Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch grad bemerkt im video :)

:banana: FW 2.40 Out. Wunderbar. gleich heute probieren
Hinzugefügter Post:

Ich wollte da grad die Trigger bestellen aber hab keine Ahnung was "Issue Number" ist bei den KK Einstellungen. Außerdem steht da KK "Valid from". Auf meiner KK steht da nicht seit wann die Gültig ist nur bis wann. :hmm: was sind das bitte für Angaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn ich blöd frage, die ps3 ist doch codefree für spiele, oder? also ich kann spiele aus den usa ohne probleme auf einer "deutschen" ps3 zocken, oder?
 
Warum verkaufen so viele Leute ihr MGS4 wieder nachm Durchzocken ? Ist der Multiplayer-Part so zum Kotzen ?
 
sorry wenn ich blöd frage, die ps3 ist doch codefree für spiele, oder? also ich kann spiele aus den usa ohne probleme auf einer "deutschen" ps3 zocken, oder?

Ja das ist kein Problem, habe selbst GTA4 aus Kanada, also die US-Version.
 
Hab mir grad die Trigger bestellt. Ging auch ohne diese komischen Nummern. Free Delivery um 5€ find ich super. Wenn die Dinger auch gut halten kauf ich mir noch zwei.
 
Was habt ihr für Eindrücke über Battlefield:Bad company gesammelt?

Im Vergleich zu Battlefield 2 bin ich ein wenig entäuscht. Finde die Maps nicht so schön gestaltet und auch das Teamplay bleibt ein wenig auf der Strecken. Denn bei BF2 konnte man noch mit dem Medic andere reanimieren, was jetzt leider nicht mehr geht. Desweiteren find ich den neuen Spielmodus nicht so prickelnd.
Außerdem laggt das Spiel noch im Multiplayer (Bild bleibt kurz stehen).

naja, das es kein bf2 werden würde war ja klar.
das teamplay würde besser klappen wenn mal diese scheiss headsets funktionieren würden.
der spielemodus ist ja der gleiche wie in bf2, nur anstatt der flaggen muß man halt schatzkisten erobern.
ich sag mal so, ea hat da noch viel arbeit vor sich.
 
Die hätten lieber BF2 v1.4 1:1 umsetzen sollen, das läuft 1a und macht nen Riesenspaß. flatline warum hast du dein MGS4 vertickt ? Wie ist MGO ?
 
wie wärs mit ner sammelbestellung für diese trigger ?

btw: hab mir nun cod4 geholt. macht online schon recht viel spaß. aber irgendwie fehlen mir bei der ps3 irgendwie die kommunikationsmöglichkeiten mit den mitspielern. wird es da zukünftig ne brauchbare lösung geben? diese möchtegernkommunikation mit viel zu schlechten headsets die man im spiel eh nicht recht versteht taugt nämlich mal gar nix....
 
Ich dachte mit 2.40 kann man Musik während des Spiels hören, aber gehen tut das noch immer nicht. Wahr wohl ne Fehlinformation.
 
Die hätten lieber BF2 v1.4 1:1 umsetzen sollen, das läuft 1a und macht nen Riesenspaß. flatline warum hast du dein MGS4 vertickt ? Wie ist MGO ?

der mp gefällt mir garnicht. der sp hingegen ist super, aber für mich kein anreiz das spiel nochmal zu zocken, aber das mach ich sowieso sehr selten.
 
Ich dachte mit 2.40 kann man Musik während des Spiels hören, aber gehen tut das noch immer nicht. Wahr wohl ne Fehlinformation.

Doch, das funktioniert. Das Spiel selbst muss diese Funktion aber auch unterstützen. Die Spieleentwickler werden Patches(Updates) für ihre Spiele nachreichen, die diese Funktion nachträglich implementiert.
 
wie wärs mit ner sammelbestellung für diese trigger ?
Der Versand ist doch kostenlos und Zoll kommt auch nicht drauf.

Doch, das funktioniert. Das Spiel selbst muss diese Funktion aber auch unterstützen. Die Spieleentwickler werden Patches(Updates) für ihre Spiele nachreichen, die diese Funktion nachträglich implementiert.
Fragt sich halt nur wer das noch erledigt. Bin echt enttäuscht von der Firmware, ruckeln tuts auch wie blöd.
 
frage zum festplatten tausch:


wenn ich die playstation platte austauschen,

kann ich anschliessend die alte platte wieder per usb anschliessen und alles importieren oder muss ich dort eine dritte platte nehmen auf die ich die daten sichere...

falls ich ne dritte platte brauche, kann ich auch zb nur savegames sichern und den recht nicht? oder kann man nur komplett sichern?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon noch für einige Games kommen. Für Burnout wurde es glaube ich für Ende des Monats angekündigt, wenn ich mich nicht irre. Bei GTA4 waren die Entwickler auch fleißig und haben schon 2 Patches released, deswegen denke ich, dass da auch was kommen wird. Jetzt müssen wir mal abwarten.
 
wie wärs mit ner sammelbestellung für diese trigger ?

btw: hab mir nun cod4 geholt. macht online schon recht viel spaß. aber irgendwie fehlen mir bei der ps3 irgendwie die kommunikationsmöglichkeiten mit den mitspielern. wird es da zukünftig ne brauchbare lösung geben? diese möchtegernkommunikation mit viel zu schlechten headsets die man im spiel eh nicht recht versteht taugt nämlich mal gar nix....

wozu ? ist doch ohne versandkosten
 
Gibts eigentlich eine Zeitschrift mit ner Disc dabei wo Demos für PS3 drauf sind?
Früher gabs doch sowas für PS1 und 2 oder? Ich find was vergleichbares am Kiosk aber nur für Xbox. Saugen daaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuert mit DSL 2000 und im Store ist irgendwie immer das selbe seit Wochen-oder gibts da nen Trick?
 
wenns im store nix neues gibt dann wirds auch auf dvd nix neues geben ;-) Tipp von mir ami account machen falls noch nicht geschehen. Und dann einfach mal alle gewünschten demos anklicken und die ps3 mal über nacht saugen lassen.
 
Trick? :) Ne schnellere Internetverbindung. Aufstockung kostet sicher weniger als 4 mal im Monat so eine Zeitschrift kaufen.... Internet min. 4Mbit wird einem ja regelrecht hinterhergeschmissen.

Was die Inhalte angeht muss ich meinem Vorredner recht geben
 
naja in den US, DE, Jap usw sind halt die Sachen die es an Demos gibt. Was anderes hätten die Hefte auch nicht.
Du kannst aber al googlen, du kannst manche sachen auch per PC runterladen und dir dann mittels Proxy auf die PS3 Schieben.

Aber ist halt keine tolle Lösung

Die Hefte vermiss ich auch....


@Lässig: Nen kleines Review dann pber die Trigger wäre toll... also dein eindruck ob die eher billigplaste sind oder wirklich halten und ob du mal jemanden mit großen Händen Spielen lassen kannst, wie der das findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh