Schneckenos
Enthusiast
Wurde das mit der Wirecard nicht ab ner bestimmten FW von Sony geblockt oder täusche ich mich jetzt??
Hab ich auch mal gehört.
Was stimmt denn jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde das mit der Wirecard nicht ab ner bestimmten FW von Sony geblockt oder täusche ich mich jetzt??
Ja, bei mir war gestern die Verbindung auch sehr schlecht. Hab auch aus diesem Grund nicht gespielt!
JUHU. Endlich kommt ein echter Conquest Mode für Battlefield. Und die Grafik soll auch überarbeitet worden sein. Ist das schon raus?
Hab ich auch mal gehört.
Was stimmt denn jetzt?
Hab ich auch mal gehört.
Was stimmt denn jetzt?
Also ich hab mir anfang des Jahres noch Tekken mit der Wirecard gekauft.
Mach dir doch einfach ne virtuelle Kreditkarte.
@flat
vllt sind die server überlastet, abends zcoekn mehr wie tagsüber
naja, aber das war am anfang nicht so
kann man beim einbau einer größeren Festplatte die HD nicht komplett auf die neue Spiegeln damit man alle installierten games, einstellungen, spielstände etc nicht verliert? Oder funktioniert das nur per sicherung auf nem usb stick?
Flat haste den Link oben gesehen. Das wird cool endlich nen ordentlicher Conquest Mode.
Mach dir doch einfach ne virtuelle Kreditkarte.
Ich habe mich mal schlau gemacht ob die Prepaid-Karten im Store gesperrt sind:
einige Mitglieder in anderen Foren meinen dass die Wirecards gesperrt sind
Der Post belegt dass die Visa LBB Prepaid Karten zumindest im deutschen PSN-Store funktionieren (jedoch nicht in anderen Ländern!)
In diesem Thread wird dann noch beschrieben wie man eine amerikanische Visa Prepaid Karte beantragt die auch im US-Store funktionieren
Ich glaube dass auch die Mastercard-Wirecard im deutschen PSN-Store einwandfrei funktioniert. Der Name, Adresse usw. muss jedoch mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein.
Flat haste den Link oben gesehen. Das wird cool endlich nen ordentlicher Conquest Mode.
Alles Quack,habs gerade selbst getestet!
Hab mir für PAIN einen neue Charakter gekauft für 0,99€!
Das Konto vorher noch mit den 10€ von der WireCard aufgeladen,bezahlt und heruntergeladen und gerade Probegespielt!
Geht also noch ohne Probs!
im ami store gibts wohl diverse PSN games zum halben Preis kann ich die von ami dingens runterladen und mit meiner Deutschen PSN id zocken jo oder ?
Qore - September Ausgabe mit R2 Beta Einladung schrieb:In der September Ausgabe von Sonys virtuellem Game-Mag wird es eine Beta Einladung zu Resistance 2 geben.
Hier nochmal einige Infos zu den Inhalten der naechsten Qore Ausgabe:
- We Get Deep into DC Online. Including an Exclusive Art Gallery.
- Feature Story: Audrey Ciao is Living the Life in NBA 09: The Inside.
- Going Hollywood: Veronica Belmont Hits the WB Backlot to Get an Intimate Look at Lego Batman.
- Exclusive to Qore Ep.03: An Invitation to the Resistance 2 Beta. (Scheduled to be Available in late September)
Ich seh grad, bei Amazon gibt es Fifa08 fuer 29 Euro? Ist das ein guter Preis?