Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzt eigentlich irgendjemand den "Dazzle DVD Recorder" um Videos von der PS3 (inGame etc) zu machen?
Empfehlung oder ist eher davon abzuraten?
 
klär mich mal auf wie das geht? Recorder an TV der dan das Signal direkt abgreift?

An das eine Ende steckt man die RGB-Kabel und das andere Ende des Gerätes ist per USB an den PC anschließbar.

Deshalb frage ich ob das Gerät irgendjemand nutzt und etwas über die Qualität sagen kann? (ich habe gelesen, dass es keine HD-Qualität haben soll - was ja klar ist - aber für VideoGoogle, YouTube etc reicht)
 
Linux Größe ?

Hallo Leute :angel:

Ich habe mal eine kleine Frage:

Bei einer Festplatten Größe von 320 GB
kann ich die Größe für zwei Systeme beim Formatieren Benutzerdefiniert vergeben!?
z.B.: 120 / 200GB oder geht nur jeweils 10GB für Sony oder Linux und der Rest für´s andere?

Vielen Danke

Grüße
 
arg geht nicht mit NTFS ?

Weil ich hab nur eine externe, und da sind halt viele Daten drauf aber eben NTFS - is doch murks.
 
NTFS wird von der PS3 leider nicht unterstützt.

Im Web findest du zahlreiche Tuts zum Thema Festplatte wechseln und Datensicherung.
 
Mich kotzt das auch an das NTFS nicht geht.

Habe keine Lust meine externe in Fat zu Formatieren.

Dann kann ich es auch direkt sein lassen und 2 USB Sticks anschliessen mit jeweils 16 GB ^^
 
NTFS Problem gibts auch bei Linux es wird "unterstützt" aber nicht supported (oder empfohlen). Das wollte sich Sony nicht antun daher haben sie es gleich sein lassen. NTFS ist Microsoft und die wollen das so lang wie möglich für sich behalten.
 
Es wird wohl eher aus Lizenzrechtlichen Problemen nicht unterstützt.
 
PS3 Kontroller am PC, Vista64

Gibt es eine Möglichkeit den Kontroller am PC zu betreiben, der wird schon erkannt, tasten ect. nur funzen tut der net :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sachtma leute, es kommen ja bald so psn-titel wie little big planet, ragdoll kungfu usw.
weiß einer ob man dafür was zahlen muss, ich meine fürs online spielen und so ???
das sind zwar keine "richtigen" games, bin mir aber sicher dass die richtig lustig werden :d

und es kommt ja bald noch ps home noch dazu, dafür muss man angeblich auch nichts zahlen...

meine frage lautet zusammengefasst eigentlich, ob man bei der ps3 fürs online spielen/surfen/sonstwas irgendetwas zahlen muss... wie zB bei der box...
 
Little Big Planet wird glaub ich nicht über Download verfügbar sein weil zu groß ist.

Und egal für welches Spiel du wirst dafür nicht zahlen müssen online zu spielen. Zumindest in absehbarer Zeit nicht.

Home wird auch Gratis sein also zu mindest mal reingehen wird Gratis sein. In der Plattform gibts dann genug Quellen wo man sein Geld loswerden kann :fresse:

Kurz bisher war alles Gratis und wird in nächste Zukunft auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :angel:

Ich habe mal eine kleine Frage:

Bei einer Festplatten Größe von 320 GB
kann ich die Größe für zwei Systeme beim Formatieren Benutzerdefiniert vergeben!?
z.B.: 120 / 200GB oder geht nur jeweils 10GB für Sony oder Linux und der Rest für´s andere?

Vielen Danke

Grüße

jeweils nur 10 gb sprich würd ich immer 10 gb für linux nehmen reicht ja locker aus und daten packst du einfach auf ne externe usb festplatte auf die du dann per linux zugreifen kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh