Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Orange Box soll ziemlich mies portiert sein, würde ich mir dreimal überlegen!ich bin am überlegen ob ich mir die Orange Box für die ps3 kaufen soll, ich habe mal gelesen, dass ein leichtes Ruckeln haben soll. Deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher, und wie ist team fortress mit dem Controller, oder gibts da ne Mausunterstützung?.
also DBZ ist auch eher für fans... ansonsten wohl eher naja... später mehr dazu
weiss jemand hier zu näheres? http://winfuture.de/news,40502.html
heist, das, dass man als ps3 40gb besitzer bald doch ps2 Spiele spielen kann?
ich bin am überlegen ob ich mir die Orange Box für die ps3 kaufen soll, ich habe mal gelesen, dass ein leichtes Ruckeln haben soll. Deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher, und wie ist team fortress mit dem Controller, oder gibts da ne Mausunterstützung?.
Danke
Unsinn, allein die Texturfilterung ist um einiges besser.es lohnt sich nicht, wenn man ne alte röhre hat, da es eig fast wie PS2 aussieht...ausser man ist echt mega heiß auf die games, das einem die grafik egal ist.
Eben, dann sowieso. Oder er hängt die PS3 an einen PC-Monitor.aber wenn du dir in 2-3 monaten nen LCD holen kannst, dann wirde ich sagen: LOHNT SICH UND SCHNELL KAUFEN KAUFEN.