Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts eigentlich mit dem man angekündigten FW Update für die 40GB Version aus, um PS2 Games per Software zu emulieren? Tut sich da noch was?

Bin nicht so auf dem Laufenden ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das wird noch einige Zeit auch sich warten lassen. So schwer zu realisieren wäre das wahrscheinlich nicht einmal, aber Sony sieht anscheinend keine Notwendigkeit sich damit zu beeilen.
Eigentlich schade, ich glaube eine Menge PS2-Besitzer würden das sicher als Grund für einen Umstieg auf eine PS3 sehen...
 
Ich habe ein seltsames Phänomen bei meiner PS3:

In CoD 4 fängt es im Bog Multiplayer-Level immer furchtbar zu ruckeln an, selbst wenn der Ping gut ist, je länger das Spiel dauert desto schlimmert wird es. Ist aber kein Ruckeln wie man es von niedrigen fps kennt, sondern eher ein Stocken das sich alle paar Sekunden wiederholt, jedenfalls absolut unspielbar.

Die einzige Erklärung wäre für mich das Laufwerk, die Blu-ray ist einwandfrei. Hatte jemand schonmal so etwas ähnliches?



An Uncharted sitze ich auch nochmal :d Konnte meine alten Savegames zwar noch laden, habe zur Sicherheit aber nochmal komplett neu angefangen.

Das Spiel hat zwar durchaus Schwächen, stellenweise ist es zu viel stumpfes Ballern. Aber gerade für den Erstling einer neuen Franchise ist es toll, es fühlt sich einfach gut an. Ein interessantes, relativ unverbrauchtes Setting das richtig gut tut, technisch perfekt, im Spiel wählbare Sprachen von der Blu-ray, DTS-Unterstützung, gelungene Details wie die ständigen Kommentare Nates, eine stets passende Kameraführung, die Extras... Da waren wirklich Meister am Werk und ich erhoffe mir vom zweiten Teil auch einiges :) Vor allem längere Spielzeit und noch ein paar spielerische Fortschritte.



Wie siehts eigentlich mit dem man angekündigten FW Update für die 40GB Version aus, um PS2 Games per Software zu emulieren? Tut sich da noch was?

Bin nicht so auf dem Laufenden ...
Wurde letztens mal wieder dementiert. Ich könnte mir schon noch vorstellen dass es kommt, aber im Moment siehts schlecht aus :(
 
Ich hab grad nicht wirklich eine Ahnung in welchem Thread ich diese Frage stellen soll, aber naja... Ich probiers mal hier, weil jemand der mir die Frage beantworten kann jetzt theoretisch ja PS3-Besitzer sein sollte. :d

Hat irgendwer Erfahrungen mit der "Neu für Alt" Aktion von Gamestop?

Ich würde gerne meine XBOX360 gegen eine PS3 eintauschen, sobald die 80GB-Version auf dem Markt ist.
 
Anrufen und nachfragen :hmm: :confused:

Hab mir jetzt SC4 beim Canadier gekauft, dachte zwar ich kriegs noch wo anders her ohne länger zu warten aber scheiss drauf!
Am Do. flieg ich in'n Urlaub, mal sehen ob ich vorher noch ne Runde zocken kann :fresse:
 
Wie schaffe ich es, dass ein neuer Controller erkannt wird ? (Sony PS3 Dualshock)

*edit*

erledigt, geschafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

hab da ne Frage, hab von einer Bekannten die PS3 bekommen um meine Glotze zu testen. Sie hat diese bei Ebay erworben ist das 60Gb Modell. Jetzt ist mir aufgefallen das die PS3 den Lüfter nach ca.15min auf maximale Leistung schaltet und dann auch so bleibt. Das Ding macht einen unerträglichen Lärm da ist kein Film bei zu schauen. :( Habe von einer fehlergaften Serie was gelesen, hab ihr dazu Info? Gibt es eine Tausch Möglichkeit?
 
Also ich habe meinen PS3-Lüfter bisher nur ein paar mal bei extremer Hitze und langem Daddeln gehört. Da waren es aber min 29° in der Bude und noch mehr draußen :)
Jetzt höre ich den Lüfter auch beim zocken nicht mehr. Ab und zu nur mal den Laufwerksschlitten. Das ist eig das lauteste an der PS3:cool:.

Habe allerdings ne 40GB.
 
Habe wohl eine von der defekten Reihe die nicht mehr von Lüfterstufe 3 herunter regelt :(
 
Versuch mal Sony zu kontaktieren wegen dem Problem. Wann ist den das Herstellungsdatum der PS3 ??? Mach ihnen Druck damit sie sie umtauschen/reparieren, nicht nach lassen oder aufgeben.
 
Versuch mal Sony zu kontaktieren wegen dem Problem. Wann ist den das Herstellungsdatum der PS3 ??? Mach ihnen Druck damit sie sie umtauschen/reparieren, nicht nach lassen oder aufgeben.

Date Code 7D?? Kann damit jemand etwas anfangen?

Habe an Sony ebend ne Mail geschrieben, mal schauen was da kommt. Ist ja unerträglich , keine Chance damit einen Film zu schauen man versteht kein Wort, die ist fast so laut wie mein Staubsauger :motz: und das ist kein Witz.

Und sie steht frei im Raum also kein Hitzestau, pustet auch kalte Luft raus also zu heiß ist sie nicht, beim zocken würde ich das in Kauf nehmen aber nicht bei Bluray schauen. :stupid:
 
Anrufen ist besser als Mail. Glaub mir ich hab das mit der PS2 schon durchgemacht. :) Das mit dem Date Code 7D weiß ich nicht bin jetzt zu Faul für den Dachboden um den Karton zu holen. Also ruf lieber an da Antwortet dir zu 100% jemand.Und wenn sie fragen ob du der 1. Besitzer bist sag ja. Auser dein vorheriger Käufer hat sie bei Sony registriert weil dann muss er das auf deinem Namen,Wohnort,Tel..... ändern lassen.

P.S.: Le_frog99:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wohl eine von der defekten Reihe die nicht mehr von Lüfterstufe 3 herunter regelt :(

von wann ist deine ps3? mein lüfter läuft auch die ganze zeit und das nervt echt... die ps3 ist vieeeel lauter als mein alter pc der damals nicht silent war.

kann man das irgendwie herausfinden mit der baureihe anhang der seriennummer?
 
Unsere ist vom Anfang des Jahres, und klasse hab grade heraus gefunden das wir beschissen wurden. Ist nur ne 40GB Version :fire: Schei.... Ebay

Schau mal bei mir steht unter bei DateCode 7D
 
So, ich habe eben meine PS3 80GB bei Amazon vorbestellt :xmas:
 
von steht das mit dem 7d im system menü oder muss ich da unter die ps3 schauen?

habe auch ne 40er (mgs bundle) allerdings hab ich ne 320 platte eingebaut.
 
Hallo erstmal,nun zum ersten ich habe mir die 360 elite gekauft ist Toll möchte aber noch die PS3 haben nun beide sollten dieses Jahr geauft werden egal welche zuerst!

Klar keine kann mit der anderen verglichen werden will ich auch nicht nun habe ich gehört das zum 27.08.08 eine überarbeitete PS3 in den Handel kommen soll , was hat mich da zu erwarten zu den jetztigen PS3 version?
(Hatte mal gelesen beseres kühlkonzept wo die Speku. im raum stand eventuell eine Slim ervarten zu können)

Schön war hier zu lesen das das laufwerk wohl nicht so zu hören sein soll oder wie bei der 40gig version die lüfter kaum hörbar sind.
Was für ein Preis wird für die neue version verlangt werden oder sollte ich noch bis zum Weinachsverkauf warten das die Preise noch purzeln.(obwohl mir das Gerät auch in der Basisversion 399,-€ wert sind!)

Wäre schön von euch wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet da ich mich seit Jahren nicht mehr mit dem Bereich Konsolen auseinander gesetzt habe. .............mfg C-P
 
Schau doch einfach mal bei Amazon oder auf der Sony Seite, da steht alles zur neuen Version der PS3. Außerdem wurde das Thema schon mehrfach behandelt hier.
 
@shinin dank dir für deine so reich haltige antwort auf meine fragen.
Nun da ich mir das ersparen wollte hier die 712seiten zu lesen oder erst mal mir die finger wung google,frage hier nach aber was solls war warscheinlich einmal zuviel gefragt worden was neues zu erwarten ist das so eine reaktion kommt....................:wall: meine Dummheit sorry für meine unwissenheit das das Thema hier schon zum etlichen male Durchgekaut wurde wie das gefressene gras einer kuh.
 
Es geht nicht um deine Dummheit, eher um deine Faulheit.

Und selbst wenn du die letzten 10 Seiten im Thread nicht lesen willst, ist das Klicken und schauen auf Amazon.de und Sony.de zuviel verlangt? :wall: Steht echt alles da, z.B.:
PLAYSTATION®3 Konsole
80GB Festplatte
Dual Shock Wireless Controller
Multi-AV Kabel (Audio/ Video)
Euro-Scart Adapter
Stromkabel
Mini-USB Kabel
Preis: 399,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual Shock Wireless Controller
Multi-AV Kabel (Audio/ Video)
Euro-Scart Adapter
Stromkabel
Mini-USB Kabel

Dieses sind ja nun keine neuen angaben das gehörte ja schon vom anfang an dazu,das mit der festplatten größe hatte ich schon gelesen darum ging es mir auch gar nicht,aber um die Uhr zeit so ein generviege klugscheißerei lesen zu müssen , wäre ja vllt. auch einfacher gewesen ne kompete anzwort zu geben?

Faul klar sonst hätte ich ja nicht gefragt sondern hätte mir die mühe gemacht und es selber nach gelesen,dachte ja ihr teilt euer wissen aber auch mit ............ nun gut ich glaube mich schwach darin erinnern zu können das mir das lesen in der schule auch irgendwann einmal gelehrt worden ist ............. vllt. spare ich mir es einfach mal in einem forum mit einem gewissen Thema etwas zu fragen ..................aber was solls
 
Dieses sind ja nun keine neuen angaben das gehörte ja schon vom anfang an dazu
Stimmt doch gar nicht. Zum Beispiel ist der Dual Shock Wireless Controller neu, die PS3 wurde nämlich bisher immer mit dem SIXAXIS™ Wireless-Controller ausgeliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh