Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss zumindest das beim Online spielen mit dem PC, der Upload min. genauso wichtig ist wie der Download. Da braucht ihr einfach mal NetLimiter installieren und den Upload beschrenken und das im vergleich mit dem Download, beim Upload kommt ihr viel eher an die Grenze zum Lag ;)

Mein 1500er DSL damals (mit erweitertem Upload) ist teilweise schon öfters an seine Grenzen gestoßen, mit dem 2000er mit geringerem Upload(als das 1500er) wars teilweise noch krasser.
Mit dem 6000er jetzt, keine Probleme in irgendeiner weise ;)
(laufen sogar noch viele Streams nebenbei :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein 1000er reicht volkommen zum zocken, shooter, strategie, racer usw. alles klappt einwandfrei, ping is nen bisle hoch...der könnte niedriger sein (immer so zwischen 60 und 70), aber nen prob ist das nicht.
 
Mit dem Ping wäre und war es für mich unspielbar. Es ist denk ich mal auch Gewöhnungssache.
 
Dann hast du Telekom oder sowas? Ich hatte 1&1 (ping ~90) und die waren = :fresse:
Jetzt hab ich Kabel Deutschland = :bigok:

tHaDuDe, is ne gewöhnungssache, hab auch mit dem 90er Ping in DoD:S alles abgezogen :fresse: :brüst: :d
Aber du hast recht, mittlerweile hättsch auch keinen Bock mehr auf nen >50er
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL1000 reicht nicht für ein flüssige Online-Spielen aus! Habe selber damit Erfahrung gemacht. Hab nun 16000 und jetzt läufts ok.

Ich habe 6 Jahre lang mit 1000er DSL Fastpath (25er Ping) gezockt, unter anderem BF2, und das lief PERFEKT. Sogar mit 4 Leuten über eine 1000er Leitung Counterstrike gespielt.


Zum Upload: 6-7 kb/s reicht vollkommen aus (Counterstrike sogar nur 4kb/s). DSL1000 hat 16kb/s Wer das nicht glaubt, reduziert man mit Netlimiter den Upload.

DSL1000 schränkt die Serverauswahl etwas ein, weil man zu weitentfernten Servern einen hohen Ping hat

Das hat aber nichts mit der Bandbreite zu tun, sondern mit dem Ping und der Leitungsqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir reicht auch locker eine 1000er um flüssig zu spielen! Seid ein paar Tagen Spiel ich Bad Company online und muss sagen es macht riesig viel Spaß! Ok mit dem Controller zielen ist am Anfang ne Übungssache, aber macht viel mehr Spaß als wenn man auf dem PC zockt! Auf dem PC hat man viel zu viele Freaks die 24h / 7 Tage die Wocht nur am zocken sind...
 
Vorallem auf der 360 scheinen die ganzen bekloppten zu hängen, habs gestern mal beim kumpel auf der 360 gezockt. Da sind viele sehr bekloppte Menschen dabei, was man auch deutlich über Headset mitkriegt...
360 is halt billiger = mehr kiddies :fresse: :d
 
Ich hab 2000er, Ping ist auch nicht sooo rosig weil ich Powerline habe. Habe bis jetzt nur Motorstorm und Warhawk online gezockt, sind also auch recht schnelle Spiele, die gingen so flüssig als wärs offline.

Hab allerdings festgestellt dass ich weniger Online zocke als ursprünglich geplant.

Demos zu saugen dauert halt aber ist erträglich.
Hinzugefügter Post:
Was ich gern mal noch wüsste: Kann man die Zusatzpacks wie z.B. neue Autos für Motorstorm nur mit Kreditkarte zahlen oder gehts auch anders? Ich hab keine KK und werd mir nur dafür mit Sicherheit auch keine zulegen. Geht nicht auch PAypal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit ISDN kann man einige Spiele lagfrei spielen. Das, was hier von einigen erzählt wird, ist der grösste Bullshit seit langem und reine pralerei. Einziger Vorteil einer schnellen Leitung, man kann grössere Files schneller saugen, aber auf Spiele haben diese keinen Einfluss.
 
Mit Pralerei hat das nun echt nix zu tun, ich prale sicher nicht mit meiner Leitung und sicher nicht im Internet, das habe ich nun echt net nötig. :d
 
Ich muss dem aber zustimmen das das Problem hauptsächlich an den Battlefield Servern liegt. Letztes Wochende hab ich es Abends probiert, Lags ohne Ende. Habe erst gedacht es liegt an meiner WLAN Verbindung, war es aber nicht. Dann wieder so gegen 1-2Uhr Morgens und siehe da - problemloses Spielen möglich.

Persönlich habe ich Arcor DSL 6000 mit Fastpath und einem Ping von 8-9 in der Regel.
 
Fastpath hat glaube ich nur die Telekom. Die meissten anderen Anbieter haben schon von Haus aus die Fehlerkorrektur abgeschaltet. Irgendwie ja ein Witz. Telekom deakt. eine Leistung und bekommt dafür 50Cent im Monat + einmalige 25€.
 
hi leute, kann ich jeden beliebigen wlan usb stick an die ps3 anschließen oder funzen nur bestimmte?
meine hier mal was gelesen zu haben, finde den thread aber leider nich mehr :fresse:
 
müssten alle gehen, mann kann ja auch alle anderen Tastaturen / Mäuse anschließen...

Mein USB Stick geht jedenfalls...

Wie es mit MP3 Playern ist, ka!
 
hi leute, kann ich jeden beliebigen wlan usb stick an die ps3 anschließen oder funzen nur bestimmte?
meine hier mal was gelesen zu haben, finde den thread aber leider nich mehr :fresse:

für was brauchst du einen wlan stick an der ps3? die hat doch wlan integriert. oder gibts auch versionen ohne wlan?
 
soweit ich weiss hat doch nur die 60gb version wlan integriert oder?
die habe ich jedoch nicht. will jedoch trotzdem wlan nutzen
 
wenn man es nicht weiss kann man ja im menü seiner ps3 nachschaun ob es eine
option WLAN gibt!!!

oder man schaut hier im forum in die ps3 FAQ da steht es 100%ig drin!

mfg

edit:

aus den FAQ

modelltabelleyc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja ausländische 80GB-Versionen, schon vor unseren... Aber bei uns ist die neue 80GB sicher nicht kompatibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh