Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was steht da, ist hier geblockt...

mal ne frage:
ich hab die PS3 bislang hockant stehen, jetzt bau cih mein Rack um und sie muss dann wieder flach liegen.
schadet das der HDD?

man sagt ja, man soll hdds stets in der gleichen lage betreiben
 
was steht da, ist hier geblockt...

mal ne frage:
ich hab die PS3 bislang hockant stehen, jetzt bau cih mein Rack um und sie muss dann wieder flach liegen.
schadet das der HDD?

man sagt ja, man soll hdds stets in der gleichen lage betreiben

das erste ist ein video zur firmware 2.40 und der zweite link ne news zum ds3.

die aktuellen festplatten können das gut wegstecken, sieht man ja auch an notebooks, das steht ja auch oft nicht wirklich gerade auf dem tisch, sondern in allen möglichen gekippten/schrägen positionen.

und außerdem, sie kann immer kaputtgehen und falls das passiert, kannst du sie ja ohne garantieverlust durch eine neue, größere ersetzen.
 
Hallo,

ich denke nicht das es Probleme macht, warum auch ?
Solange du sie nicht im Betrieb umstellst, sollte das keine Probleme nach sich ziehen.

Edit sagt:

die neue FW wird echt klasse, habe gestern auch schon ein Video bei AreaDVD gesehen echt klasse,
gerade noch im Spiel gewesen und dann shcon gleich im Hautmenü ...
Interessant wäre ja ob man auch bei Spielen im Hintergrund eigene mp3´s laufen lassen kann ...
Weiß da vieleicht jemand was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke nicht das es Probleme macht, warum auch ?
Solange du sie nicht im Betrieb umstellst, sollte das keine Probleme nach sich ziehen.

Edit sagt:

die neue FW wird echt klasse, habe gestern auch schon ein Video bei AreaDVD gesehen echt klasse,
gerade noch im Spiel gewesen und dann shcon gleich im Hautmenü ...
Interessant wäre ja ob man auch bei Spielen im Hintergrund eigene mp3´s laufen lassen kann ...
Weiß da vieleicht jemand was ?

Wenn du das Video gesehn hast, was auch ua. hier verlinkt worden ist, hättest du gut zuhöhren und sehn müssen, das auch das abspielen eigener Musik bei Games möglich ist.
 
was steht da, ist hier geblockt...

mal ne frage:
ich hab die PS3 bislang hockant stehen, jetzt bau cih mein Rack um und sie muss dann wieder flach liegen.
schadet das der HDD?

man sagt ja, man soll hdds stets in der gleichen lage betreiben

ner HDD ist es heutzutage ganz egal wie sie liegt, hängt steht o.ä, kannst sie sogar in allen 3 achsen verdreht halten und es passiet nix.
das einzige was man nicht unbedingt machen söllte, ist bei einem zugriff die platte drehen oder kippen.
im leerlauf ist das allerdings auch kein problem.
 
Glaub ich nicht dass sie verschoben wird. Ist ja alles schon fertig kommt mir vor in den Videos... bin gespannt auf morgen.. frag mich auch wieviele Spiele die ich habe das schon unterstützen werden... hoffentlich gehts
 
ich kanns mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass die verschoben wird, sony is da ja doch recht konsequent.

aber als alter auf Duke Nukem Forever warter, bin ich immer etwas skeptisch was release dates angeht :fresse:
 
bin nur nicht sicher ob ichs noch erlebe...., ich mein, hab ja nicht mehr so die lange lebenserwartung, bin ja schon 20....also könnte es echt knapp werden mit DNF.
 
jetzt ersteinmal das update :) freu mich riesig drauf... dann gibts auch wirklich gar nichts mehr wo ich etwas neidisch zur xbox rüberschau. außerdem können wir uns diesen herbst ja wieder auf home freuen. sony macht das schon irgendwie geschickt. zwar nicht immer ganz fair aber hält die leute mit den andauernden updates richtig bei laune und schafft sich so immer wieder schübe in den verkaufszahlen.
 
also mir bringt das update eigentlich nicht wirklich viel brauchbares mit, rein von den neuen funktionen gesehn zumindest, ob sie irgendwelche performance tweaks einbauen, weiß man ja nicht, das wäre wie ich finde allerdings viel brauchbarer.
einzig die funktion ingame systemeinstellungen zu verändern ist eine ganz brauchbare sache, wenn auch nicht zwingend notwendig.
 
@rompen2k4: ?? versteh ich nicht warum das nicht brauchbar ist... ich bräuchte fast immer das ingame xmb (jetzt nicht zum message schreiben aber zB download checken) und was noch besser ist dass man jetzt endlich auch musik hören kann neben dem zocken. sogar eine art media player gibts dazu
 
naja, ich finds halt schnickschnack, den ich nicht brauche, andere findens nützlich, ist ja jedem selbst überlassen ob ers benutzt, von demher kein problem. :)
downloads sind fertig, wenn sie fertig sind, kann man ja eh nicht beeinflussen, muss ich also auch während dem spielen nicht nachschauen. sieht man ja wenn die led nicht mehr blinkt vorne. musik hören während dem spielen finde ich auch merkwürdig, das spiel hat ja seine eigene musik/sounds.

das mit dem mediaplayer wusste ich nicht, was kann der?
 
Krass am Samstag MGS4 über Amazon-Marketplace-Händler bestellt per Lastschrift, heute schon da. Super Service.
 
@rompen2k4: du kannst in spielen die das unterstützen die spieleigene musik abdrehen und deine musik aufdrehen. Andere Sounds bleiben erhalten (z.B schüsse usw.) ... wie beim pc zocken

mediaplayer kann shuffle, playlist erstellen, man kann einfacher zwischen den titeln switchen... ist auch im video ersichtlich
 
Was hat es mit den Trophäen auf sich ?
 
Spiele die das unterstützen (oder mit patch nachreichen). da gibts trophäen für erfolge im Spiel. Diese kann man dann dann zum Schwanzvergleich benutzen :d (man kann Trophäen miteinander Vergleichen gibts ne Maske dafür) angedacht ist kann mand amit auch im PSN später rabatte bekommen. ist aber nicht schlecht es steht auch wieviel % man vom Spiel geschafft hat und was noch offen ist und welche trophäen man noch offen hat und was vom spiel nicht geschafft hat usw.
 
Also stimmt das doch, dass man dafür Rabatte bekommt im PSN Store, okay. Danke.
 
Wurde von Sony schonmal dementiert das man durch Trophys Rabatte oder gar komplette Spiele bekommt!
Wäre das gleiche wenn man im Xbox-Store mit seinem Gamerscore bezahlen könnte
 
Aus dem 2.40er FW-Update FAQ
2.40er FW-Update FAQ

Does 2.4 enable cross game invites? Will it down the line?

No, cross-game invites are not available in this system software update. We are evaluating opportunities to expand on the new features delivered in 2.40.

:confused:

Will it be possible to change in-game the sound output?

Yes, sound output changes are supported.

[IRONIE]Na Gott sein dank!!![/IRONIE]
 
ich nehme ma an:

wenn du z.b GTA zocks, nen kumpel aber grad MGS, dass du ihn einladen kannst, während er noch MGS zockt in GTA zu kommen.

geht ja eig nur, wenn er auch in GTA ist, dass du ihn einladen kannst.

denke sowas wäre cross game invite
 
sowas kann bf:bc schom out of the box. finde ich sehr gut, das hat mir bei der xbox schon sehr gut gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh