Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von DER Festplatte für die Playsi ?

Und muss man da was beachten (oder sichern) beim Wechsel?
Da ich meine Ps3 einschicken musste (Laufwerk Kaputt) hab ich nur meien Speicherstände gesichert (hab nur nen 1GB stick). Wenn sie wieder kommt möchte ich eben die neue Platt egleich reinsetzen.
 
also meine ps 3 ( 7D) ist beim GTA 4 dadeln hörbar!
aber die 360 ist viel lauter beim zocken würde lieber da was machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von DER Festplatte für die Playsi ?

Und muss man da was beachten (oder sichern) beim Wechsel?
Da ich meine Ps3 einschicken musste (Laufwerk Kaputt) hab ich nur meien Speicherstände gesichert (hab nur nen 1GB stick). Wenn sie wieder kommt möchte ich eben die neue Platt egleich reinsetzen.

würd eine mit 5400 U/m nehmen. Nicht so laut und leiser. Reicht für die PS3 ;)
 
Hat schonmal jemand versucht, ungeachtet vom miserablem P/L Verhältnis, eine SSD in die PS3 einzubauen? Sollte ja von den Anschlüssen her, usw möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gehen würde es, aber das sind Perlen vor die Säue. Es bringt dir rein gar nichts, die dort einzubauen. Weil die geschwindigkeit wirst du eh kaum merken gegenüber einer 7200 HDD. Das wäre echt übertrieben, vor allem bei dem Preisen der SSD.
 
wenn ich den ssd thread so beobachte, würde ich noch warten.
1.wegen der zuverlässigkeit der ssd, ist ja nicht so berauschend was ich da so lese.
2. der preis. im moment steht das doch in keinen verhältniss was preis/leistung angeht.

im 3dc hat einer eine 7200U/m hdd eingebaut. er sagte mir der unterschied ist enorm. wenn dann eher sowas.
 
Den SSD Thread verfolge ich auch schon ein weilchen und daher kam mir der Gedanke.
Wie gesagt, P/L ist natürlich unter aller Sau aber trotzdem würde ich das gern mal ausprobieren.
 
Ich dachte 7200 upm Festplatten sind weger der höheren Temp Entwicklung nicht empfehlenswert für eine PS3?
 
sagt sony.
aber das es ohne probleme funktioniert und sogar einen enormen unterschied macht, hab ich schon selber gesehen.
 
Würde mich auch ganz Brennende Interesieren . Sagt mal lohnt es sich Turock für 30€ zu kaufen oder lieber nicht ?

Achso und der Patch für Ferrari Challenge ist auch da.
 
Ham die eigentlich was dran geändert das Turok so scheisse auf der PS3 aussieht im gegensatz zur 360 version? Find ich nämlich ganz große Verarsche das ganze... :rolleyes:
 
Habe Turok am PC gezockt und fand es absolut öde. Gibt besseres, bevor du für Turok Geld ausgibst, zock lieber Resistance!
 
Das hatte ich schon mal gefällt mir persönlich aber nicht so gut. Will eigentlich auch nur die kleine Games flaute ein bissel überbrücken bis zum Oktober.
 
Wie wärs mit Viking, Kane & Lynch, Stranglehold, Devil May Cry 4, Ninja Gaiden Sigma, Heavenly Sword, Dark Sctor oder Condemned 2? Alles Games, die ich deiner Sig net sehe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh