Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir bei amazon.co.uk vor 2 Tagen die 1 und 2 Season von My Name is Earl bestellt.

Wurden heute verschickt.

Das einzigste was man da braucht ist ne Kreditkarte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was bedeutet denn PSN?

PS: Bei den Netzwerkverbindungen in Windows wird die Karta also die Lan verbindung 4 nicht richtig erkannt, sobald es in der PS3 steckt..
 
Playstation Network würde ich mal vermuten
 
Hallo Konsoleros,

kurze Frage. Bekomme ich Warhawk irgendwo ohne HEadset her? Habe schon ein ganz gutes.
MGS4 kann man ja auch Online spielen, liegt dem Spiel ein Key bei oder wie funktioniert das? Ich Frage weil ich vorhabe das Spiel gebraucht zu kaufen. Nicht das dann der Key für das Online feature fehlt.
 
Ein richtiger Key entfällt. Der ist eh irgendwo im Spiel implementiert, den siehst du so gar nicht. Heißt, dass du auch mit gebrauchten Spielen ohne Probleme Online zocken kannst.

Edit:
Gut, bei MGS ist es wohl anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Konsoleros,

kurze Frage. Bekomme ich Warhawk irgendwo ohne HEadset her? Habe schon ein ganz gutes.
MGS4 kann man ja auch Online spielen, liegt dem Spiel ein Key bei oder wie funktioniert das? Ich Frage weil ich vorhabe das Spiel gebraucht zu kaufen. Nicht das dann der Key für das Online feature fehlt.

du mußt dir eine konami id machen. geht los sobald du mgs online zocken willst.
ist ziemlich bescheuert aufgebaut, ich hab nach 2 versuchen aufgegeben weil es mir zu blöde wurde und von einigen leuten gehört habe das mgs online eh nicht der brüller ist.
 
Ist mir schon klar nur wenn etwas mit der PS3 und die sagen warum haben sie die Empfehlung nicht berücksichtig könnte ja die Garantie verfallen oder doch nicht?
 
weiß jemand wo man das layout der "softwaretastatur" also die aufn bildschirm ändern kann? is nähmlich seit update 2.41 bei mir qwerty und das stört mich..
 
7200er wird ja etwas wärmer, hat da jemand Erfahrungen wie sich das betreff innerer Wärme/Ableitung etc. bemerkbar macht bzw. ob es das überhaupt tut?

Bin auch am überlegen meine 5400er gegen eine 7200er zu tauschen.

7.200 rpm ist ja nicht zwangsläufig schneller als eine aktuelle 5.400er Platte. Die 5.400er haben deutlich zugelegt. Wobei ich mich auch frage in welchem Umfang denn die PS3 von einer schnelleren Platte profitiert. Am PC gibts da klare Bereiche wo es Sinn macht, aber bei ner Entertainment Konsole?
 
Vielleicht verkürzt ne 7.200 Platte etwas die Installationsdauer von Spielen, Demos ka.
 
ich denke grade wenn es um multimedia geht sollte man schon ne schnellere platte nehmen. sofern sie denn wirklich was bringt! irgendwelche milisekunden bringen ja nun wirklich nichts ;)
 
ich denke grade wenn es um multimedia geht sollte man schon ne schnellere platte nehmen. sofern sie denn wirklich was bringt!

Klar natürlich, vor allem wenn es um Videoschnitt geht.
Aber hier gehts ja um eine Konsole die ja vorrangig Videos abspielt, Musik und Bilder. Da bringt eine 7.200er kaum Mehrleistung. Gut es mögen die Ladezeiten bei manchen Spielen etwas verkürzt werden, aber aussagekräftige Messungen sind mir da jetzt nicht bekannt. Es ist vielleicht eher eine Glaubensfrage, das Gefühl eine Mehrleistung zu haben obwohl effektiv kein oder kaum ein Unterschied vorhanden ist.
 
Höhere Drehzahlen erlauben einen schnelleren Zugriff auf Dateien, dabei ist das erst spürbar wenn es sich um viele kleine Dateien handelt. Beim Abspielen eines Videos welches nicht ungewöhlich fragmentiert auf der Platte liegt hat man keinerlei Vorteil von einer hohen Drehzahl. Bei einem Spiel bei dem der Kopf häufig die Spur wechseln muss ist der Vorteil allerdings deutlich zu spüren.

Natürlich unter der Vorraussetzung das man ebenbürtige Festplatten einsetzt und nicht das Vorkriegsmodell mit ner aktuellen Platte vergleicht.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es merkbar ist bei Spieleinstallationen und Ladezeiten weil da die Geschwindigkeit der Festplatte einfach zählt. Beim Abspielen von Dateien egal welcher Art ist es natürlich egal. Außerdem bestätigt es der Test oben...
 
Wegen den paar Sekunden Installations- und Lade-Zeit lohnt es sich nicht wirklich mMn. Lieber habe ich eine 3-5 °C kühlere PS3 als eine 3-5 Sekunden schneller ladende. Aber wenn die Performance in Games wie GTAIV dadurch besser sein soll, ists 'nen Blick wert.
 
Wie ist das eigentlich mit Daten beim HDD wechsel ? Sprich Bilder, Spiel-Installationen, Spielstände etc.

Kann man das irgendwie sichern ? Und wohin ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh