Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Playstation Network würde ich mal vermuten
jo Danke,
@ Virus21 so wie du es beschrieben hast geht es immer noch nicht
Da steht dann immer gucken Sie bei den Netzwerkeinstellungen oder so...
Hallo Konsoleros,
kurze Frage. Bekomme ich Warhawk irgendwo ohne HEadset her? Habe schon ein ganz gutes.
MGS4 kann man ja auch Online spielen, liegt dem Spiel ein Key bei oder wie funktioniert das? Ich Frage weil ich vorhabe das Spiel gebraucht zu kaufen. Nicht das dann der Key für das Online feature fehlt.
Warranty: I spoke with Sony support about this and the representative told me the whole point of the PS3 having an upgradeable HDD is so that users can use bigger and better Hard drives. She told me without any hesitations that this does not break Warranty.
ne das ist nur ne empfehlung aber kein muss...
7200er wird ja etwas wärmer, hat da jemand Erfahrungen wie sich das betreff innerer Wärme/Ableitung etc. bemerkbar macht bzw. ob es das überhaupt tut?
Bin auch am überlegen meine 5400er gegen eine 7200er zu tauschen.
ich denke grade wenn es um multimedia geht sollte man schon ne schnellere platte nehmen. sofern sie denn wirklich was bringt!
Bei einem Spiel bei dem der Kopf häufig die Spur wechseln muss ist der Vorteil allerdings deutlich zu spüren.
Gut es mögen die Ladezeiten bei manchen Spielen etwas verkürzt werden, aber aussagekräftige Messungen sind mir da jetzt nicht bekannt.
Die Links ~10 Postings über dir gelesen ?