Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist beides nicht lustig sondern einfach nur stumpf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer wird sich ende Juli Soul Calibur IV holen?

Ich will das Spiel unbedingt haben, jedoch werde ich wahrscheinlich erst mal auf ein paar Reviews warten... was ich normalerweise immer so mache. Ich hoffe das Spiel wird so gut wie die Vorgänger.. oder wenigstens wie der 1. Teil.. der für mich der beste war.
 
wer wird sich ende Juli Soul Calibur IV holen?

Bin auch grad schwer am überlegen, ob ich es mir direkt zum Release hole. Irgendwie fixt mich das Game atm voll an, kein Plan warum, denn eigentlich wollte ich damit noch warten. Solche Prügler werden einem ja meistens schon relativ kurz nach dem Release quasi "hinterher geworfen".....und wirklich gefesselt haben mich dieses Games auch noch nie, zumindest nicht im SP.
Arggh helft mir, ich bin völlig unentschlossen....;)
 
und hat wer von euch diesen fragfx-controller von splitfish ???

falls ja, welche erfahrung habt ihr damit gemacht ? angeblich ist es nicht wirklich wie ne normale pc-maus... trotzdem hat ign.com beim review 9,1 von 10 punkten vergeben...
 
und hat wer von euch diesen fragfx-controller von splitfish ???

falls ja, welche erfahrung habt ihr damit gemacht ? angeblich ist es nicht wirklich wie ne normale pc-maus... trotzdem hat ign.com beim review 9,1 von 10 punkten vergeben...

Nö keine Erahrungen: bin Linkshänder:hmm:
 
Wurde das mit der Wirecard nicht ab ner bestimmten FW von Sony geblockt oder täusche ich mich jetzt??
 
JUHU. Endlich kommt ein echter Conquest Mode für Battlefield. Und die Grafik soll auch überarbeitet worden sein. Ist das schon raus?
 
kann man beim einbau einer größeren Festplatte die HD nicht komplett auf die neue Spiegeln damit man alle installierten games, einstellungen, spielstände etc nicht verliert? Oder funktioniert das nur per sicherung auf nem usb stick?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh