Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird SC4 überhaupt online Play haben? Wenn ja, könnte man ja ein kleines Turnier machen ;)

Bemus online sind imho "noch" käse. Da es da oft wirklich auf Frames ankommt und n Lag den Tod bedeuten kann (siehe Tekken online).

Zwischendurch "nett", aber für ernsthafte Maches m.M.n. noch nicht wirklich brauchbar.
 
habs mal kurz gespielt, einmal den EM Titel mit deutschland geholt und danach nicht mehr angerührt.
Hinzugefügter Post:
FIFA 09 bei Giga
 
Zuletzt bearbeitet:
die hat gigabit lan... aber wegen wenig internen ram ist die transferrate ziemlich am leiden... ich schaffe über nen guten gb lan switch unter linux 14-16mb pro sek.... aber nen film ist ja max 25gb gross von daher :)

Hmm, das ist wirklich nicht viel. Ich komme mit laut Stoppuhr auf ca 8-9 MB/s.

Aber hauptsache GBit steht auf der Verpackung... :fresse:




Danke
Rip
 
Mal eine Frage. Habe von CoD4 die Game of the Year Edition und würde diese gerne bei der Beere verkaufen. Sind die zusätzlichen Maps am Account gebunden, oder an dem Spiel selber?
 
Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich gehöhrt für BF BC gibts ne Demo ich hab aber weder im DE noch im US Store was gefunden. Gibts die wirklich und wenn ja wo krieg ich die dann? Jap?
 
Die gibt es mittlerweile nicht mehr, der Online-Modus würde sich auch gar nicht mehr spielen lassen.
 
Spielt denn inzwischen jemand Civilization Revolution auf der PS3? Es gibt ja leider keinen Sammelthread zu dem Game, obwohl es sicherlich einen verdient hätte... und bevor jemand fragt: Nein, ich habe keine Zeit, einen zu eröffnen / pflegen.
 
Ich weiß nicht so recht. Reine Shooter sind irgendwie Kacke auf ner Konsole. Uncharted finde ich klasse. Alles andere bis jetzt Müll. MGS4 ist irgendwie nur ein Kriechspiel. Am Anfang des Games auf den Boden legen, robben und am Schluss wieder aufstehen. So kommt mir das vor. Irgendwie planloses Game. Sorry.
 
Finde aber, dass Gears und Uncharted die besseren Texturen bieten. Die Animationen und das Lighting sind dagegen bombe in Killzone². Ich denke mal, dass einzig und allein Laessigs und meins Lieblingsspiel das toppen wird.

Uncharted Ja, Gears Jein!


Die Oberflächendetails von Uncharted sind auf Konsole mit großem Abstand die Referenz, aber Uncharted stellt so ziemlich überall die aktuelle Referenz.

Killzone 2' Stärke ist der unglaublich hohe Polygoncount, die Post-Processing Effekte und das gute Lighting, sowie die Animationen.

Wie nahe sie dem Render-Trailer gekommen sind, das hätte sowieso kein Mensch erwartet und vor allem wenn ich da noch die Experten-Stimmen im Hinterkopf habe, die uns immer weismachen wollten, warum die PS3 ja überhaupt nichts kann.

Da kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen, schönen Gruß an die Experten Dominator18, Neikie und Co :wink:



Resistance 2 ist laut GT.com der beste 1st Person-Shooter der E3 :)

http://www.gametrailers.com/player/37528.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand einen Link für diese "pinöppel" Dinger für die Schultertasten L2 und R2 geben..?
Hab hier gerade im Thread gesucht, aber finde nichts. Weiß auch nicht, nach wonach ich suchen soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel spielt gerade uncharted bei mir und hat selber ne Wii. Er meinte vor 3 Wochen naja die PS3 ist eh langweilig und die Games sind immer das gleiche. Komisch gerade spielt er Uncharted seit 5 Std. und sabbert mir das Pad voll, weil die Grafik so geil ist. Jetzt will er sich auch eine holen...
 
Warten wir mal ab, wie das Spiel aussieht wenn es denn wirklich im Laden zu kaufen ist. Haze wurde auch ewig in den Himmel gelobt und es kam nur Durchschnitt heraus.
 
Uncharted gehört ja auch zu den Vorzeigetiteln!

Bei HAZE haste aber schon an den GameplayVideos gesehen,das es Kagge ist!
Kann man bei KZ² nicht unbedingt behaupten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel spielt gerade uncharted bei mir und hat selber ne Wii. Er meinte vor 3 Wochen naja die PS3 ist eh langweilig und die Games sind immer das gleiche. Komisch gerade spielt er Uncharted seit 5 Std. und sabbert mir das Pad voll, weil die Grafik so geil ist. Jetzt will er sich auch eine holen...

Vor allem stimmt bei Uncharted fast alles, es ist imho fast perfekt. Das bessere Tomb Raider eben.

Ich hoffe, dass man in Teil 2 noch mehr Klettereinlagen absolviert und sie nicht ganz so einfach sind. Das Lean&Peak System wie in Gears of War passt ja eh schon!

@ebola

Killzone 2 wird natürlich noch zulegen, erst jetzt beginnt die Polishing-Phase, nicht vergessen, Work in Progress.

Wenn man sieht, wie das Teil auf der E3 2007 ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht, dann kannst du dir es vorstellen wie es in der Final aussieht, nämlich noch besser. Um wieviel das muss man abwarten!

P.S.: In dieser dunklen öden Lagerhalle kommts nicht so rüber, das hier beeindruckt mehr! ;)

Und noch was, es gibt einen Killzone-Sammelthread, für mehr Infos, denn für was habe ich mir die Mühe gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted Ja, Gears Jein!

Wieso "Jein"? Gears und UT3 bieten einfach momentan auf den Konsolen mit Uncharted die schönsten Texturen.

Wann erscheint eigentlich Afro Samurai? Das und PoP sind meine Geheimfavoriten momentan. ab genug Shooter 2007 und bis jetzt gezockt. Ein paar Action-Adventures, wie die oben genannten, können uns mal wieder ein wenig vom Shooter-Alltag ablenken.
 
Feb. 09

Warten wir mal ab, wie das Spiel aussieht wenn es denn wirklich im Laden zu kaufen ist. Haze wurde auch ewig in den Himmel gelobt und es kam nur Durchschnitt heraus.

Das waren die Devs von Free Radical mit ihren Promotion Videos zu Haze. Immer mit den selben beiden Honks von FR. FR muss mit Timesplitters 4 einiges wieder gut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh