Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm. kein FPS und kein rollenspiel und "wirklich neu"....also kein K2 oder R2 oder GT5 oder Uncharted2 oder oder oder....

jemand ne idee?
Hinzugefügter Post:
Midnight Club sieht gut asu, bin zwar eig kein fan von der serie, aber ich denke, dass könnte ich mal zocken, wenn auch das game überzeigt und nicht nur die grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Flat haste den Link oben gesehen. Das wird cool endlich nen ordentlicher Conquest Mode.
 

Wurde das mit der Wirecard nicht ab ner bestimmten FW von Sony geblockt oder täusche ich mich jetzt??

Ich habe mich mal schlau gemacht ob die Prepaid-Karten im Store gesperrt sind:

einige Mitglieder in anderen Foren meinen dass die Wirecards gesperrt sind

Der Post belegt dass die Visa LBB Prepaid Karten zumindest im deutschen PSN-Store funktionieren (jedoch nicht in anderen Ländern!)

In diesem Thread wird dann noch beschrieben wie man eine amerikanische Visa Prepaid Karte beantragt die auch im US-Store funktionieren

Ich glaube dass auch die Mastercard-Wirecard im deutschen PSN-Store einwandfrei funktioniert. Der Name, Adresse usw. muss jedoch mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal schlau gemacht ob die Prepaid-Karten im Store gesperrt sind:

einige Mitglieder in anderen Foren meinen dass die Wirecards gesperrt sind

Der Post belegt dass die Visa LBB Prepaid Karten zumindest im deutschen PSN-Store funktionieren (jedoch nicht in anderen Ländern!)

In diesem Thread wird dann noch beschrieben wie man eine amerikanische Visa Prepaid Karte beantragt die auch im US-Store funktionieren

Ich glaube dass auch die Mastercard-Wirecard im deutschen PSN-Store einwandfrei funktioniert. Der Name, Adresse usw. muss jedoch mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein.

Klasse !

Sollte meiner Meinung nach in den Sticky
 
Alles Quack,habs gerade selbst getestet!
Hab mir für PAIN einen neue Charakter gekauft für 0,99€!
Das Konto vorher noch mit den 10€ von der WireCard aufgeladen,bezahlt und heruntergeladen und gerade Probegespielt!
Geht also noch ohne Probs!
 
Warum sollte das nicht gehen? Ich glaub das mit der Sperre ist nur ein Gerücht. Warum sollte das sein, ist ja alles legal.
 
Alles Quack,habs gerade selbst getestet!
Hab mir für PAIN einen neue Charakter gekauft für 0,99€!
Das Konto vorher noch mit den 10€ von der WireCard aufgeladen,bezahlt und heruntergeladen und gerade Probegespielt!
Geht also noch ohne Probs!

Alles Quark? Alles klar. Danke dass du meinen Post vollständig gelesen hast :bigok:
 
im ami store gibts wohl diverse PSN games zum halben Preis kann ich die von ami dingens runterladen und mit meiner Deutschen PSN id zocken jo oder ?
Hinzugefügter Post:
Flat haste den Link oben gesehen. Das wird cool endlich nen ordentlicher Conquest Mode.

jo war doch schon alles vorher angekündigt nur wann soll dat rauskommen ? Das weiß wie immer niemand richtig ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
im ami store gibts wohl diverse PSN games zum halben Preis kann ich die von ami dingens runterladen und mit meiner Deutschen PSN id zocken jo oder ?

Ja, geht selbstverständlich. Die Games, die du im PSn erworben hast sind zwar an deinen Käufer Account gebunden, können aber mit deinen anderen Accounts gespielt werden. Wenn du den Käufer Account löschst, funzen die Games nicht mehr.

[EDIT]

Falls es noch nicht gepostet wurde:

Qore - September Ausgabe mit R2 Beta Einladung schrieb:
In der September Ausgabe von Sonys virtuellem Game-Mag wird es eine Beta Einladung zu Resistance 2 geben.

Hier nochmal einige Infos zu den Inhalten der naechsten Qore Ausgabe:

- We Get Deep into DC Online. Including an Exclusive Art Gallery.
- Feature Story: Audrey Ciao is Living the Life in NBA 09: The Inside.
- Going Hollywood: Veronica Belmont Hits the WB Backlot to Get an Intimate Look at Lego Batman.
- Exclusive to Qore Ep.03: An Invitation to the Resistance 2 Beta. (Scheduled to be Available in late September)

Quelle: Skip's World


mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad, bei Amazon gibt es Fifa08 fuer 29 Euro? Ist das ein guter Preis?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh