Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Killzone 2 find ich nur die Figur- und Waffentexturen top. Der Rest (Umgebung) sieht da schon schwächer aus.

Ja die restlichen Texturen sind teilweise nicht gerade top, aber das Gesamtbild stimmt einfach!

Den Boden finde ich zB sehr geil gemacht in dem einem Level.

@Laessig

Was viele Leute vergessen, Teil 1 war Insomniacs erster Ego-Shooter überhaupt und ein Launchtitel! Teil 2 wird denke ich ne Ecke besser.

Insomniac steht für Qualität, siehe Ratchet&Clank! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killzone und Resistance interessieren mich leider irgendwie überhaupt nicht. Sieht alles so 08/15 aus, weiß auch nicht...

Ich will endlich Little Big Planet :d
 
Sony promises Leipzig ‘blockbuster’
At an exclusive European media briefing, SCEE president David Reeves told MCV that global announcements and ‘blockbuster’ revelations will emerge from the Leipzig event [...]
“It’s not just Euro-centric – there will be some global announcements,” said Reeves. “The announcements we make will be more important for the local markets that come to Leipzig.
 
@Lurtz: naja das mit 0815 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. KZ2 sieht von Grafik her Bombe aus und Resistance hat ne sehr gute Story. Von der Grafik her ist es auch nicht schlecht und kann sich mit anderen locker messen.
 
Finde auch, dass eher Haze, Rainbow 6 usw. zu 0815 zählen. Bei Resistance 1 hat man schon sehr geile Waffen, die nur von den R&C Machern stammen können. Und Story ist echt mitreißend. Man will einfach mehr über die Gegner erfahren.
 
Killzone und Resistance interessieren mich leider irgendwie überhaupt nicht. Sieht alles so 08/15 aus, weiß auch nicht...

Ich will endlich Little Big Planet :d

Ich kann mich dem nur anschliessen. Gerade bei Killzone2 kann ich mir gut vorstellen das es schnell langweillig wird. Das was man bisher sehen konnte, sah nicht gerade nach abwechslung aus. Grafik macht noch lange kein gutes Spiel, wobei mich die auch nicht vom hocker reisst. Sie ist zwar gut, aber nicht das was Sony und Co. propagiert haben. Und zu Reistance: Mochte schon den ersten Teil 1 nicht, daher denke ich mal das Teil 2 mir auch nicht zusagen wird. Da will ich lieber ein Ratched & Clank 2 und Uncharted 2.
 
Gibt es denn eigentlich irgendwas offizielles schon zu Uncharted 2? Weil habe im Netz nichts wirklich gefunden...
 
:haha: das passt ja direkt ;) Naja das wird also noch einige Monate dauern. Aber ich denke 2009 wird das nichts mehr, eher Anfang 2010...
 
Cool :) dabei hab ich nicht mal den ersten Teil durch. Steht schon ewig hier zu Hause aber durch Zeitmangel und GTA4 komm ich einfach nicht dazu hehe. Ist nichts desto trotz ein verdammt geiles Spiel. Ich hab allein die Demo damals glaube 7 mal durchgespielt hehe
 
Ich kann mich dem nur anschliessen. Gerade bei Killzone2 kann ich mir gut vorstellen das es schnell langweillig wird. Das was man bisher sehen konnte, sah nicht gerade nach abwechslung aus. Grafik macht noch lange kein gutes Spiel, wobei mich die auch nicht vom hocker reisst. Sie ist zwar gut, aber nicht das was Sony und Co. propagiert haben. Und zu Reistance: Mochte schon den ersten Teil 1 nicht, daher denke ich mal das Teil 2 mir auch nicht zusagen wird. Da will ich lieber ein Ratched & Clank 2 und Uncharted 2.

Wenn es nach dem ginge wie Ihr es erklärt wäre so ziemlich jedes Spiel was es auf dem Markt gibt ein 0815 Spiel. Z.B Gears of War 2. Ich bin mir sicher das Spiel wird geil wie der erste aber wenn ich so überlege wie ihr auch nur ein 0815. Gibts ja alles schon. Ist auch nur ein von der Grafik her geiles Spiel und die Story muss ja lang nicht gut sein. Daher kann ich diese Meinungen überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich sind 0815 spiele diese ganze Plage von Battlefield und 2 Weltkrieg spielen die ja leider nie ein Ende haben wollen. Hat damals schon mit Medal of Honor angefangen... :rolleyes:

BTW Ratchet & Clank:Tools of Destruction ist schon der 7 Teil. Auf den zweiten brauchst also nicht warten.....
 
Ich kann mich dem nur anschliessen. Gerade bei Killzone2 kann ich mir gut vorstellen das es schnell langweillig wird. Das was man bisher sehen konnte, sah nicht gerade nach abwechslung aus. Grafik macht noch lange kein gutes Spiel, wobei mich die auch nicht vom hocker reisst. Sie ist zwar gut, aber nicht das was Sony und Co. propagiert haben. Und zu Reistance: Mochte schon den ersten Teil 1 nicht, daher denke ich mal das Teil 2 mir auch nicht zusagen wird. Da will ich lieber ein Ratched & Clank 2 und Uncharted 2.
Wie kannst du ein Spiel beurteilen, was noch nicht einmal auf dem Markt ist? Es gibt noch nicht einmal eine Demo. Ich finde es immer ziemlich komisch, wie Leute hier vorab über Sachen urteilen, die sie nur von Trailern oder Screenshots "kennen".
 
Aber das die Leute das Spiel jetzt schon in den Himmel loben ist ok? Und das was man bisher gegutachten konnte, sah nicht besonders einfallsreich aus. Nicht einmal Abwechslung in der Levelarchtiktur konnte man erkennen. Immer das gleiche. Ein weiteres Schlauchspiel das die Welt nicht brauch. DAfür gibt es doch schon die CoD Reihe ;) Denn nichts anderes wird Killzone 2 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mit urteilen sowohl negativ als auch positiv :rolleyes:
 
Aber das die Leute das Spiel jetzt schon in den Himmel loben ist ok? Und das was man bisher gegutachten konnte, sah nicht besonders einfallsreich aus. Nicht einmal Abwechslung in der Levelarchtiktur konnte man erkennen. Immer das gleiche. Ein weiteres Schlauchspiel das die Welt nicht brauch. DAfür gibt es doch schon die CoD Reihe ;) Denn nichts anderes wird Killzone 2 sein.

Und du machst es schon wieder. Lass es einfach sein, denn du kannst es nicht wissen bevor du es gespielt hast. All diese Punkte die du gerade aufgezählt hast betreffen 98% der Spiele auf dem Markt. Warum attackierst du gerade KZ2? GoW wird ja auch gehyped noch mehr als KZ. ABer ich weiß ja warum du das nicht machst :) ist ja schon lang bekannt...
 
GoW wird ja auch gehyped noch mehr als KZ. ABer ich weiß ja warum du das nicht machst :) ist ja schon lang bekannt...


Na dann erzähl doch mal, wenn es doch ach so bekannt ist? Zu Gears of War habe ich mich z.B gar nicht geäussert, auch werde ich Teil 2 nicht spielen (können) Und wenn ich die PS3 so scheisse finde, wieso habe ich dann noch eine?

EDIT: Und das GoW meh gehypt wird als KZ2 halte ich mal für ein Gerücht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nicht, weil Du noch nie etwas negatives zu 360 gesagt hast.... aber ist mir egal musst es ja nicht spielen weder KZ2 noch Resistance II. Wir haben ja Deine Meinung auch gehört jetzt wäre es ideal mal wieder BTT zu gehen.
 
Wenn es nach dem ginge wie Ihr es erklärt wäre so ziemlich jedes Spiel was es auf dem Markt gibt ein 0815 Spiel. Z.B Gears of War 2. Ich bin mir sicher das Spiel wird geil wie der erste aber wenn ich so überlege wie ihr auch nur ein 0815. Gibts ja alles schon. Ist auch nur ein von der Grafik her geiles Spiel und die Story muss ja lang nicht gut sein. Daher kann ich diese Meinungen überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich sind 0815 spiele diese ganze Plage von Battlefield und 2 Weltkrieg spielen die ja leider nie ein Ende haben wollen. Hat damals schon mit Medal of Honor angefangen... :rolleyes:
Gears of War hat mir sehr gefallen, diese beispiellose Inszenierung und Technik damals, zusammen mit diesem Gameplay, das war für mich Rock&Roll pur. Da habe ich auch über die schwache Story und die relativ langweiligen Waffen hinwegsehen können. Hat sich einfach gut angefühlt.

Von Resistance 1 habe ich nur die Demo gespielt, das war irgendwie CoD mit Aliens. Für mich persönlich todlangweilig... Deshalb mache ich Resistance 2 nicht von vornherein runter, wird sicher ein gutes Spiel. Aber nichts was mich im Moment sonderlich interessiert, mehr habe ich mit meinem Post ja auch nicht gesagt.

Na dann erzähl doch mal, wenn es doch ach so bekannt ist? Zu Gears of War habe ich mich z.B gar nicht geäussert, auch werde ich Teil 2 nicht spielen (können) Und wenn ich die PS3 so scheisse finde, wieso habe ich dann noch eine?
Warum hast du deine 360 jetzt eigentlich verkauft?!
 
Aber das die Leute das Spiel jetzt schon in den Himmel loben ist ok? Und das was man bisher gegutachten konnte, sah nicht besonders einfallsreich aus. Nicht einmal Abwechslung in der Levelarchtiktur konnte man erkennen. Immer das gleiche. Ein weiteres Schlauchspiel das die Welt nicht brauch. DAfür gibt es doch schon die CoD Reihe ;) Denn nichts anderes wird Killzone 2 sein.

Also ich für meine Person finde die Ingame Szenen machen Lust auf mehr und das hat nichts mit loben zutun. Aber du hingegen machst gleich das Spiel schlecht und meinst zu wissen wie es abläuft. Aber bis Februar 2009 ist noch was Zeit. ;) Nur weil du ein oder zwei Level Abschnitte gesehen hast, kann man gleich auf ein "Schlauchspiel" wie jedes andere schließen? Aber gut jedem seine Vorurteilsbehaftete Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du deine 360 jetzt eigentlich verkauft?!

Weil ich wohl auf Montage gehen werde und dann kaum bis keine Zeit haben werde zum spielen. Und warum was vergammeln lassen, bzw der Wertverlust, wenn das ding nicht mehr genutzt wird ;) Die PS brauch ich bzw meine besser hälfte zum Filme schaun ;) Und gelegentlich auch mal ein Spielchen.
 
Kann man mit Call of Duty 4 vom Kanadier auch auf deutschen (europäischen) Servern online spielen?
 
Killzone und Resistance interessieren mich leider irgendwie überhaupt nicht. Sieht alles so 08/15 aus, weiß auch nicht...

Finde ich persönlich überhaupt nicht, gerade vom Look und vom Setting sind die beiden Spiele imho schon ne Hausnummer.

P.S.: Laessig, spar dir deine Nerven bei einem gewissen User, ist besser so glaubs mir! :)
 
Mich nervt das doch gar nicht. Ich weiß ja wie das mit manchen hier läuft :p

Er ist doch sowieso nur sauer, weil es verschoben wurde, da muss er natürlich anfangen es jetzt schlecht zu machen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9016251&postcount=71

Vor allem der letzte Satz, naja aber so kennen wir ihn ja.

So aber jetzt btt :)

Es wird auch bei uns ne Resistance 2 Beta geben!

http://www.onpsx.de/news.php?id=20808

Uncharted Trophy-Update erscheint am 22.08.08

http://www.onpsx.de/news.php?id=20805

Werde ich wohl zum 5. mal durchzocken müssen! ;)
 
Danke! Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob ich das Spiel für die PS3 oder für den PC kaufen will. Maus und Tastatur sind für das Spiel eigentlich viel besser geeignet.

Es lässt sich sehr gut mit dem Pad spielen, war auch skeptisch, komme jetzt aber sehr gut damit klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh