A wenn das File eine einigermaßen gute Qualität hat.
 
Die Idee von Play TV ist der Oberhammer. Aber dadurch, daß es nur DVB-T übermittelt ist es in Deutschland eine Totgeburt. Wenn es Satellit und Kabel-digital empfangen könnte. SUPI. Aber so Schrott. Werden Massenweise die Regale verstopfen. Es sollen sogar 2 HD Tuner für DVB-T drin sein. Sehr komisch sowas. Naja für Kabel hätte ich es sofort gekauft. Aber so nicht.
 
Wieso ist es wegen DVB-T eine Totgeburt? Muss hier eigentlich immer alles gleich so schlecht geredet werden? Nur weil es nichts für DICH ist, heißt es doch nicht das es die Regale verstopfen wird.
 
Kann mir nicht vorstellen das die Bildqualität so toll sein soll und alle gängigen Sender empfangbar sind. Wurde das nicht für den Mobilsektor eigentlich entwickelt um unterwegs mal fernsehen zu können? Hat zuhause dann wohl eher nichts verloren.
 
Naja entwickelt wurde es nicht nur für den mobilen Sektor weil es in gerade in Bewegung nicht richtig immer funktioniert. Aber ich finde das eine nettes Teil da man so die PS3 auch als Festplattenrekorder nutzen kann. Und DVB-T sieht immer noch etwas besser aus als das analoge Fernsehen. Wie das in der Zukunft aussieht mit Verschlüsselung steht irgendwie noch in den Sternen, da sie das schon 2006 angekündigt haben aber ich kann heute noch fast alle Sender schauen.
 
Erstens hat meine Einschätzung zu PlayTV nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun.

DVB-T ist in Deutschland auf lange Sicht TOT. Alle Privatsender haben sich gegen eine Ausstrahlung entschieden. Sonst wäre es wohl schon längst flächendeckend. Nur in ein paar Großstädten gibt es auch 9 Privatsender zu empfangen. In allen anderen Regionen in Deutschland gibt es lediglich die öffentlich rechtlichen Programme. Und wer in diesem Forum oder PS3 Besitzer kauft sich PlayTV um ARD ZDF oder sonstigen Schrott aufzunehmen. PlayTV nur mit DVB-T ist in Deutschland TOT. Die paar Großstädte wo es interessant ist werden sich nie und nimmer rentieren. 99,- Euro p. PlayTV. Sagen wir die haben 50,- Euro Gewinn. Wieviel PS3 stehen in Großstädten und wieviel Leute davon kaufen sich so etwas. Vergiss es. SO.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh