Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin am überlegen ob ich mir die Orange Box für die ps3 kaufen soll, ich habe mal gelesen, dass ein leichtes Ruckeln haben soll. Deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher, und wie ist team fortress mit dem Controller, oder gibts da ne Mausunterstützung?.

Danke
 
Pfui ein dreister Motorstorm Klon.

Bin ja gespannt wie es sich gegen Motorstorm 2 behaupten wird. :)
 
ich bin am überlegen ob ich mir die Orange Box für die ps3 kaufen soll, ich habe mal gelesen, dass ein leichtes Ruckeln haben soll. Deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher, und wie ist team fortress mit dem Controller, oder gibts da ne Mausunterstützung?.
Die Orange Box soll ziemlich mies portiert sein, würde ich mir dreimal überlegen!
 
Hi Leute,

lohnt es sich ne PS3 zu kaufen, auch wenn man noch nen alten röhren TV hat?

Könnte mir dann erst in 2-3monaten nen LCD kaufen.



Oder für 400 pc aufrüsten = Maximus F II, Q9450.
 
es lohnt sich nicht, wenn man ne alte röhre hat, da es eig fast wie PS2 aussieht...ausser man ist echt mega heiß auf die games, das einem die grafik egal ist.

aber wenn du dir in 2-3 monaten nen LCD holen kannst, dann wirde ich sagen: LOHNT SICH UND SCHNELL KAUFEN KAUFEN.

(wegen spielen kannste dich dann mal bei mir melden, wenn du dich dazu entscheidest dir eine zu holen)
 
Morgen soll ja die FW 2.40 kommen, sind dann alle meine Savegames weg? Wenn ich diese FW installiere? Und wenn ja, wie kann ich die vorher speichern?
 
Oder halt Limit :fresse: Aber die Demo von Dragonball war eher ätzend, da man irgendwie nichts wirklich machen muss zum fighten. Wenn ich da an Virtua Fighter denke, wo man sich die Finger mit Kombinationen auf dem Pad bricht. Ich hoffe das Ninja Storm wird auch bisschen mehr abverlangen vom Spieler, dann ist es schon sogut wie gekauft. Solche Games machen heiden Fun gegen Kumpels.
 
Die neue Firmware wird nicht direkt um Mitternacht veröffentlicht, oder?
 
sowas is schon länger im gespräch, aber genauers gibts eig nicht dazu, war und ist nen gerücht (was hoffentlich war wird, will Baldurs Gate wieder zocken...)
 
ich bin am überlegen ob ich mir die Orange Box für die ps3 kaufen soll, ich habe mal gelesen, dass ein leichtes Ruckeln haben soll. Deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher, und wie ist team fortress mit dem Controller, oder gibts da ne Mausunterstützung?.

Danke

Kauf den Shit nicht.
Hinzugefügter Post:
@Pure: sieht zwar gut aus aber ich glaub kaum dass es besser als MS2 wird. Ein Blick ist auf jeden fall wert.

@Naruto: sieht das nicht ein wenig billig aus oder gehört das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.. ich bräuchte es schon.. meine Finger rutschen schon öfter mal ab und das nervt.
 
Was habt ihr für Eindrücke über Battlefield:Bad company gesammelt?

Im Vergleich zu Battlefield 2 bin ich ein wenig entäuscht. Finde die Maps nicht so schön gestaltet und auch das Teamplay bleibt ein wenig auf der Strecken. Denn bei BF2 konnte man noch mit dem Medic andere reanimieren, was jetzt leider nicht mehr geht. Desweiteren find ich den neuen Spielmodus nicht so prickelnd.
Außerdem laggt das Spiel noch im Multiplayer (Bild bleibt kurz stehen).
 
es lohnt sich nicht, wenn man ne alte röhre hat, da es eig fast wie PS2 aussieht...ausser man ist echt mega heiß auf die games, das einem die grafik egal ist.
Unsinn, allein die Texturfilterung ist um einiges besser.

aber wenn du dir in 2-3 monaten nen LCD holen kannst, dann wirde ich sagen: LOHNT SICH UND SCHNELL KAUFEN KAUFEN.
Eben, dann sowieso. Oder er hängt die PS3 an einen PC-Monitor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh