Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wurds noch net hier im PS3 Thread gepostet...

Tekken 6 - Dezember 2008 gibts Haue auch auf der X360? schrieb:
In einem Interview mit dem Spielemag GameEX gaben die Tekken 6 Entwickler bekannt, dass der neuste Teil der Iron Fist Saga noch im Dezember 2008 weltweit erscheinen soll. Auf die Frage, ob es PS3 exklusiv sein wird, antworteten die Entwickler, dass es im Moment fuer die PS3 programmiert wird und eine X360 Version noch nicht geplant sei.

Quelle: Skip's World
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm....naja,aber dezember hört sich ja schoonmal gut an.

hoffe nur, dass acuh mal wieder nen Dead or Alive auf die Playsi kommt, das 2er war mMn das betse beat em up auf der PS2...
 
hat von euch eig. jemand buzz? Habs heut von amazon bekommen, könnt man ja mal spielen :d

Spielt man da eigentlich nur gegen deutsche online?
 
war das letzte DoA das ich gespielt habe...danach kahm ja nur noch was für die xbox raus...

ahh, hab ma kurz eins auf der box angespielt gehabt...man war das sch.... aber keine ahnung was das für eins war.
 
Hallo Community,

ich habe eine Frage bezüglich des Speicherns innerhalb des Spiels.
Mein Problem ist, dass ich den Fortschritt des "Qualifikations-Szenario" nicht speichern kann, ich muss immer von vorne beginnen. Es gibt leider keine Möglichkeit eine Speicher "per Hand" vorzunehmen, und auch die Autosavefunktion speicher die Daten nicht. Das ist sehr frustrierend, da ich mir das Spiel nur wegen diesem Modus gekauft habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem in den Griff zu bekommen, die Anleitung, Google und Forumsuche helfen mir leider auch nicht weiter...

Ich danke!
 
is bei konsolen eig immer so, dass es kein freies speichern wie bei PC games gibt, sondern es wird nun an vorbestimmten checkpoints gespeichert, muss halt solange zocken bis du so einen speicherpunkt erreicht hast.
 
Hallo Community,

ich habe eine Frage bezüglich des Speicherns innerhalb des Spiels.
Mein Problem ist, dass ich den Fortschritt des "Qualifikations-Szenario" nicht speichern kann, ich muss immer von vorne beginnen. Es gibt leider keine Möglichkeit eine Speicher "per Hand" vorzunehmen, und auch die Autosavefunktion speicher die Daten nicht. Das ist sehr frustrierend, da ich mir das Spiel nur wegen diesem Modus gekauft habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem in den Griff zu bekommen, die Anleitung, Google und Forumsuche helfen mir leider auch nicht weiter...

Ich danke!

also fifa08 speichert jeden vorschritt sofort nach dem spiel. glaub kaum das es bei uefa viel anders ist.
 
Ja Uefa Euro 2008, hatte nen Thread aufgemacht und den Text 1:1 kopiert...


Edit: Nein, leider tut es das nicht, das ist ja das Problem, welches ich habe...
 
jeweils nur 10 gb sprich würd ich immer 10 gb für linux nehmen reicht ja locker aus und daten packst du einfach auf ne externe usb festplatte auf die du dann per linux zugreifen kannst


@badsmile82,

Vielen Dank :)

...dann werde ich das mit der externen PLatte machen :coolblue:

Grüsse
 
wer wird sich ende Juli Soul Calibur IV holen?
 
wer wird sich ende Juli Soul Calibur IV holen?

Ich nicht! Ich will Tekken!
Möchte gern mal wissen wieviel Zeit wir mit Kumpels und Tekken Tag-Tournament verbracht haben. Wochen ? Monate? Jahre ?^^ Also Soul Calibur oder auch Virtua Fighter fand ich immer schlechter....
 
Mal kucken, wobei mir Mortal Kombat vs. DC Universe merh zusagt. Aber mit Darth Vader zu schnetzeln ist auch nicht schlecht. Gottseidank ist Yoda nicht PS3 exklusiv geworden. :fresse:
 
wer wird sich ende Juli Soul Calibur IV holen?

ich hols mir aber für die 360 und ich hoffe mal das der darth vader auf der x360 oder der yoda für die PS3 später wirklich als download angeboten werden.
Hinzugefügter Post:
Mal kucken, wobei mir Mortal Kombat vs. DC Universe merh zusagt. Aber mit Darth Vader zu schnetzeln ist auch nicht schlecht. Gottseidank ist Yoda nicht PS3 exklusiv geworden. :fresse:

dat mortal kombat sagt mir gar nicht mehr zu alles total verweichlicht billig grafik ich glaub das wird der flop des jahres oder so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hab Problem!

Wenn ich die PS3 anmach bekomm ich kein Signal an den LCD!!!
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie!
Verwende HDMI Kabel

was kann ich tun??


mfg
 
Ok ich kann das Originale Kabel testen, aber wie soll ich die Einstellungen überprüfen wenn ich nichts seh?

edit:
Problem Behoben!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du es behoben...

schreibt doch sowas dazu leute, sonst kommt irgendwann wer mit dem gleichen problem und findet nichts.

beschreib das problem und beschreib deine lösung!
 
ich hols mir aber für die 360 und ich hoffe mal das der darth vader auf der x360 oder der yoda für die PS3 später wirklich als download angeboten werden.
Hinzugefügter Post:


dat mortal kombat sagt mir gar nicht mehr zu alles total verweichlicht billig grafik ich glaub das wird der flop des jahres oder so ;-)

Naja so schlecht ist die Grafik auch wieder nicht. Letztendlich muss man auf Tests warten und das dauert noch. Am Anfang hab ich auch gedacht "Man können die nicht einfach ein neues, besseres MK machen". Aber mal sehen.
 
Naja so schlecht ist die Grafik auch wieder nicht. Letztendlich muss man auf Tests warten und das dauert noch. Am Anfang hab ich auch gedacht "Man können die nicht einfach ein neues, besseres MK machen". Aber mal sehen.

jo schaun wa mal aber ich bin sehr sehr sehr skeptisch. Aber vielleicht wird es ja alles besser als man denkt.
 
Mich stört an DC vs MK genau das, was mich an diesen ganzen "Mix-Spielen" ala Mario und Sonic bei der Olympiade stört...man lässt einfach einen Teil der besonderen Fähigkeiten der Charaktere weg, damit es funktioniert...

Wer soll denn bitte gegen Superman gewinnen können, ausser er hat zufällig Kryptonite dabei? Töten kann man ihn dann ja auch nicht, was bei einem MK irgendwie langweilig ist.
Oder der Flash...warum kämpft der denn so langsam wie der Rest? Der könnte das auch tausend Mal schneller?

Das ist doch genau wie bei dem Mario Sonic Ding, es ist total unlogisch, dass jemand gegen Sonic in den Laufdisziplinen gewinnen kann....also lässt man das, was ihn auszeichnet weg, damit es passt...und macht diesen Charakter somit hinfällig, was ist denn Sonic ohne seinen Speed?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh