Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crash wird (wenn er zurück kehrt) nicht mehr exklusiv sein und die letzten teile waren ja nun alles andere als gut...

Ich hoffe die plustern Ratchet und Clank endlich auf (ich will wissen wie es weiter geht)
Jak & daxter wäre auch toll, aber der dritte teil war schon so schlecht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
crash wird (wenn er zurück kehrt) nicht mehr exklusiv sein und die letzten teile waren ja nun alles andere als gut...

Ich hoffe die plustern Ratchet und Clank endlich auf (ich will wissen wie es weiter geht, nachdem Clank von den Zonis mitgenommen wurde)
Jak & daxter wäre auch toll, aber der dritte teil war schon so schlecht ...

Crash ist, seitdem es net mehr von Naughty Dog entwickelt wurde, eher Durchschnitt.

Quest for Booty setzt die Story doch fort und am Ende von Quest for Booty soll ein Hinweis auf einen neuen Teil, der 2009 erscheint, erscheinen.
Wie findet ihr eigentlich das neue PoP? Eben Pixeljunk Eden Demo angezockt. Echt geil das Game. Wer auf flOw steht, sollte mal da reinschnuppern. Einfach anders^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll musste hier rumspoilern ;-( ich hab das Spiel (ratchet & clank) noch nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
das tut mir leid... dachte nicht, das hier noch welche drin sind die das Spiel noch nicht durch haben... ich habs gleich entfernt und du kannst es ja aus dem Zitat entfernen, damit dann andere nicht auch kaputt gespoilert werden
 
Na toll jetzt hab ich den Spoiler nicht gelesen sondern nur das zitierte Gespoilere.
Verwendet doch bitte die
Spoiler-Funktion
auch wenn es hier jetzt nicht soo dramatisch ist.
 
Hey ho

Meine PS3 schafft es nur noch sehr selten das Icon (und das drumherum) der BluRay spiele ins XMB zu laden, starten will das spiel aber dann erst recht nicht (Fehler beim starten der Anwendung... oder so ähnlich). Bin ich auch ein opfer eines kaputten BluRay-Laufwerks geworden? Wie lange hat die RMA bei euch gedauert und habt ihr eure Festplatte (also mit euren Daten) wiederbekommen?

Danke
fish
 
Einfach ne Sicherung auf ne andere Platte machen.
 
Ja, geht selbstverständlich. Die Games, die du im PSn erworben hast sind zwar an deinen Käufer Account gebunden, können aber mit deinen anderen Accounts gespielt werden. Wenn du den Käufer Account löschst, funzen die Games nicht mehr.

[EDIT]

Falls es noch nicht gepostet wurde:



Quelle: Skip's World


mfg Skip

wo bekommt man dieses qore oder was is das genau?
 
Hi Leute hab eine Frage.

In meinem Suche Thread wurde mir gesagt das bald eine PS3 mit 80GB kommen soll. Ist das so richtig? Kann mir jemand genaueres dazu sagen bzw. einen Link geben?

Danke
 
Playstation 3 - 80GB Version bereits Ende August
Wie der Chef von Sony Computer Entertainment Europe, David Reeves jetzt bekannt gab, wird die auf der E3 Pressekonferenz angekündigte 80GB Version der Playstation 3 bereits ab dem 27. August auch bei uns in den Händlerregalen stehen.

Der Preis wird, wie bereits angekündigt, bei 399 Euro liegen und unterscheidet sich daher nicht von der aktuell noch erhältlichen 40GB Variante. Im Vorweihnachtsgeschäft werden dann wieder einige Bundles, bestehend aus einem Spiel und der Grundkonsole, erhältlich sein, so Reeves.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64050&sys=29

Wie David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainmet Europe, auf der E3 bekannt gab, wird auch in Europa das 40GB-Modell der PS3 durch das kürzlich für die USA angekündigte 80GB-Modell ersetzt. Zudem soll auch hier ein DualShock 3 Controller beiliegen. Wie auch in den USA, bleibt auch hier der aktuelle Preis von 399 EUR bestehen.



80GB PS3 + DualShock 3 im August
Wie David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainmet Europe, auf der E3 bekannt gab, wird auch in Europa das 40GB-Modell der PS3 durch das kürzlich für die USA angekündigte 80GB-Modell ersetzt. Zudem soll auch hier ein DualShock 3 Controller beiliegen. Wie auch in den USA, bleibt auch hier der aktuelle Preis von 399 EUR bestehen.

Erscheinen soll die 80GB PS3 in Europa am 27. August.
http://www.consolewars.eu/news/21328/e3_80gb_ps3_wird_auch_in_europa_zum_standard/
 
Zuletzt bearbeitet:
kam eigentlich schonmal jemand auf die idee eine SSD in eine PS3 zu bauen?
 
Servus zusammen,

nachdem ich mir jetzt auch eine PS3 zugelegt habe wollte ich per TVersity Bilder etc. rüberkopieren.
Da mir die Geschwindigkeit mit meinem WLAN Netz doch zuuu langsam war,
habe ich mir heute ein Cross-over-kabel gekauft und die PS3 mit dem PC verbunden.

Der Speed ist zwar schneller, jedoch auch nur max. mit 100MBit = ca. 8-9MB.
Ich dachte die PS3 hat einen GBit Adapter?

Habe beides (meinen PC + PS) schon von Autonegotiate auf 1000MBit gestellt, aber nix hat sich geändert.

Woran kann es liegen oder mache ich was falsch?
Danke schonmal für eure Tipps :)


MfG
Rip
 
Servus zusammen,

nachdem ich mir jetzt auch eine PS3 zugelegt habe wollte ich per TVersity Bilder etc. rüberkopieren.
Da mir die Geschwindigkeit mit meinem WLAN Netz doch zuuu langsam war,
habe ich mir heute ein Cross-over-kabel gekauft und die PS3 mit dem PC verbunden.

Der Speed ist zwar schneller, jedoch auch nur max. mit 100MBit = ca. 8-9MB.
Ich dachte die PS3 hat einen GBit Adapter?

Habe beides (meinen PC + PS) schon von Autonegotiate auf 1000MBit gestellt, aber nix hat sich geändert.

Woran kann es liegen oder mache ich was falsch?
Danke schonmal für eure Tipps :)


MfG
Rip

die hat gigabit lan... aber wegen wenig internen ram ist die transferrate ziemlich am leiden... ich schaffe über nen guten gb lan switch unter linux 14-16mb pro sek.... aber nen film ist ja max 25gb gross von daher :)
 
ja, allein machts auch mal spaß...aber halt leide rnicht lange, richtig lustig isses erst gegen nem kumpel, wenn dann auch der competition gedanke dazu kommt, is doch auch bei buzz und singstar und fifa und und und so...
 
ich glaube es soll online play haben...bei giga haben se gelabert, dass es sowas bei den alten noch nicht gab....also denke ich, dass das neue es hat.
 
Das wäre mal richtig cool! Ich hab bis jetzt noch nie ein beat 'm up online gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh