badsmile82
Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry wenn ich blöd frage, die ps3 ist doch codefree für spiele, oder? also ich kann spiele aus den usa ohne probleme auf einer "deutschen" ps3 zocken, oder?
Hm, das sieht echt nach einer sinnvollen Investition aus, die Trigger sind meine einzigen Kritikpunkte am DS3.
Ja das ist kein Problem, habe selbst GTA4 aus Kanada, also die US-Version.
jap, kannst auch japanische usw. nehmen.
geht alles ohne probs, super sache das, so kann man wenigstens alle games uncut spielen
Was habt ihr für Eindrücke über Battlefield:Bad company gesammelt?
Im Vergleich zu Battlefield 2 bin ich ein wenig entäuscht. Finde die Maps nicht so schön gestaltet und auch das Teamplay bleibt ein wenig auf der Strecken. Denn bei BF2 konnte man noch mit dem Medic andere reanimieren, was jetzt leider nicht mehr geht. Desweiteren find ich den neuen Spielmodus nicht so prickelnd.
Außerdem laggt das Spiel noch im Multiplayer (Bild bleibt kurz stehen).
Die hätten lieber BF2 v1.4 1:1 umsetzen sollen, das läuft 1a und macht nen Riesenspaß. flatline warum hast du dein MGS4 vertickt ? Wie ist MGO ?
Ich dachte mit 2.40 kann man Musik während des Spiels hören, aber gehen tut das noch immer nicht. Wahr wohl ne Fehlinformation.
Der Versand ist doch kostenlos und Zoll kommt auch nicht drauf.wie wärs mit ner sammelbestellung für diese trigger ?
Fragt sich halt nur wer das noch erledigt. Bin echt enttäuscht von der Firmware, ruckeln tuts auch wie blöd.Doch, das funktioniert. Das Spiel selbst muss diese Funktion aber auch unterstützen. Die Spieleentwickler werden Patches(Updates) für ihre Spiele nachreichen, die diese Funktion nachträglich implementiert.
@Lurtz: was ruckelt? Die Spiele?
wie wärs mit ner sammelbestellung für diese trigger ?
btw: hab mir nun cod4 geholt. macht online schon recht viel spaß. aber irgendwie fehlen mir bei der ps3 irgendwie die kommunikationsmöglichkeiten mit den mitspielern. wird es da zukünftig ne brauchbare lösung geben? diese möchtegernkommunikation mit viel zu schlechten headsets die man im spiel eh nicht recht versteht taugt nämlich mal gar nix....
wozu ? ist doch ohne versandkosten