[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Ich glaube das GTA IV eher nur hochskaliert wird
Edit: Martin K. war schneller
Edit: Martin K. war schneller
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mir klar, aber er gibt auf 1080p ein Signal aus, was mein HD-Ready TV nicht tut. Klär mich auf.1. GT5P läuft bei dir nicht in 1080p, da 1080p 1920x1080 ist, diese auflösung wird von deinem moni garnicht dargestellt, da er nicht mehr pixel darstellen kann als er überhaupt hat.
Grid sieht auf meinem TV bombig aus. Auf dem Samsung aber grottig.2. deine erfahrung mit grid kann ich nicht nachvollziehn, das game sieht richtig gut aus, zwar nicht so gut wie GT5P, aber trotzdem gut.
Es wäre überhaupt kein Problem das umzusetzen.3. ne unterstützung für 16:10 wird wohl niemals kommen, da die PS3 ne gamekonsole ist und konsolen an TVs angeschlossen werden (meistens) und diese sind nun mal in 16:9
Ist mir klar, aber er gibt auf 1080p ein Signal aus, was mein HD-Ready TV nicht tut. Klär mich auf.
liegt daran, dass dein TV die auflösung nativ unterstützt, der samsung interpoliert diese (720p) dann aber auf seine native 1600x1050, da der samsung aber ne recht schlechte interpolation hat, sieht das bei dir so grausam aus.Grid sieht auf meinem TV bombig aus. Auf dem Samsung aber grottig.
glaube ich kaum, denn so einfach ist das nun auch wieder nicht umzusetzten...Es wäre überhaupt kein Problem das umzusetzen.
Beim MS gab es deswegen wohl ziemlich viele Anfragen und im Herbst-Update wird es kommen. Hoffen wir mal.
viele displays haben die möglichkeit höhere auflösungen zu verarbeiten, diese werden dann aber runtergrechnet, interpoliert.
GT5P sah ganz gut aus auf 1080p, aber Grid ünterstützt nur 720p und daher sieht das Spiel absolut erbärmlich aus.
PS2-Niveau mit Kanten des Grauens.
sagt mal, ich suche ne Lademöglichkeit für meine Controller, am besten so ne Ladestation. Gibts da irgendwas schönes so ähnlich wie die Pelican Station ? Die find ich nämlich nirgends.
Vorraussetzung wäre, dass laden über die Steckdose möglich ist.
mfg viper
sagt mal, ich suche ne Lademöglichkeit für meine Controller, am besten so ne Ladestation. Gibts da irgendwas schönes so ähnlich wie die Pelican Station ? Die find ich nämlich nirgends.
Vorraussetzung wäre, dass laden über die Steckdose möglich ist.
mfg viper
morgen,
ich hab mir mal ein paar Blu Rays geholt und wollte mir die mal auf meinem Röhrenfernseher ansehen jedoch musste ich feststellen das ich immer ein flackern habe bei allen Filmen! Bild ist in Farbe aber das flackern ist schon nervend. Da mein Fernseher ur Scart-Anschlüsse hat musste ich die PS3 darüber anschließen, also mit so einem ChinchStecker (rot,weiß,gelb) aber da bekomme ich halt immer dieses Flackern. Ich habe auch ein hd-dvd player darüber angeschlossen und da bekomme ich dieses Flackern nicht ,liegt das an der Technik der Blu ray? Spiele über die PS3 kann ich ohne Probleme abspielen. Als ich gegoogelt hab stand da das liegt an der Hertz zahl das das Bild flackert? Kann ich da irgendwas machen od. muss ich das erstmal so hinnehmen bis mein neuer Fernseher kommt?
mfg
Blu-ray auf Röhre ist wie Taubenschießen mit einer Flak.
Also Prio 1 ist neuer Fernseher. Blu-ray auf Röhre ist wie Taubenschießen mit einer Flak.
Auch wenn das Flackern nicht da wäre du würdest keinen Unterschied zu einer DVD bemerken also ist das ganze recht Sinnfrei solang du eine Röhre hast.